• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Der Radsportler stellt sich tapfer seinen Aufgaben!

dcbe8317933353ca1e0c430443843996.jpg

Eine uralte Geschichte aus der historischen Tour de France beschreibt einen Radsportler, der in aussichtsreicher Position Wein im Bidon (in der Radflasche) hatte. Er wurde dann doch nicht Erster, da er sich, alkoholisiert wie er war, verfuhr. Das war noch Radsport!

Ich fahre den Plan einfach durch. Mehr nicht. Allerdings muss ich noch ein Paar mal Alpe de Zwift hoch wegen dem Masochist Badge. Das macht Spaß nur komme ich deshalb nicht mit der California Challenge weiter.
1616621559984.png

Eine uralte Geschichte aus der historischen Tour de France beschreibt einen Radsportler, der in aussichtsreicher Position Wein im Bidon (in der Radflasche) hatte. Er wurde dann doch nicht Erster, da er sich, alkoholisiert wie er war, verfuhr. Das war noch Radsport!
Der Fahrer war der Algerier Abdel-Kader Zaaf. Die Geschichte soll bei der Tour 1950 passiert sein, über den genauen Hergang gibt es aber unterschiedliche Versionen. Sicher ist nur, dass die Tour danach für ihn vorbei war. http://www.memoire-du-cyclisme.eu/palmares/zaaf_abdel_kader.php

Anhänge

• C199DFA4-89FB-4DD0-81AC-69D7C784B6F9.png
    C199DFA4-89FB-4DD0-81AC-69D7C784B6F9.png
    197,6 KB · Aufrufe: 38
Kein Zwift, kein Jungspund....ich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch....
Aber Du kannst wenigstens halbwegs englisch.. jedesmal wenn @ronde2009 ne Studie in den Raum wirft, muss ich Google Übersetzung drüberlaufen lassen und könnte das Ergebnis genausogut als Anleitung zum Zündkerzenwechsel gebrauchen.. 😔
Pssst... ich bin auch eher 22++ 🤫 Aber das muss man ja keinem verraten :D
Papa pflegte immer zu sagen, "Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt.. eine Frau so alt wie sich sich anfühlt..".. soll ich mal zur Altersbestimmung rumkommen? 🧐

Das bin ich schon lange nicht mehr .....
Mannomann....
Kein Zwift, kein Jungspund....ich traue mich gar nicht mehr an den Stammtisch............

Für die Altersweisheit gibt‘s gelegentlich ein Freibier ...

... und wir können doch den Jungspunden nicht auch noch den Stammtisch überlassen ...

Zurück