• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - Der Kalender

Tja, das 25. Türchen ist zu!

Gewinner ist @SirFaust!
Er hat die korrekte Anzahl (46) der einzelnen Teile in der Kiste geraten.
(Vielleicht kommt bis zum Versand ja noch was dazu...).
Über den Inhalt kann er dann ja berichten - wenn er will!
Ein wenig Humor sollte man aber schon mitbringen und die rote Farbe mögen!

Danke und Gruß an alle Teilnehmer! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Türchen 26

Für den zweiten Weihnachtstag habe ich mir mal etwas anderes überlegt:
Mit Weihnachtsgeschenken soll man ja anderen eine Freude bereiten. Ich gebe euch also hiermit die Chance einem/einer Mitforist*in ein Geschenk zu machen.

Zur Auswahl stehen folgende Teile:
SunTour Alpha 5000 Umwerfer und Schaltwerk - NOS mit leichten Lagerspuren, schaltet 6fach indexiert (Accushift) und bis 28 Zähne.
_20201225_221636.JPG


ODER
Selle Italia Turbomatic - hinten und vorne mit Macken, aber nix durch.
_20201225_221914.JPG
_20201225_221945.JPG


Eure Aufgabe:
Benennt eine/n Mitforist*in, der/die eines der Teile erhalten soll. Erklärt bitte warum genau er/sie es "verdient" hat.
Entscheidung über die Vergabe wird dann höchst subjektiv durch mich getroffen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
DaRav:

Dann mach ich ma den Anfang:

ich finde Tophson hätte es verdient, da er keine Räder für den KdM sondern schöne funktionale Allragsräder, für sich, seine Familie und Freunde!

edit: SW+UW
Vielen Dank für die Bewerbung, das mit dem KdM kommt schon noch wenn bei meinen Rädern mal was vorzeigbares rauskommt😉

Ich möchte @Gonzobuster für den Sattel vorschlagen da er sich in diesem Adventskalender schon auf zwei Sättel beworben hat und keinen bekommen hat.
 
Vielen Dank für die Bewerbung, das mit dem KdM kommt schon noch wenn bei meinen Rädern mal was vorzeigbares rauskommt😉

Ich möchte @Gonzobuster für den Sattel vorschlagen da er sich in diesem Adventskalender schon auf zwei Sättel beworben hat und keinen bekommen hat.
Das ist ganz lieb, bin richtig gerührt gerade. Aber ganz ehrlich: ich brauche gerade keinen Sattel, habe einen schönen Sattel von @sth77 zu einem fairen Preis erworben und bin gerade sehr zufrieden und glücklich 🙂

Wenn ihn also jemand für ein aktuelles Projekt brauchen kann, kann das Türchen dort sicher mehr Gutes tun. 😍
 
Zurück
Oben Unten