Hallo,
ich versuche gerade mein Nishiki Modulus Bj. ca. 1986 / 87 zu reaktivieren. Ich habe hierbei jedoch Probleme mit dem Lenkervorbau.
Es fehlen mir hier zwei Teile:
Ich möchte das Rennrad SICHER wieder in Betrieb nehmen und habe habe den folgenden Zwischenstand:
Gruß
Joachim
P.S. Ich habe ein paar Fotos angehängt.
ich versuche gerade mein Nishiki Modulus Bj. ca. 1986 / 87 zu reaktivieren. Ich habe hierbei jedoch Probleme mit dem Lenkervorbau.
- Die Schraube den Lenker am Lenkervorbau zu befestigen (Länge / Durchmesser)und
- ?????? Die Schraube um den Lenkervorbau mit der Gabel zu verbinden. (Die von oben durch den Lenkervorbau nach unten Richtung Gabel benötigte Schraube).
Ich möchte das Rennrad SICHER wieder in Betrieb nehmen und habe habe den folgenden Zwischenstand:
- Das Lösen der "Feststellmutter" am Rahmen zur Fixierung des Lenkervorbaus läßt mich weder den Lenkervorbau entfernen noch diesen in der Position zur Gabel verändern (ggf. durch Rost "vestgebacken).
- Reicht es die oben aufgeführten Schrauben zu ergänzen und welche Spezifikationen haben diese ?
- Wie entferne ich den Lenkervorbau und ggf. die Gabel um diese durch Neuteile zu ersetzen (Abfelxen ?)
Gruß
Joachim
P.S. Ich habe ein paar Fotos angehängt.