Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nun dann sollte man doch eine andere technische lösung parat haben. wegen ein paar bäumen gab es bei der D-Tour oder beo der TdF nie solche probleme.welches Rennen hast du denn geschaut?
Das die Hubschrauberkamera keine bilder senden kann wenn 80% der strecke durch bäume verdeckt sind is bei mir schon logisch. außerdem war das "feld" oder die große spitzengruppe kurz vor ende sehr in die länge gezogen an den serpentinen
Das war ganz knapp zum Schluss. Förster und Hushovd haben nen klasse Sprint hingelegt! Und was fürn Spinner mit seiner Fahne kurz vom Ziel ?!
Und ganz nebenbei muss ich sagen, gefällt mir Tinkoff die ersten paar Etappen sehr sehr gut!
Gruß Daniel
FRÖÖÖSI! Großartig!!!!
Hat er super gemacht, schon fast weggewesen, und dann wiedergekommen!!
Leute wie McEwn und Petacchi versägt!
SUPER! =) =) =)
naja ganz so wars ja nicht also grade mc ewen war eingeklemmt und konnte gar nicht wie er wollte förster ist gut durch eine lücke gekommen . trotzdem glückwunsch will seine leistung nicht schmälern.
haben wir ganz laut als einzige Ausländer vor dem Siegerpodest geschrien und ein kleines Augenzwinkern vom "Vicitore della Tappa" zurückbekommen. Schön war'sFRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSIIIIIIIII!!!