• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus

Mann, jetzt warst Du doch schon so gut dabei!
Irgend was ist immer, nur die Millionen im Lotto, gewinnen die Anderen!
Wünsche gute Besserung, vermisse Deine Tourberichte!
 
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus
Gute Besserung. Hoffe das du nächsten Monat wieder im Sattel sitzen kannst.
 
1600843792576.png


Ein Möchtegern-Lancome? ;)
 
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus
Da sind wir uns ja wohl alle einig: ohne @sulka ? NJET! Kurier das schön aus, die Zeit muss sein. GB, andreas
 
Nachdem das "Ding" heute gut in Nürnberg angekommen ist,
werde ich die nächste Übergabe mit @Luftindenreifen absprechen.

@Muffenrider leider ist leider ausgefallen (gute Besserung an dieser Stelle).

Hoffe das wir die Übergabe möglicherweise am Wochenende vornehmen können.

Wir (@Luftindenreifen und ich) halten euch auf dem Laufenden.
20200923_160325.jpg
 
Nachdem das "Ding" heute gut in Nürnberg angekommen ist,
werde ich die nächste Übergabe mit @Luftindenreifen absprechen.

@Muffenrider leider ist leider ausgefallen (gute Besserung an dieser Stelle).

Hoffe das wir die Übergabe möglicherweise am Wochenende vornehmen können.

Wir (@Luftindenreifen und ich) halten euch auf dem Laufenden.
Anhang anzeigen 840148
Ah. Nürnberg. Und wohin geht die Reise jetzt.
Irgendwie finde ich hier gerade nicht den aktuellen Plan. Da ist noch ein anderer Faden, den ich gerade gelesen habe mit Frankfurt und Erfurt.
 
Ah. Danke. Hatte nur kurz überlegt, ob ich mich da spontan mit einer kurzen Etappe einbauen darf, da Muffenrider ausgefallen ist.
Aber dieses Wochenende wird’s bei mir nichts. Das würde frühestens nächste Woche gehen. Naja. Nicht schlimm. Schau ich Euch mit Interesse und großem Vergnügen weiter zu. Ist vielleicht auch besser für meinen kaputten Rücken. 😃
 
Ah. Danke. Hatte nur kurz überlegt, ob ich mich da spontan mit einer kurzen Etappe einbauen darf, da Muffenrider ausgefallen ist.
Aber dieses Wochenende wird’s bei mir nichts. Das würde frühestens nächste Woche gehen. Naja. Nicht schlimm. Schau ich Euch mit Interesse und großem Vergnügen weiter zu. Ist vielleicht auch besser für meinen kaputten Rücken. 😃

Läuft nicht gut für dich🤣
@Luftindenreifen und ich haben den 10.10 für die nächste Übergabe geplant.
 
Zurück
Oben Unten