• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
So?

1600931376100.png



Aber dann auch die Scheibe und den Rest.
Ich habe mal einen Prototypen gebastelt...

1600931431032.png
 
Hallo erstmal,
Eigentlich sollte das Monster Morgen weiterziehen Richtung Würzburg ziehen aber leider ist mir was dazwischen gekommen ich muss es auf nächstes Wochenende verschieben.
Aber ihm geht es gut hat es warm trocken
 
dann zur Überbrückung:

in meiner ursprünglichen Planung wollte ich mit dem Grünen ja den Ächerlipass befahren. @faliero und @Bridgestone RS 800 haben mir davon abgeraten.

vor ein paar Tagen hab ich den Pass mit meinem Rossin in Angriff genommen. Ein giftiger Pass und mit dem Schauff wärs v.a. eine heikle Abfahrt geworden.

Ich war also gut beraten 😉
 

Anhänge

  • IMG_20201006_121615.jpg
    IMG_20201006_121615.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20201006_122418.jpg
    IMG_20201006_122418.jpg
    325 KB · Aufrufe: 68
dann zur Überbrückung:

in meiner ursprünglichen Planung wollte ich mit dem Grünen ja den Ächerlipass befahren. @faliero und @Bridgestone RS 800 haben mir davon abgeraten.

vor ein paar Tagen hab ich den Pass mit meinem Rossin in Angriff genommen. Ein giftiger Pass und mit dem Schauff wärs v.a. eine heikle Abfahrt geworden.

Ich war also gut beraten 😉
Hab mir gerade mal die Daten angeschaut. Womit bist Du da hochgefahrn? Sieht aus wie ca. 39-30? Chapeau!
 
Hab mir gerade mal die Daten angeschaut. Womit bist Du da hochgefahrn? Sieht aus wie ca. 39-30? Chapeau!

39-28, und da während der Tour das Schaltwerk ständig murrte auf dem grössten Ritzel, musste ich immer wieder auf das 24er wechseln... :rolleyes:

Dallenwil-Ächerlipass-Kerns-Glaubenbergpass-Entlebuch --> noch nie war ich nach läppischen 55km dermassen zerstört...
 
Gut, die letzte Etappe ist nicht ganz so gelaufen, wie man sich das ideal vorstellt. Find ich aber ok. Ich behalte mir das Verdikt "biologisch ungeeignet" - oops, das bin ja dann ich... , würde lieber sagen:- "Geometrie ungeeignet" auch vor. Leider hast Du @Anma1975 uns nicht die Gelegenheit gegeben, das optisch schlagfertig zu belegen.

Aber wird ja wohl so sein. Ich hab ja vorgesorgt, sollte das so gaa nich gehn, wird "dem Gerät" gnadenlos hinterhergeschleift.

PS: steht es jetzt am Bhf Würzburch odä was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die letzte Etappe ist nicht ganz so gelaufen, wie man sich das ideal vorstellt. Find ich aber ok. Ich behalte mir das Verdikt "biologisch ungeeignet" - oops, das bin ja dann ich... , würde lieber sagen:- "Geometrie ungeeignet" auch vor. Leider hast Du @Anma1975 uns nicht die Gelegenheit gegeben, das optisch schlagfertig zu belegen.

Aber wird ja wohl so sein. Ich hab ja vorgesorgt, sollte das so gaa nich gehn, wird "dem Gerät" gnadenlos hinterhergeschleift.
Anhang anzeigen 849625
Gut, die letzte Etappe ist nicht ganz so gelaufen, wie man sich das ideal vorstellt. Find ich aber ok. Ich behalte mir das Verdikt "biologisch ungeeignet" - oops, das bin ja dann ich... , würde lieber sagen:- "Geometrie ungeeignet" auch vor. Leider hast Du @Anma1975 uns nicht die Gelegenheit gegeben, das optisch schlagfertig zu belegen.

Aber wird ja wohl so sein. Ich hab ja vorgesorgt, sollte das so gaa nich gehn, wird "dem Gerät" gnadenlos hinterhergeschleift.

PS: steht es jetzt am Bhf Würzburch odä was?

Beweis 😅
IMG-20201018-WA0015.jpg

Natürlich ist mir klar, das es nicht im Sinne des Erfinders war das Rad mit dem Auto zu transportieren, aber 100 km gingen wirklich nicht.
Übergeben wurde es an @Luftindenreifen.
 
Zurück
Oben Unten