• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche son delux non disc 28l silbern

falls jemand tauschen möchte: habe einen son delux non disc 36l schwarz im tausch anzubieten!
DSC_0453.JPG
DSC_0454.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund ein Komplettrad in Rh 58 c-c, Einstiegs- bis mittleres Segment. Sollte ein Rad zum Fahren sein, kein Sammlerstück bitte.

Region: Erlangen/Nürnberg/Bamberg, auch Würzburg möglich.

Gerne Angebote per Nachricht
Schönen Sonntag

Hallo,

ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.
Oder bekommt man das auch im nächsten Radladen? Danke

IMG_7052.jpg

Suche eine silberne Deore XT M737 Vorderradnabe in 32 Loch und eine silberne M737 Hinterradnabe in 36 Loch, mit oder ohne Schnellspanner.

Habe eine 36 Loch VR Nabe und eine 32 Loch Hinterradnabe und würde gerne 2 Sätze daraus machen....

Hallo,

ich suche diese Feder, ist leider gebrochen. Für ein RD-A105 Golden Arrow Schaltwerk. Hat noch jemand eine rumfliegen? Innendurchmesser ca. 13mm, außen ca. 16,4mm.

Anhang anzeigen 949335
Ich meine das die obere Feder von anderen Shimano Schaltwerken auch da rein passt , da gibt es kaum Unterschiede .
Also Billigteil besorgen und Feder umsetzen .

Anhänge

• F4036F31-6FD8-4F37-A1E0-62082A556761.jpeg
    F4036F31-6FD8-4F37-A1E0-62082A556761.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 42
Der Frage würde ich mich gerne anschließen Zitat:

Hallo,

Die benötigte ich für ein Crane Schaltwerk, sind die immer gleich und kann man die vielleicht auch neu nachbestellen?

Beste Grüße

Für den Sohn suche ich eine Kurbel mit Länge 160 mm, 2 Fach fürs Rennrad, vielleicht hat jemand, auch eine gewisse Zeit so etwas benötigt,
Grüße

erledigt

Guten Abend
vielleicht muss ich doch mal wieder Klickpedale ausprobieren
Hat mir jemand Schuhe in Größe 42 und Cleats für Lookpedale
soll nur ein Versuch werden, die Schuhe können gerne schon ein paar km runterhaben

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Anhang anzeigen 949335

Der Frage würde ich mich gerne anschließen Zitat:

Hallo,

Die benötigte ich für ein Crane Schaltwerk, sind die immer gleich und kann man die vielleicht auch neu nachbestellen?

Beste Grüße

Die gabs noch nie im Fahrrradladen, ne zeitlang hatte Brügelmann die als Set im Angebot.
Ich sollte welche haben und schau mal nach....

Diese hier kann ich anbieten:

ShimanoSWFedernOben.jpg

5€ + Versand oder Berlin
Bitte PN....

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Kuwahara Trinkflasche, wie diese hier aus der google-Bildersuche:
Screenshot_20210606_195244.jpg

für den Reise-Pacer für meine Freundin.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich das Rad demnächst mit schmückender Flasche übergeben kann.

Zusätzlich wäre eine Kuwahara Sattelstütze in schwarz und unvermackt mit 27.2mm sehr gesucht.

Schöne Grüße,
Peter

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:
Ich suche für eine Shimano SP-7200 Sattelstütze eine Einstellschraube:
M4x22 mit idealerweise Innensechskant
Das Problem ist nur, dass der Kopf nur 5,4 (5,38)mm Durchmesser haben darf. Leider hab ich keinen Zugriff auf eine Drehmaschine, mit der man vom Kopf was wegnehmen könnte. Die Handelsüblichen Schrauben haben ca 7mm.

Hat jemand zufällig eine dieser Schrauben übrig (der DA 7200 Umwerfer hat ähnliche Schrauben, leiderzu kurz🥴)
Oder eine Bezugsquelle für passende Schrauben?
Danke
Im Bild ist die richtige, gehört mir nur leider nicht 😉

Anhänge

• 20210606_204456.jpg
    20210606_204456.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 38
  • 20210606_204449.jpg
    20210606_204449.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 44
die Vorbauschraube ist M ?, der Kopf wieviel mm und welche Länge brauchst du. Ich hab was, aber die passen bei meinem Vorbau nicht.
Sorry, das wäre natürlich nützlich gewesen 😅

Das sollte M7x150mm und ein Konus mit max. ~18,5mm Durchmesser sein, wobei ich gerde überlege ob es nicht ohnehin vernünftiger wäre einen neuen Vorbau zu besorgen, da es sich hier um einen brüchtigten AVA Vorbau handelt.

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich:
Ich suche für eine Shimano SP-7200 Sattelstütze eine Einstellschraube:
M4x22 mit idealerweise Innensechskant
Das Problem ist nur, dass der Kopf nur 5,4 (5,38)mm Durchmesser haben darf. Leider hab ich keinen Zugriff auf eine Drehmaschine, mit der man vom Kopf was wegnehmen könnte. Die Handelsüblichen Schrauben haben ca 7mm.

Hat jemand zufällig eine dieser Schrauben übrig (der DA 7200 Umwerfer hat ähnliche Schrauben, leiderzu kurz🥴)
Oder eine Bezugsquelle für passende Schrauben?
Danke
Im Bild ist die richtige, gehört mir nur leider nicht 😉
Eine handelsübliche Schraube in die Bohrmaschine einspannen und den Kopf abschleifen?

Zuletzt bearbeitet:
2 Stück Kettenblätter Lochkreis 110 in groß, bspw. 52 / 53; Zustand: unfahrbar / verschlissen

Erl.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück