• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau

Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvcmVubmVyLWRlcy1qYWhyZXMtMjAyMS1lcmdlYm5pcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Man kann nicht von einem Außenseiter-Sieg sprechen. Aber die Favoriten bei den Wettquoten im Redaktionsumfeld waren anders sortiert. Und das Ergebnis fiel sehr knapp aus. Hier sind die Top10 der Renner des Jahres aus dem Forum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Das sind die Renner des Jahres 2020: Individualität geht vor Leichtbau
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von lakecyclist

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das sind die Top10, von 1 bis 10. Wir finden es bei so viel Engagement der Besitzer oder gar Erbauer nicht angemessen, ein Rad noch einmal ganz besonders heraus zu stellen.
Also ist das 1. Rad der Renner des Jahres? Die Aufgabe war ja den Lieblingsrenner zu wählen, nicht 10.
 
Das sind die Top10, von 1 bis 10. Wir finden es bei so viel Engagement der Besitzer oder gar Erbauer nicht angemessen, ein Rad noch einmal ganz besonders heraus zu stellen.
Doch, genau das. Ihr wollte, dass DER Lieblingsrenner gewählt wird, nicht die zehn Lieblingsrenner
https://www.rennrad-news.de/news/renner-des-jahres-2020-waehlt-euren-lieblingsrenner-der-serie/
Ihr hebt hervor, dass 800 Leute abgestimmt haben. Dann sollte ihr das Ergebnis auch anerkennen und nicht sagen, eigentlich wollen wir gar keines.
 
Geschmack liegt im Auge des Betrachters und mir wird beim Anblick dieser 10 Renner schmerzhaft bewusst, dass ich aus einer vergangenen Generation stamme.......
 
Geschmack liegt im Auge des Betrachters und mir wird beim Anblick dieser 10 Renner schmerzhaft bewusst, dass ich aus einer vergangenen Generation stamme.......

... wobei ... nix, aber auch gar nix gegen das endgeile Marschall von @Linda_Bln

---

Und dann war da noch ein anderes, ebenfalls endgeiles Gerät

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MTMvNTEzMTc0LTU5dXE0bXpscTRpNy1zb21lY3Byb21heHJkdzIwMjBfMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, genau das. Ihr wollte, dass DER Lieblingsrenner gewählt wird, nicht die zehn Lieblingsrenner
https://www.rennrad-news.de/news/renner-des-jahres-2020-waehlt-euren-lieblingsrenner-der-serie/
Ihr hebt hervor, dass 800 Leute abgestimmt haben. Dann sollte ihr das Ergebnis auch anerkennen und nicht sagen, eigentlich wollen wir gar keines.

Hier sind doch die gewählten Lieblingsrenner von Platz 1 bis 10 aufgelistet...

https://www.rennrad-news.de/news/da...hres-2021-individualitaet-geht-vor-leichtbau/
Und DER Lieblingsrenner, also Platz 1 ist der Tree-Racer von @jueva.
 
ja, das ist direkt ne Ausnahme, geb ich Dir recht.
Vll. könnte man doch noch mal über die seltsamen Kriterien der Auswahl sprechen, Influenzer, chronische Bastler und Nicht-Nutzer, Koofmichs,...
 
Mir persönlich gefällt auch keines dieser Räder, sorry....

Und ich stimme zu, wenn man denn so einen Wettbewerb veranstaltet, dann sollte man sich schlußendlich auf 1 (!) Rad konzentrieren, und nicht auf 10. Das verwässert alles, und ist mMn kontraproduktiv.

Inwieweit das Gewinner-Rad dann gefallen hätte, steht auf einem anderen Blatt, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber so, wie das jetzt abgelaufen ist, hätte man das echt sein lassen können, da bin ich einer Meinung mit meinen Vorpostern.

CYJU
 
Zurück
Oben Unten