• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Tag!

Ich würde gerne einmal Modolo Bremsen + Hebel verbauen! :) Gerne alles mal anbieten!

Modolobrochure_jpg.jpg

Anzubieten habe ich die nicht. Aber verbaut können die gut aussehen...
D2791F77-371C-452C-8033-4C746505A2F4.jpeg
 
bermi ich mab noch Modolo Mach 2 in dunkel allerdings habe ich davon mals die Bremsgriffgummins gemopst - ansosnsten sind die unbenutze, brauchst halt nur ein Päarchen 916 Anatomic Gummis
 
Hat jemand Lenkerendschalter für Shimano 10-fach abzugeben?


Ja, ist nicht wirklich "bis 1990". :rolleyes:
 
Menno...

Ist für ein "Gebrauchsrad" für schlechtes Wetter.
 
Anzubieten habe ich die nicht. Aber verbaut können die gut aussehen...
Anhang anzeigen 860796
bermi ich mab noch Modolo Mach 2 in dunkel allerdings habe ich davon mals die Bremsgriffgummins gemopst - ansosnsten sind die unbenutze, brauchst halt nur ein Päarchen 916 Anatomic Gummis
Ich befürchte, die sind zu jung für meine Kandidaten ;) Das würde nicht gut ausschauen, denke aber so Speedy oder Equipe jedoch schon :)



 
OK - das geht Richtung Malvor Vaporella oder PAINI Teamräder ... wobei PAINI m.W. schon MAVIC drangeschraubt hatte

...aber braune Master Pro Bremsen mit Bremsgriffe von Modolo sollte ich auch noch haben - die haben das damals mit SW, Umwerfer und Kurbel von Gipiemme sowie Simplex SLJ Rahmenschalthebel kombiniert... auch ja so'n grünes Trikot liegt hier auch noch
 
OK - das geht Richtung Malvor Vaporella oder PAINI Teamräder ... wobei PAINI m.W. schon MAVIC drangeschraubt hatte

...aber braune Master Pro Bremsen mit Bremsgriffe von Modolo sollte ich auch noch haben - die haben das damals mit SW, Umwerfer und Kurbel von Gipiemme sowie Simplex SLJ Rahmenschalthebel kombiniert... auch ja so'n grünes Trikot liegt hier auch noch
Die Master Pro würden mich schon interessieren ;)
 
Moin zusammen,
suche für ein Projekt:

  • Cinelli Giro d Italia Lenker old logo in 42cm
  • Cinelli 1A Vorbau in 100mm

beides in schönem Zustand!

Danke und vG 🤗
 
Hallo!

Suche zur zeitgemäßen Komplettierung eines Projekts
- ein Shimano Arabesque Innenlager BB-6200, Gewinde BSA, Maße 68*116

Merci beaucoup!

Hätte ich da, nur leider ohne die originalen Kurbelschrauben mit dem integrierten abziehen. Müsste ich aber noch putzen um zu schauen ob wie die Laufflächen sind

3EB61338-C4CD-4523-85AA-90E2AD1F500D.jpeg
 
Gibt es eigentlich sowas wie eine Campagnolo Bibel? Oder ein Buch zur Firmengeschichte? :idee:
 
Zurück
Oben Unten