• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ihr wieder mit euren Autos.....
Mein Winterrad kommt an seine Grenzen!!!!!

IMG_20210208_193258.jpg
IMG_20210208_193306.jpg
IMG_20210208_193326.jpg
 
Ja , genau ein 2,5 liter Kompressormotor z.B. , hat die doppelte Leistung und verbraucht die Hälfte :p:p

Verbrauch Verbrauch... Spaß!
Hubraum is nun mal Hubraum! Viel hilft viel! War schon immer so und bleibt och so
 
Du vergisst, dass das Brabbeln eines V8 durchaus eine therapeutische Wirkung haben kann. Das entspannt :D

Ja, ich bekomm schon immer Ärger mit den Nachbarn, weil die immer wieder einpennen und verschlafen
 
Kein Wunder bei dem bescheidenen Wirkungsgrad der dicken Amimotoren , die meiste Leistung geht da doch in Krach und Wärme verloren 🤪

Der thermische Wirkungsgrad von Verbrennungsmotoren hat sich, unabhängig wo oder von wem sie gebaut wurden, seit Jahrzehnten kaum verändert.

Ob ein Motor laut ist oder nicht, hat im übrigen nur mit den in der Auspuffanlage verbauten Dämpfern zu tun.
 
Was dein Geschlechtsteil ausmacht, fehlt dir offensichtlich am präfrontalen Kortex:D Alles ab 10 Zylinder ist nämlich Genuss für Alle Sinnesorgane:D:D:D
So´n Quatsch. Riesiges Geschlechtsteil und Stammhirn reicht. Damit ist quasi jeder Tag Sonnabend 😎
 
Ich habe grad ein Problem mit dem Forum. Immer, wenn ich das Wort Bremsen schreibe, wird aus diesem Wort ein Link, der zu Amazon führt und dort eine 105er Bremse verlinkt. Ich selber bemerke das nicht, da ich das nicht sehe. Nur, wenn ich mich hier abmelde, dann kann ich das sehen. Ich habe schon alle Cookies gelöscht. Daran liegts nicht. Weiter komm ich mit meinem bescheidenen Wissen nicht.
Ich finde, das total bescheuert und will das schnellstmöglich loswerden. Kann das eine Forensoftware sein? Oder ist das was auf meinem PC?
Bitte helft mir!
 
Der thermische Wirkungsgrad von Verbrennungsmotoren hat sich, unabhängig wo oder von wem sie gebaut wurden, seit Jahrzehnten kaum verändert.

Ob ein Motor laut ist oder nicht, hat im übrigen nur mit den in der Auspuffanlage verbauten Dämpfern zu tun.
Bist du da sicher.....glaub ich nie im Leben , jedenfalls nicht im PKW Segment , warum hat denn "früher" der 1300 Käfer mit Versager 10 Liter verdonnert und der 1000er Dayhatsu/Toyota Einspritzer 3 Zyl. mit exakt doppelter Leistung max. 6 , und da muss man sich schon anstrengen....nee mein gutster , der Verbrauch ist bei modernen Motoren drastisch zurückgegangen .
Und die Literleistung ist doch auch dramatisch gestiegen , ergo wird doch wohl heute der Wirkungsgrad deutlich besser sein .
Was fabriziert denn so ein Hubraumriese mit den vielen Sprit der da durchläuft neben Leistung / Abwärme und Schall ? Goldene Eier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten