• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
@Axxl70 sucht einen fahrbaren Pavillon mit Zugvorrichtung...

Roy, das können wir doch posiitv sehen, weil zur Zeit alles danach aussieht, als ob das Rad erst nächsten Sommer in der Kölner Bucht aufschlägt und damit für uns Fahrer am Ende der Staffel eine gute Chance auf angenehm warmes und trockenes Sommerwetter besteht ;)
 
Roy, das können wir doch posiitv sehen, weil zur Zeit alles danach aussieht, als ob das Rad erst nächsten Sommer in der Kölner Bucht aufschlägt und damit für uns Fahrer am Ende der Staffel eine gute Chance auf angenehm warmes und trockenes Sommerwetter besteht ;)
Ja, Du bekommst auch einen! :D
 
und die Berlin Brandenburger werden sich im Winter einen abfrieren auf dem Teil:) aber zumindest kann man seit dem Wochenende auch ein Foto direkt am Reichstag machen (duckundweg)
 
und die Berlin Brandenburger werden sich im Winter einen abfrieren auf dem Teil:) aber zumindest kann man seit dem Wochenende auch ein Foto direkt am Reichstag machen (duckundweg)
Also, ich muss an dieser Stelle Abbitte leisten. Wir wollten das Rad vergangenen Sonntag im Zweierflug von Hohenlinden nach Regensburg fahren. Leider schüttete es am Sonntag den kompletten Tag ohne Pause. Das war uns dann dich etwas zuviel. Da wir aus Termingründen erst in zwei Wochen die Tour fortsetzen können, biete ich als Alternative an, das Rad hier in München ein paar Kilometer durch die Stadt zu fahren und dann am Mittwoch per Auto nach Regensburg (ca 130 km einfach) zu @Tophson zu bringen. Wäre zwar schade, da der Seblog und ich uns schon sehr gefreut haben, aber wir wollen euch auch nicht ewig warten lassen, bis es weiter geht. Wie ist die Meinung? Autotransport oder 2 Wochen warten?
 
Also, ich muss an dieser Stelle Abbitte leisten. Wir wollten das Rad vergangenen Sonntag im Zweierflug von Hohenlinden nach Regensburg fahren. Leider schüttete es am Sonntag den kompletten Tag ohne Pause. Das war uns dann dich etwas zuviel. Da wir aus Termingründen erst in zwei Wochen die Tour fortsetzen können, biete ich als Alternative an, das Rad hier in München ein paar Kilometer durch die Stadt zu fahren und dann am Mittwoch per Auto nach Regensburg (ca 130 km einfach) zu @Tophson zu bringen. Wäre zwar schade, da der Seblog und ich uns schon sehr gefreut haben, aber wir wollen euch auch nicht ewig warten lassen, bis es weiter geht. Wie ist die Meinung? Autotransport oder 2 Wochen warten?

meiner Ansicht nach gehört es zu einem solchen Projekt, dass es mal längere Pausen gibt. Ich finde, wir sollten da nicht etwas durchstieren. Wenn es die Umstände wirklich nicht erlauben und mehrere Wochen lang nix mehr geht, kann man sicherlich nach alternativen Lösungen suchen. Aber in diesem Fall finde ich: wartet noch ne Woche und macht es dann!
 
Also, ich muss an dieser Stelle Abbitte leisten. Wir wollten das Rad vergangenen Sonntag im Zweierflug von Hohenlinden nach Regensburg fahren. Leider schüttete es am Sonntag den kompletten Tag ohne Pause. Das war uns dann dich etwas zuviel. Da wir aus Termingründen erst in zwei Wochen die Tour fortsetzen können, biete ich als Alternative an, das Rad hier in München ein paar Kilometer durch die Stadt zu fahren und dann am Mittwoch per Auto nach Regensburg (ca 130 km einfach) zu @Tophson zu bringen. Wäre zwar schade, da der Seblog und ich uns schon sehr gefreut haben, aber wir wollen euch auch nicht ewig warten lassen, bis es weiter geht. Wie ist die Meinung? Autotransport oder 2 Wochen warten?
Blödsinn fahrt das Ding auf der eigenen Achse zur nächsten Etappe darum geht`s letztlich doch. Wenn es in 2 Wochen quer durch die BRD gereist wäre, wäre doch iwas schief gelaufen.
ich für meinen Teil friere gern das Teil durch Berlin:)
 
...
Wie ist die Meinung? Autotransport oder 2 Wochen warten?
Mit mir steht es jetzt 5 zu 0 für eine Warteschleife. und lieber weiter per Velo denn per Auto.
:daumen:

Das ist der Spitit bzw. der DUFT dieser Tour.
Echt Dufte !!!
😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mir steht es jetzt 5 zu 0 für eine Warteschleife. und lieber weiter per Velo denn per Auto.
:daumen:

Das ist der Spitit bzw. der DUFT dieser Tour.
Echt Dufte !!!
😍
Danke euch, ihr seid spitze. Wir freuen uns auf die Etappe! Kommende Woche mache ich noch mal Bilder in München...
 
Also, ich muss an dieser Stelle Abbitte leisten. Wir wollten das Rad vergangenen Sonntag im Zweierflug von Hohenlinden nach Regensburg fahren. Leider schüttete es am Sonntag den kompletten Tag ohne Pause. Das war uns dann dich etwas zuviel. Da wir aus Termingründen erst in zwei Wochen die Tour fortsetzen können, biete ich als Alternative an, das Rad hier in München ein paar Kilometer durch die Stadt zu fahren und dann am Mittwoch per Auto nach Regensburg (ca 130 km einfach) zu @Tophson zu bringen. Wäre zwar schade, da der Seblog und ich uns schon sehr gefreut haben, aber wir wollen euch auch nicht ewig warten lassen, bis es weiter geht. Wie ist die Meinung? Autotransport oder 2 Wochen warten?
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Fahr das Rad auf seinen eigenen Rädern zum nächsten Etappenziel.
Das heißt natürlich nicht, dass du mit dem Teil vorher nicht auch mal durch München gurken kannst ;).
Ich wollte mit meiner Nachfrage, durch die der Faden wieder belebt wurde, keinesfalls drängeln. War nur neugierig und freue mich schon auf neue Fotos von unterwegs.
 
... mal durch München gurken kannst ;).
...
1598877885779.png




1598878003889.png


🥒 🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒 🥒 🥒 🥒 🥒 🥒 🥒 🥒 🥒
 
Zurück
Oben Unten