• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

So,
mal Butter bei die Dreckschipp,

Unser Rad ist bald in Nürnberg bei @Anma1975 und könnte u.U. diesen Monat bereits über @Muffenrider , @Luftindenreifen @sulka und @Bastlwastl in die Frankfurter Gegend gelangen.

@Froma ist auf der Route integriert, aber gibts für @Mihau (rote Linie) eine Idee?
@Dave Mumpitz oder @DaleCannon ?

Könntet ihr, @Pananoia @Peugeot1979 oder/und @crispinus dort evtl. Strecken übernehmen?


1600241384314.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Koblenz sollte doch eher gegen Ende abgefrühstückt bzw abendgebrotet werden?
Das ginge auch,
von @blow.torch in Bonn an Remagen vorbei nach Koblenz und dann erst rheinabwärts mit alle Mann zurück zum Quell der Freud treiben lassen.

Oder die Kölner Börsenmafia rund um @roykoeln geleitet das Staffelrad nach Koblenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja, don´t panic,
der Zieleinlauf ist ein ungelegtes Ei.

Koblenz lässt sich von FfM aus erreichen, darum wollte ich dort jetzt schonmal vorfühlen.

Vor dem Finale im wilden Westen geht das Rad natürlich erst noch durch den rauen Osten, durch den kalten Norden, durchs wilde Kurdistan glaube ich auch und durch Dick und Dünn.

1600262280489.png


Durch Mark und Bein gehts ja schon die ganze Zeit.
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rad wird aus der Frankfurter Gegend Richtung Alsfeld bewegt.
Da es ein paar Hm und 100km dazwischen gibt werde ich die Etappe entweder mit den ÖVM etwas verkürzen, teilen oder ich finde Mitstreiter so das man sich auf der Streckbank ablösen kann.
Ich biete eine anschließende Übernachtung an.
Freiwillige einen Schritt vor.
 
jaja, don´t panic,
der Zieleinlauf ist ein ungelegtes Ei.

Koblenz lässt sich von FfM aus erreichen, darum wollte ich dort jetzt schonmal vorfühlen.

Vor dem Finale im wilden Westen geht das Rad natürlich erst noch durch den rauen Osten, durch den kalten Norden, durchs wilde Kurdistan glaube ich auch und durch Dick und Dünn.

Anhang anzeigen 837706

Durch Mark und Bein gehts ja schon die ganze Zeit.
:rolleyes:
Durch Marc und Bein?:eek: aua, gute Besserung!
 
So,
mal Butter bei die Dreckschipp,

Unser Rad ist bald in Nürnberg bei @Anma1975 und könnte u.U. diesen Monat bereits über @Muffenrider , @Luftindenreifen @sulka und @Bastlwastl in die Frankfurter Gegend gelangen.

@Froma ist auf der Route integriert, aber gibts für @Mihau (rote Linie) eine Idee?
@Dave Mumpitz oder @DaleCannon ?

Könntet ihr, @Pananoia @Peugeot1979 oder/und @crispinus dort evtl. Strecken übernehmen?


Anhang anzeigen 837555
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus
 
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus

Kurier das bloß gut aus!
Wenn doch Probleme zurückbleiben, kann ich Dir einen echt guten Osteopathen empfehlen, der in dem Gebiet Erfahrung hat.
 
Zurück
Oben Unten