Basso-Fan
Campagnologie Student im 12. Semester
Zum Geburtstag von Rik van Looy kann man dieses schöne Einzelstück aus der Stäger Collection zeigen oder? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beim Querfeldein sind die Schellen sogar störend...Anhang anzeigen 872415
Das Bild habe ich gerade auf FB gefunden. Zum Glück habe ich alle Schellen schon verkauft.

Zum Geburtstag von Rik van Looy kann man dieses schöne Einzelstück aus der Stäger Collection zeigen oder?![]()
Traumhaft schöner Rahmenzum Geburtstag zeige ich Dir ein paar Bilder von einem schweizer Crosser, der hoffentlich bald mal entsteht...
Anhang anzeigen 872541Anhang anzeigen 872542Anhang anzeigen 872543Anhang anzeigen 872544
Alles Gute...!![]()
Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber ja das geht auch optisch schöner, bezweifle auch, dass das Rad gefahren wirdAnhang anzeigen 872546
Zum Fahren bzw.. bremsen wurde das aber nicht gebaut. Dafür bräuchte man eine andere Vorderrad-Bremse oder 27“ LR (siehe Bremsmaß). Da kann es noch so schön aussehen, sowas stört mich.

Da freue ich mich als Campafan aber sehr drüber, vielen lieben Dank auch.So nun schliesst sich das 14. Türchen und der Gewinner ist @RoKaDo
Das heutige Türchen enthält Werkzeug für die Shimano 600EX bzw. Dura-Ace EX Steuersätze.
Es handelt sich zwar nicht um das Originalwerkzeug, sondern um Nachbauten, aber es ist maßhaltig und funktioniert.
Anhang anzeigen 872632
Wer die Teile haben möchte, zeigt am besten einen Aufbau mit einem entsprechenden Steuersatz.