Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist mir zuz breit.Habe gerade geschaut. 44 auf dem Lenker, also 42m-m...ist dir zu breit, oder?
Das waren noch Zeiten als es die guten Lenker in ein Centimeterabstufungen gab. Bei den Profis gibt es jetzt wohl aber Vorbauten in 1mm Abstufungen.3ttt Lenker TdF superleggero. Größe 43.
Der Lenker war mal verbaut, das Rad wurde aber nie gefahren.
Allerdings ist der Kleber (oder was immer das weiße ist) sehr hartnäckig, geht aber ab. Unten links habe ich ihn schon abgemacht,Anhang anzeigen 914214 aber keine Lust das weiter zu machen. Der Lenker ist dann sehr schön.
86 Euro inkl. Versand.
Shimano Dura Ace Schnellspanner für Vorderrad Nabe
Gehört der SSP zur 7700er oder 7800er Serie?
... gelb ist übrigens die Hausfarbe von der Scuderia Ferrari S.p.A. oder auf welchem Grund springt das "Cavallo Rampante"Siehste, so unterschiedlich sind die Leute. Einen gelben Spider fände ich wesentlich cooler als nen roten.
Glänzender Mavic LRS 36 Loch mit Module E2 Clincher Felgen (rot-goldener Bapper, einer fehlt.) Schraubkranzgewinde BSC. Die Schnellspanner Kappen haben die Mavic Form sind aber aus Kunststoff, evt aus neuerer Produktion.
Neu eingespeicht, neues Felgenband.
Wird ohne die Reifen verkauft.
160€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 913229Anhang anzeigen 913230Anhang anzeigen 913231Anhang anzeigen 913232Anhang anzeigen 913233Anhang anzeigen 913234Anhang anzeigen 913235Anhang anzeigen 913236
ReserviertOMAS/NISI Countach LRS 32 Loch
126/100
Hinterer SSP ist ein Ofmega. Vorne Titanachse, hinten Stahlachse. Inkl. Regina Oro Schraubkranz.
Reifen sind eigentlich nur noch Deko. .
Naben und Schraubkranz laufen noch schön und die Felgen rund. Putzen ist angesagt.
90€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 913181Anhang anzeigen 913182Anhang anzeigen 913183Anhang anzeigen 913184Anhang anzeigen 913185Anhang anzeigen 913186Anhang anzeigen 913187
Jetzt nur noch 10€Kettler Alurahmen mit Gabel.
Die Kurbel bekomm ich nicht ab, da der Abzieher nicht mehr greift.
Wegen sehr hässlich für 20€ abzugeben.
Für nen 5er lege ich noch den anderen passenden Kurbelarm bei. Rennlenker kann ich auch noch für nen 5er beilegen.
RH 59cm, OR 57cm ... (mitte sattelrohr - mitte Steuersatz)
Abholung in Ingolstadt oder Augsburg. Kein Versand
Jetzt nur 10€ !!!