• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich kenne eigentliche nur 5 Ausführungen...
S=63mm
A=73mm
B=82mm
C=106mm
D=93mm
... und leider hab ich nur A bis D mehrfach und keinen einzigen S ☹
Ja natürlich, deswegen meinte ich ja auch "gefühlt". Bei mir das gleiche Bild, (fast) alles aber nicht S. Es ist auch nicht zwingend nötig, aber um eine Normal-Null-Einstellung, so wie vom Hersteller gedacht, vorzunehmen und zu testen, wäre es schon praktisch. Danach kann man noch Feintuning betreiben..
Danke fürs Nachschauen...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Leute, ich muss mich entschuldigen ! Durch besondere Umstände ( Mutter kam mit fortgeschrittener Demenz ins Pflegeheim, viel Stress, Rennerei usw. ) bin ich offenbar selbst ziemlich von der Rolle gewesen !

An Monis Rad ist KEINE Corronado verbaut, sondern eine Edco Competition !! Bei dieser schlabbert der linke Kurbelarm und müsste ersetzt werden !

Da der linke Arm aber einzeln kaum erhältlich sein dürfte, suche ich am besten gleich eine komplette, günstige 2fach Kurbel 52/42 wie z.B. eben eine Aero Coronado, Tiagra, RSX oder sowas....

Ich bitte um Entschuldigung !!

LG Micha
Von Edco Competition zu Thun Coronado oder Shimano RSX ist ein heftiger Abstieg. Wenigstens eine 105 Golden Arrow sollte schon drin sein. Was darf es denn kosten?
 
Ja natürlich, deswegen meinte ich ja auch "gefühlt". Bei mir das gleiche Bild, (fast) alles aber nicht S. Es ist auch nicht zwingend nötig, aber um eine Normal-Null-Einstellung, so wie vom Hersteller gedacht, vorzunehmen und zu testen, wäre es schon praktisch. Danach kann man noch Feintuning betreiben..
Danke fürs Nachschauen...
Wenn du nur messen willst druck dir doch das TL-CB15 maßstabsgetreu auf Pappe aus.
 

Anhänge

  • Jauge TL-CB15.png
    Jauge TL-CB15.png
    315,6 KB · Aufrufe: 55
  • Jauge TL-CB15-model.png
    Jauge TL-CB15-model.png
    263,9 KB · Aufrufe: 50
Auch wenn ich jetzt nen Lacher kassiere... Aber hat jemand zufällig Aldo Moser Decals rum fliegen 😜? Erst hab ich mich gefreut dass Moser auf dem Renner stand, dann wunderte mich über das Trident Symbol und dann freute ich mich noch mehr, da ich mal wieder was ganz Neues und wohl eher Seltenes in den Fingern hielt, nur die vorhandenen Rahmen Aufkleber lösen sich schon bei leichter Berührung und sind nach ner Rahmenreinigung wohl komplett Geschichte. Ist zwar nen Moser Sprint soweit ich es noch erkennen kann, aber nen Satz Moser special ginge auch. Im Netz hab ich da nur eine ominöse Tulpenknicker Homepage gefunden und das wären dann so 33 Euro inkl. Versand.
 
Auch wenn ich jetzt nen Lacher kassiere... Aber hat jemand zufällig Aldo Moser Decals rum fliegen 😜? Erst hab ich mich gefreut dass Moser auf dem Renner stand, dann wunderte mich über das Trident Symbol und dann freute ich mich noch mehr, da ich mal wieder was ganz Neues und wohl eher Seltenes in den Fingern hielt, nur die vorhandenen Rahmen Aufkleber lösen sich schon bei leichter Berührung und sind nach ner Rahmenreinigung wohl komplett Geschichte. Ist zwar nen Moser Sprint soweit ich es noch erkennen kann, aber nen Satz Moser special ginge auch. Im Netz hab ich da nur eine ominöse Tulpenknicker Homepage gefunden und das wären dann so 33 Euro inkl. Versand.
Vielleicht bei Moser in Bozen nachfragen, ob die Dir weiterhelfen können?
 
Ich suche eine Kurbel mit 110er LK. Silbern. Gerne in schön. Z. B. Sugino Mighty...

Kann gerne ohne KB sein, habe die Stronglight Impact gekauft, aber das Finish ist echt nicht so prickelnd, daher versuche ich es mal hier.

Gerne in 165, kann auch 170 sein. Merci
 
Hat jemand das passende Gegenstück. Entweder Dura ace Kurbelseite oder Gipiemme linken Kurbelarm. Tausch wäre ideal.
17582673-60EF-406C-AB33-EDFCC6A3C5D5.jpeg
 
S U C H E !

... schon länger, also falls wer hat, würde mich freuen:

Campagnolo Record Two-Bolt on 26.2
Darf Macken haben, darf etwas gekürzt sein.

D A N K !
1.000 D A N K !!! An @byf !!!!

Das war super 👍

Nun ist mein altes Cinelli Super Corsa komplett 🥰

... beste Zeit, sich weitere Arbeit ins Haus zu holen. Es ist schon was unterwegs 😁 mal was anderes ... keine Hausmannskost und vor allem nicht Ost 🙀
 
Guten Abend, suche eine Campagnolo Omega Felge, 36/32 Loch T 6 Clincher in sehr gut siehe Bild und eine Campagnolo Victory Strada Felge in 36 Loch Schlauchreifen sehr guter Zustand, falls jmd eine der Felgen abgeben möchte gerne per Pn
 

Anhänge

  • IMG_20201127_170311.jpg
    IMG_20201127_170311.jpg
    123 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20201127_170329.jpg
    IMG_20201127_170329.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 34
Guten Abend, suche eine Campagnolo Omega Felge, 36/32 Loch T 6 Clincher in sehr gut siehe Bild und eine Campagnolo Victory Strada Felge in 36 Loch Schlauchreifen sehr guter Zustand, falls jmd eine der Felgen abgeben möchte gerne per Pn
eine einzelne gebrauchte Sigma hardox hätt' ich noch
 
Zurück
Oben Unten