Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist noch der Vorgänger der 4164, also die 3640. Die 4164 hat Flutungsvertiefungen und wiegt so um 190g, je nach Länge ein paar Gramm mehr oder weniger ...die SLJ 4164-Stütze verlangen
Das Gewicht liegt auch an den Stahlteilen; die neuere ist doch bis auf die Schrauben aus Alu meine ich...Das ist noch der Vorgänger der 4164, also die 3640. Die 4164 hat Flutungsvertiefungen und wiegt so um 190g, je nach Länge ein paar Gramm mehr oder weniger ...
Danke für eure Infos, dann werde ich sie da lassen wo sie herkam: ein schön verlottertes Raleigh Record von 1977.Das ist noch der Vorgänger der 4164, also die 3640. Die 4164 hat Flutungsvertiefungen und wiegt so um 190g, je nach Länge ein paar Gramm mehr oder weniger ...
Das Problem wird der Durchmesser sein. Wenn einer 27.2 sucht, zahlt der 30 oder auch 40 ... Aber in den Siebzigern sind Franzosen mit 27.2 rar, wenn überhaupt. Und ein späteres 27.2 Rad wird keine siebziger Jahre Sattelstütze haben wollen ... Auf Leboncoin laufen die so zwischen 20 und 40 Euro, je nach Zustand.
Metaflux Torsions Spray. Hat sich erst letzte Woche bei nem Satz Pedale wieder bezahlt gemacht.Danke für eure Infos, dann werde ich sie da lassen wo sie herkam: ein schön verlottertes Raleigh Record von 1977.
Zum Stützen-Ausbau wurde nach 1 Woche Caramba auch ordentlich auf den Kopf gehämmert, gut dass der nicht aus Alu ist.
Was meinst du mit "mit oder ohne Kröpfung"? Foto zur Veranschaulichung?Ich suche einen Philippe Trainingsbügel Typ mit oder ohne Kröpfung mit Klemmmaß 25,0. Ich kann auch einen mit Kröpfung mit 25,4 Klemmmaß zum Tausch anbieten.
Biete im Tausch weiße Bluemels Club Special in gutem Zustand gegen gleichwertige hellblaue oder silberfarbene Bluemels Club Special an. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Möchte jemand Mafac oder CLB Ville- Bremshebel mit 23,8 mm Klemmmaß verkaufen?
Diese Philippe- Lenker sind gemeint:
Diese Philippe-Lenker, suche ich im Klemmmaß 25,0
Anhang anzeigen 924812Anhang anzeigen 924813
Hallo zusammen
Ich schraube gerade an einem altem Peugeot PA 10 und der Steuersatz hatte einen gelochten Ring aus sehr brüchigem Material zwischengelegt. Leider ist der Ring an 2 Stellen gebrochen. Weiß jemand für was das Ding gut ist und noch besser, hat jemand so nen Ring über?
Anhang anzeigen 924823Anhang anzeigen 924824Anhang anzeigen 924825
Vielleicht hat ja jemand sowas im Keller liegen oder weiß, wo es das gibt ...So einen Ring suche ich auch. Gleiches Problem ... Wenn Du eine Quelle aufgetan hast, wo danach noch einer übrig ist, wäre es nett, wenn Du mir ne Info gibst ...
CLB-Hebel habe ich hier, die sind auch feil. Klemmmaß habe ich mit 23,5 mm gemssen. Sie brauchen evtl. etwas Oberflächenpflege, sind aber technisch i.O.Ich suche einen Philippe Trainingsbügel Typ mit oder ohne Kröpfung mit Klemmmaß 25,0. Ich kann auch einen mit Kröpfung mit 25,4 Klemmmaß zum Tausch anbieten.
Biete im Tausch weiße Bluemels Club Special in gutem Zustand gegen gleichwertige hellblaue oder silberfarbene Bluemels Club Special an. Bei Interesse sende ich gerne Fotos.
Möchte jemand Mafac oder CLB Ville- Bremshebel mit 23,8 mm Klemmmaß verkaufen?
ok, ich schau mal..Diese Philippe- Lenker sind gemeint:
Diese Philippe-Lenker, suche ich im Klemmmaß 25,0
Anhang anzeigen 924812Anhang anzeigen 924813
die sind ja krumm...CLB-Hebel habe ich hier, die sind auch feil. Klemmmaß habe ich mit 23,5 mm gemssen. Sie brauchen evtl. etwas Oberflächenpflege, sind aber technisch i.O.
Anhang anzeigen 924827
Anhang anzeigen 924828
Anhang anzeigen 924830
Sorry, mit Kröpfung meinte ich die Steigung des Schnurrbartes.diese Lenkerform mit „Kröpfung“ wird auch moustache genannt;-) (Suchbegriff bei ebay fr: guidon moustache)
Sorry, mit Kröpfung meinte ich die Steigung des Schnurrbartes.
Die Modelle Dali, Fu Manchu oder Horse Shoe wäre nicht schlecht für meinen Zweck:
Das Gehäuse ist angefast.Hm
Das Gewinde wird doch gar nicht benutzt, außer für die beiden konterringe.
Du musst doch das tretlagergehäuse anfasen.
Welche Wellenlänge brauchst du?
Ja, gab es.Das Gehäuse ist angefast.
Gab es unterschiedliche Wellenlängen? Hinterbau ist 130 mm.