Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern bei ~0 ºC für 4 h durch Wald und Wiesen unterwegs, davon die mittleren 2 h bei Schneefall und -treiben: Wie oben beschrieben plus normales/kurzes Sommertrikot als midlayer und während des Schneefalls noch eine dünne Ekoi Regenjacke – und die Thermrup Einlegesohlen mit Standard-AA-Akkus (haben nach den 4 h gestern noch 30 min "aktive Erholung" heute durchgehalten, dann waren sie leer).Für längere Touren/kältere Temperaturen brauche ich eine bessere Lösung für die Füße und habe mir deshalb gerade, nach Infos hier, beheizbare Einlegesohlen von Thermrup (30 €) bestellt.
Wenn es deutlich kälter wird halt noch ein Thermotrikot zwischen baselayer und Thermojacke.
absolutSchneller versand, vernünftige preise. Qualität scheint sehr gut.
... überhaupt nicht. Da mir bei Gore L gut passt habe ich bei Ekoi alles in XL bestellt, entsprach auch den online-Hinweisen – und bis auf Socken und Regenjacke alles wieder zurück geschickt, da viel zu klein:-()passform top
Mhm. Trage immer xl und das passt bei ekoi auch. 180 cm 90+kgüberhaupt nicht. Da mir bei Gore L gut passt habe ich bei Ekoi alles in XL bestellt, entsprach auch den online-Hinweisen – und bis auf Socken und Regenjacke alles wieder zurück geschickt, da viel zu klein:-()
Hosen gingen fast noch, aber Oberteile (z.B. Wintertrikot & Thermojacke Ekoi Aero line) waren echt viel zu klein, z.B. unter den Achseln war es kein Zwicken mehr sondern ein hartes Einschneiden – 184 cm, 87,5 kg, aber für Ausdauersportler vllt. recht breite Schultern;-)Mhm. Trage immer xl und das passt bei ekoi auch. 180 cm 90+kg
Bei Gore gibt es verschiedene Schnitte, erkennbar an der Produktlinie. Die C3-Klamotten sind eher weit geschnitten, die C5 etwas enger und die C7 racemäßig eng.Hosen gingen fast noch, aber Oberteile (z.B. Wintertrikot & Thermojacke Ekoi Aero line) waren echt viel zu klein, z.B. unter den Achseln war es kein Zwicken mehr sondern ein hartes Einschneiden – 184 cm, 87,5 kg, aber für Ausdauersportler vllt. recht breite Schultern;-)
Ich trage tatsächlich auch bei vielen (nicht-Rennrad, typisch mit etwas Luft) Sportartikeln XL, evtl. liegen die Gore 'L' also daran das die Gore-Klamotten groß ausfallen(?)
Und ich dachte schon, ich hätte zugenommen...Und dann gibt es noch die Ausreißer in den Linien. Das aktuelle C5 Thermo Trikot ist viel zu eng für C5. Geht eher Richtung C7.
Danke, interessante Info. Meine Aussage (‚L‘) bezieht sich auf C5 (und M baselayer).Bei Gore gibt es verschiedene Schnitte, erkennbar an der Produktlinie. Die C3-Klamotten sind eher weit geschnitten, die C5 etwas enger und die C7 racemäßig eng.
Kann ich auch „bestätigen“, passt trotzdem (gerade so) in L... zwickt nichts...Und dann gibt es noch die Ausreißer in den Linien. Das aktuelle C5 Thermo Trikot ist viel zu eng für C5.
Mal ein Nachtrag: Bei den hier in Norddeutschland gerade kalt-windigen Bedingungen habe ich folgendes "warme Füße" setup, dass super funktioniert - bei mir warme Füße für Stunden:Thermrup Einlegesohlen
Jein... AFAICT gibt es nur eine Art der Sohlen, aber Unterschiede bzgl. der Stromversorgung – http://thermrup.net/PRODUKTE/Beheizbare-Einlegesohle:gibt es von den Thermrup unterschiedliche?
Und sind die 2 Heizstufen ausreichend?Jein... AFAICT gibt es nur eine Art der Sohlen, aber Unterschiede bzgl. der Stromversorgung – http://thermrup.net/PRODUKTE/Beheizbare-Einlegesohle:
Ich habe sie zweiten und verwende sie mit je 4 x 2600 mAh wiederaufladbaren AA Akkus. Bei langen Touren habe ich schon mal einen zweiten Satz AA Akkus mitgenommen (aber noch nicht gebraucht) um Notfalls einfach zu wechseln.
- "Akkubetrieben /HI616AK" – mit wiederaufladbaren Akkus und 4 Heizstufen
- "Batteriebetrieb / HI616" – mit Batteriefach (4 x AA) und 2 Heizstufen
- Akku mit App-Steuerung
Die mit Akku sind natürlich teurer, ich habe letztens ca. 25 € für das paar ohne Akkus bezahlt (Akkus haben wir fürs Spielzeug ohnehin genug hier...)
Für mich: jaUnd sind die 2 Heizstufen ausreichend?
DankeFür mich: jaMehr als 1 h unter 0 Grad –> hohe Stufe, sonst niedrige Stufe. Funktioniert...
So einen hatte meine Oma früher auf Ihrem KlappradHat jemand Erfahrungen damit?
Suchst du damit eine Entscheidungshilfe für einen möglichen Kauf?
Ich habe meine Entscheidung längst getroffen.Suchst du damit eine Entscheidungshilfe für einen möglichen Kauf?![]()