• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf Entzug! Die Reinigungsmittel gehen zu Neige🥵😨 Wo krieg ich WD40 oder Caramba?

Falls @pezzo die Chorus 1. GEN Monoplaner sucht suche ich die Chorus RS Monoplaner also 2.GEN zugehörig zur 8-fach Gruppe. Habe mich entschieden mein Somec TopClass EL OS von 9-fach Record Titanium in den Urzustand auf Chorus RS umzubauen...
Hab' letztens welches bei ATU online gekauft und konnte es bei der nächsten Filiale um die Ecke holen, war günstig, 3 Fl. a 250 ml zus. 9,50 oder so.. (nur nicht auf die Abholmail warten, die kam nie.. =)


https://www.atu.de/pages/shop/liste.html?searchterm=Wd40
 
Moin!

Ich würde mir gerne einen Singlespeed LRS aufbauen. Nichts besonderes, nur die Möglichkeit ein bisschen für die Bahn zu üben. Dazu brauche ich noch 64 Speichen mit L=280mm inkl. Nippeln. Wenn jemand noch etwas übrig hat kann er/sie sich gerne melden :)

Dank und Gruß, Micha
ich schau mal nach,aber 280 is eher nicht so gängig.
 
Neues Jahr, neue Ideen, nach eben beendeter Hausrunde. Ich suche einen klassischen Cyclocross/ Querfeldeinrahmen. SR 53 +/- C-T, OR 54 +/- C-C. Eher moderner, als älter. Zahle Mondpreise. ...🤔 Schreibt man das so?
 
suche diese Kurbel (linken und rechten Arm) muss nicht unbedingt myata draufstehen.
der lochkreis ist nur wichtig, damit die alten kettenblätter noch passen.

lochkreis messe ich morgen nach ....
 

Anhänge

  • IMG_20210101_141714.jpg
    IMG_20210101_141714.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@veemar

mit myata wäre schön, geht aber auch ohne ...
ich will meine "alten kettenblätter" draufpacken weil es da noch so einen schöner kettenschutz dabei ist.

ist so ein rondeneur ding ...

leider hab ich den lochkreis nicht gemessen ... muss ich morgen mal nachholen
 
ja 118 könnte sein, weil die etwas größer als die normalen sind.

sorry raleigh darf nicht draufstehen ... sowas darf nicht auf koga :D
wenn dann ohne pantos oder pantos die nicht markenspezifisch sind
 
Seit das Silikonöl dort angeboten wird, nehme ich es für meine Rennketten. Muss man öfters mal drüber, aber sie bleiben relativ sauber :D
 
Schaltwerk Mavic 840 oder 841 und Schalthebel 821 gesucht.

Bitte alles anbieten via PN. Danke und frohes neues ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suchanfragen noch einmal zusammengefaßt:

  • schönen Concor (mit Regenbogenlogo), Decke darf beschädigt sein, wird neu bezogen
  • Sattelstütze 26,2 (64xx oder 74xx)
  • Rennlenker HD-7300
 
So jetzt korrigiert.

Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Lochkreis -144
Wenn möglich mit Koga Branding, kann aber auch ohne Branding sein.
 
So jetzt korrigiert.

Ich suche eine Kurbelgarnitur mit Lochkreis -144
Wenn möglich mit Koga Branding, kann aber auch ohne Branding sein.
Hier gibt's eine Sugino Mighty für 35 € inkl. Versand. Fairer Kurs für die Kurbel und japanische Teile passen ja auch an ein Koga Miyata
 
Zurück
Oben Unten