• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

AW: Giro d`Italia 2007

aber es läuft heute noch bei euro sport,oder?

scheiss tennis.

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007

:mad: ja klar läuft es gleich noch auf Eurosport aber denke es wird noch einen Moment dauern..... sieht alles nach eine weiteren Satz Tennis aus!!! :mad:
Was ich bei europsort nicht verstehe ist, wieso steht in den Zeitungen Übertragung des Giros ab 15.00 Uhr wenn die beim Tennis um kurz vor drei erst mitten im ersten Satz sind?? Sehr schlechte Zeitplanung da bei Eurosport!! So ein Tennisspiel hat ja nunmal leider mindestens zwei Sätze!!!

Dann sollen sie lieber gleich immer schreiben ab ca. 16.00 Uhr!! :)

echt,ist eine verdammte schweinerei:mad: habe extrea geszres das ich um 15 uhr hier nin und jetzt das:mad:

welches Rennen hast du denn geschaut?

Das die Hubschrauberkamera keine bilder senden kann wenn 80% der strecke durch bäume verdeckt sind is bei mir schon logisch. außerdem war das "feld" oder die große spitzengruppe kurz vor ende sehr in die länge gezogen an den serpentinen
nun dann sollte man doch eine andere technische lösung parat haben. wegen ein paar bäumen gab es bei der D-Tour oder beo der TdF nie solche probleme.
Und die letzten 2 km waren nun doch sehr spannend. wenn du das nicht bemerkt hast lag es wohl an der fehlenden übertragungs bilder :D

Das mit dem regen ist eine akzeptiert :rolleyes:

Aber toll was grade alles im fernsehen kommt. teenis uralt filme nur kein radsport. habe meine ausfahrt extra so gelegt das ich ja nichts verpaße. nun war wohl nichts mit radsport kaffee und kuchen:( :(

das feld ist bis auf 2 noch beisammen gerade :-) mehr gibts nicht groß zu sagen

naja, hast ja recht ganz so super war das ende gestern nicht, allerdings schib ich das eher auf zu wenig motorräder weil eben so viele kleine gruppen da waren

der regeseur war nicht gerade der bste,wenn man mich fragen würde :)
jeee,es fängt an:)

:i2: yeah :i2:

schöner Sprint :)

aber was war das für ein Lauch der da nen paar kilometer vor dem ziel mitten auf der straße stand? :mad:
und der die kamera sollte mal öfter bei der spitze bleiben...

thorsten

Wahnsinn ! ! !

Super ! ! !

Überirdisch ! ! !

Was für ein megageiler Sprint. Das ging heute wirklich hart zur Sache. Förster hat das unglaublich toll hinbekommen. Gegen diese Konkurrenz muß man erst einmal gewinnen. Mich freut´s total. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

FRÖÖÖSI! Großartig!!!!
Hat er super gemacht, schon fast weggewesen, und dann wiedergekommen!!
Leute wie McEwn und Petacchi versägt!
SUPER! =) =) =)

Das war ganz knapp zum Schluss. Förster und Hushovd haben nen klasse Sprint hingelegt! Und was fürn Spinner mit seiner Fahne kurz vom Ziel ?!
Und ganz nebenbei muss ich sagen, gefällt mir Tinkoff die ersten paar Etappen sehr sehr gut!

Gruß Daniel

Das war ganz knapp zum Schluss. Förster und Hushovd haben nen klasse Sprint hingelegt! Und was fürn Spinner mit seiner Fahne kurz vom Ziel ?!
Und ganz nebenbei muss ich sagen, gefällt mir Tinkoff die ersten paar Etappen sehr sehr gut!

Gruß Daniel

Bei mir das Gegenteil! Sind fallen zwar auf, aber ich mag das Team nicht.
Ein Russischer Neureicher? Der Fahrer wie Tyler Hamilton und Danilo Hondo Jaksche. Mir gefällt das nicht!!!

FRÖÖÖSI! Großartig!!!!
Hat er super gemacht, schon fast weggewesen, und dann wiedergekommen!!
Leute wie McEwn und Petacchi versägt!
SUPER! =) =) =)

naja ganz so wars ja nicht also grade mc ewen war eingeklemmt und konnte gar nicht wie er wollte förster ist gut durch eine lücke gekommen . trotzdem glückwunsch will seine leistung nicht schmälern.

Ich freu mich für Förster. Super, wie er die Lücke genutzt hat.

Petacchi wurde so zweimal ganz grob behindert- Ich meine der hätte es auch machen können. War das McEwen, der ihn behindert hat?

War ein schönes Ende ,bin aber immer noch stinkig so ein Allerweltstennis dem Giro vorzuziehen .
Man müsste Eurosport mal im Netz die Hölle heiß machen :mad:

Schöner Erfolg ,das pusht Ihn bestimmt nochmal :)

naja ganz so wars ja nicht also grade mc ewen war eingeklemmt und konnte gar nicht wie er wollte förster ist gut durch eine lücke gekommen . trotzdem glückwunsch will seine leistung nicht schmälern.

Aber du weißt auch wie McEwen immer fährt! Er riskiert auch ein sturz der anderen. Und in der Situation hätte er auch zufahren müssen...Fothen hat ihn ja von hinten überholt.

So, wir sind wieder zurück vom Giro-Schlachtenbummel.
Die Montevergine und die Frascati-Frösi-Etappe haben wir uns vor Ort gegönnt.
FRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSIIIIIIIII!!!
haben wir ganz laut als einzige Ausländer vor dem Siegerpodest geschrien und ein kleines Augenzwinkern vom "Vicitore della Tappa" zurückbekommen. Schön war's
:wink2: Mick

Zurück