Alexis Sorbas
..Rad fahren
Guten Morgen, je nachdem wie viele du hast würde ich mich gerne hinten anstellen und Interesse bekunden, beste Grüße AlexAlu oder Stahl ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, je nachdem wie viele du hast würde ich mich gerne hinten anstellen und Interesse bekunden, beste Grüße AlexAlu oder Stahl ?
Bei 8-fach gab es dann (später) aber auch die BR-7403 (Dual Pivot).nein. 7402 war achtfach und die war noch single pivot.
Sollte ich noch haben, schreib mir gerne ne PN dann suche ich die mal rausHat die jemand? BR 7403 dual pivot?
Suche Bremshülle-Endkappen/Reduzierhülsen für dem Rahmen mit inneren Bremszugverlegung. Normale 5mm-Bremshülle ist zu dick um rein zu passen, also 5mm->4mm.
Ein Weblink (oder ein Angebot wenn’s so gut wie unmöglich zu finden ist) wäre super. Vielen Dank im Voraus.
2,40€+4,50€ ist ja genau „ne Apotheke“… )) Danke, jetzt hab ich mindestens was. Hatte mal schlechte Erfahrung mit dem Laden, ist aber schon lange her.So watt?:
Is ne Apotheke, aber wenn man etwas Spezielles braucht........
Mille - Greetings
@L€X
Suche Bremshülle-Endkappen/Reduzierhülsen für dem Rahmen mit inneren Bremszugverlegung. Normale 5mm-Bremshülle ist zu dick um rein zu passen, also 5mm->4mm.
Ein Weblink (oder ein Angebot wenn’s so gut wie unmöglich zu finden ist) wäre super. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe die Dinger immer für 10 Cent beim lokalen Fahrradladen aus der Kleinteile-Grabbelkiste mitgenommen.So watt?:
Is ne Apotheke, aber wenn man etwas Spezielles braucht........
Mille - Greetings
@L€X
wenn nan die Möglichkeit hat..bei mir liegen die auch rum...bzw wenn wer nett fragt geb ich einen raus..7 Euro ist BananeIch habe die Dinger immer für 10 Cent beim lokalen Fahrradladen aus der Kleinteile-Grabbelkiste mitgenommen.