Lempira
Aktives Mitglied
- Registriert
- 2 Juni 2007
- Beiträge
- 4.130
- Reaktionspunkte
- 3.968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt keine Lust, zurück zu blättern im Faden... Schaltwerk wird Dura Ace 7700 dann?Hallo, liebe Rickert-Freunde!
Heute sind die letzten Teile eingetrudelt. Damit ist das Cockpit komplett. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zur Fertigstellung.
Ich hoffe, ich habe die Bar End Shifter (9-fach) so in der richtigen Grundeinstellung.
Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823371Anhang anzeigen 823372Anhang anzeigen 823373Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823375
Grüße
Dirk
Ich hab jetzt keine Lust, zurück zu blättern im Faden... Schaltwerk wird Dura Ace 7700 dann?
Der Vorteil der Griffe: Sie lassen sich auch einigermaßen im Wiegetritt greifen. Hörnchen sind ja durchaus nicht der Hingucker.Die Griffe am Lenker sind nicht so meine,aber das ist ja persönliche Vorliebe,was man eben mag oder nicht...
Ja, die Lackierung ist der Knaller! Leider hat das Oberrohr ein paar Macken, die mich stören. Muss darüber mal mit meinem Lackierer sprechen. Da der Rahmen wohl unterverchromt ist, wird das komplizierter, oder? Bei einem anderen Rahmen hat der mir das Oberrohr komplett nachlackiert. Und obwohl das ein Effekt-Lack ist, sieht man den Unterschied nur mit größter Mühe.Die Farbe gefällt mir super und ich hoffe,ich seh Dich damit mal bei einer Ausfahrt...
Oh, darüber würde auch ich mich freuen.und ich hoffe,ich seh Dich damit mal bei einer Ausfahrt...
Sattel Schwarzer perforierter Rolls, das sieht dem Rad entsprechend edel ausInnenlager ist derzeit noch ein Campagnolo Record - damit kann ich auch leben, da ich Galli in 1.370x24 bisher noch nicht gesehen habe.
Für die Laufräder und den Sattel bin ich noch nicht entschieden. LRS mit schwarzen Flanken und Sattel auch in schwarz ist selbstredend - nur welche? Beim LRS evtl. auch Galli Felgen und Naben? Fände es toll, wenn der ein oder andere noch eine Idee hätte. Viele Grüße M_velo
Ja würde ich behaupten.Ist das Eurer Meinung nach original Lack?
Ich finds zu teuer. Vor allem mit der dicken Delle im Oberrohr die, im Gegensatz zu allen möglichen anderen Kleinigkeiten, bewusst nicht detaillierter fotografiert wurdein meiner Größe (63-64 cm m-o) könnte ich nicht dran vorbei
Tach Leute!Hallo, liebe Rickert-Freunde!
Heute sind die letzten Teile eingetrudelt. Damit ist das Cockpit komplett. Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zur Fertigstellung.
Ich hoffe, ich habe die Bar End Shifter (9-fach) so in der richtigen Grundeinstellung.
Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823371Anhang anzeigen 823372Anhang anzeigen 823373Anhang anzeigen 823374Anhang anzeigen 823375
Grüße
Dirk
Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.Tach Leute!
Ich wollte gerade die großen(!) "RICKERT spezial" Aufkleber auf meinem Unterrohr platzieren.
Ich habe diese hier:
<https://www.bicyclestickers.co.uk/p...kers-transfers-3?_pos=2&_sid=b84fd7401&_ss=rY>
Wenn mich nicht alles täuscht, sind sämtliche Buchstaben einzeln aufzukleben!? Kann das sein? Dafür brauch ich eine Woche Urlaub! Die kleinen "RICKERT spezial" Aufkleber für das Oberrohr dagegen sind zusammenhängende Buchstaben. Wollen die mich ver*rschen!?
Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.
Alles säubern, komplett aufkleben und Trägerfolie abziehen.
Dann ist alles schick...
Es ist vollbracht!Na ja, die sind doch auf einer Folie im richtigen Abstand appliziert.
Alles säubern, komplett aufkleben und Trägerfolie abziehen.
Dann ist alles schick...
Habe ja 2-3 Rickerts gelabelte Renner aber keins mit Plakette...
Kann mal einer bei einem 1950-60er Rad messen wie der Lochabstand des Steuerkopfschildes ist? Oder weiß jemand es ausm Kopf?