faliero
Rennräder historisch authentisch
Grimsel runter - Furka rauf und runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja _ that Mendosino Bino with a snake for a pat and an amiulett . But I could'n't come inum es mit Zappa zu sagen - "we did it 'til we were unconcho"
Mhh, mir gefällt ja diese Entwicklung hinsichtlich der Zunahme an Surlys sehr gutHeute war es soweit. Ich konnte endlich mal mein neues Surly Crosscheck auf einer ausgedehnten Runde probefahren. Mit dem Rahmen hatte ich schon lange geliebäugelt, weil er so schön flexibel ist, gut aussieht, nicht zu teuer ist und weil man dann mal ein paar Sachen ausprobieren kann. Perfekt für mich!
Sehr motivierend und inspirierend war auch der tolle Aufbaufaden von @morda. Besten Dank dafür!!!
Heute sollte es den Rhein lang in Richtung Bonn gehen. Also erstmal Startfoto am Dom:
Anhang anzeigen 823731
Sieht doch schon mal ganz gut aus fürs Erste.
Es fährt sich auch gut, denn kurze Zeit später konnte ich schon an der Siegmündung eine kleine Verschnaufpause einlegen und den Elektrolythaushalt wieder in Ordnung bringen.
Anhang anzeigen 823732
...an der Stelle muss ich mal eien kleine Lanze für meine neuen Plattformpedale brechen. Da habe ich lange ein bisschen gefremdelt, aber sie dann letztlich doch hingebaut. Sehen gut aus und bieten auch mit Badesschlappen top Halt und Komfort
Anhang anzeigen 823738
Dann ging es auch schon mit der Fähre schnell rüber ans andere Ufer und zurück gen Kölle.
Anhang anzeigen 823733
Im Hintergrund kann man schon das Siebengebirge erkennen. Da fahr ich dann nächstes Mal hin.
Heute war erstmal individuelle Streckenplanung angesagt, wenn man schon so ein tolles Multifunktionsgerät hat. Also mal eben hier eingebogen:
Anhang anzeigen 823735
Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wenn ich mich spontan für einen Feldweg entscheide, ist meine Trefferquote für eine gute Entscheidung bei genau 0%.
So auch heute:
Anhang anzeigen 823736
So sah es nach der ersten Kurve aus. Und es wurde nicht besser. Fotos konnte ich jetzt leider nicht mehr machen, weil ich das Rad stellenweise tragen musste und laut geflucht habe, als ich mit meinen Badelatschen durch so ein Brennesselgestrüpp fahren musste
Aber die Rettung war in Sicht. Jetzt noch die Treppe hoch und oben ist auch wieder Straße.
Anhang anzeigen 823737
Oben angekommen wird man dann auch gleich mit einem Highlight der Kölner Stadtplanung aus den glorreichen 70ern belohnt.
Anhang anzeigen 823739
Der berühmt, berüchtigte „Kölnberg“. Und das sieht nicht nur so aus, der ist wirklich mehrere Kilometer außerhalb der Stadt auf einen Acker gesetzt worden. Mögen die Verantwortlichen für diesen Alptraum für immer irgendwo schmoren
Zum Abreagieren und Abkühlen ging es dann noch ein paar km durch den schönen Grüngürtel und dann war die kleine Proberunde auch schon wieder vorbei. Schade fast. Das Teil hat wirklich Spaß gemacht. Kann bleiben
Anhang anzeigen 823740
Wenn du jetzt noch die Waschmaschine draufkriegst, bist du ein HeldA propros Surly. Pizza holen für die Umzugshelfer: no problemo
Wenn du jetzt noch die Waschmaschine draufkriegst, bist du ein Held.
well I was born to have adventscher so I just followed up the stepsJaja _ that Mendosino Bino with a snake for a pat and an amiulett . But I could'n't come in
Das sind „h plus son archetype“Mhh, mir gefällt ja diese Entwicklung hinsichtlich der Zunahme an Surlys sehr gut. Sehr fein (und klein)!
Welche Felgen hast du da dran? Kenne mich nicht gut genug aus, um den dünnen Schriftzug zu entziffern.
Diese spontanen Expeditionsmissgeschicke sind ja hinlänglich bekannt und manchmal echt frustrierend. Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass die meiste Zeit fürs Umdrehen statt fürs richtige Fahren draufgeht.
well I was born to have adventscher so I just followed up the steps