• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Ablehnen kann er nicht mehr, der Stein ist ins Rollen gekommen.

Jetzt müssen die Bürgersteige runter geklappt und die Straßen geschmückt werden, der Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr sollten Spalier stehen, ein Chor singt beim Einzug die Ode an die Freude, die Kindergartenkinder führen ihr Ringelreihen dazu auf und der Bürgermeister muss eine Rede halten, während die Aktuelle Stunde die bisherigen Fahrer interviewt. Ein Gedenkstein oder besser noch ein Monument sollte ebenfalls an dem Tag enthüllt werden.
Das bedarf einiger Vorbereitung.

Aber zumindest sollte der Laden geöffnet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
richtig, denn
deine Mutter ist im Pommerland,
und Pommerland ist abgebrannt.



Einenhabbischnoch,
abgesehen von Eifel/Pfalz/Saar- und Pommerland,
hier kommt es einigen bestimmt wie Kraut und Rüben vor.
Community is as community does!
Auch richtig, das liegt am crowdfunding, crowdplanning und der crowddurchführing des Projektes.
Darum gibts am Ziel in Remagen auf dem Buffet auch nur Crowdsalat und Rübensirup.
?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Jan das Rad samt signierter Scheibe und all den Devotionalien nicht an seine Museumswand hängt,
also wenn er sich wirklich trauen sollte, das Rad zu verschmähen...


... ja dann behalte ich es.
Für den KdM.
:D
:daumen: dann muss ich überlegen noch zwei weitere an Land zu ziehen und dann können wir mal als 4er Mannschaft bei den Masters starten ;-)
 
das gibt die größte Convention aller Zeiten.
Also auch noch ein Weltrekord!

Ausmaße nimmt das hier an, Klasse.
:cool:

Versuch, den Preis wegen der defekten linken Scheibe zu drücken.
Sag, dass es die selbst bei Schauff nicht mehr gibt.
Und der Sattel ist nicht mit Lancome beschriftet, die Flasche anscheinend ebensowenig.
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir so weiter machen, wird das eine Geldanlage. Wo sind unsre BWLer? @Axxl70 vllt? Den Preis iwie so manipu oder anders lieren, dass er ... astronomisch wird. Und dann
1594500601734.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ablehnen kann er nicht mehr, der Stein ist ins Rollen gekommen.

Jetzt müssen die Bürgersteige runter geklappt und die Straßen geschmückt werden, der Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr sollten Spalier stehen, ein Chor singt beim Einzug die Ode an die Freude, die Kindergartenkinder führen ihr Ringelreihen dazu auf und der Bürgermeister muss eine Rede halten, während die Aktuelle Stunde die bisherigen Fahrer interviewt. Ein Gedenkstein oder besser noch ein Monument sollte ebenfalls an dem Tag enthüllt werden.
Das bedarf einiger Vorbereitung.

Aber zumindest sollte der Laden geöffnet sein.
Man könnte ja auch dieses Denkmal eines unbekannten Remageners umgestalten. Den kennt sowieso keiner mehr.
Auto runter, Lancome-Rad drauf und in die Basaltsäulen werden die Helden der Tour eingraviert.

Denke, dieses Unternehmen sollte man vorzugsweise in einer ganz dunklen Nacht, wenn gar nichts los ist in Remagen durchziehen.
 

Anhänge

  • 01010.jpg
    01010.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 53
:daumen: dann muss ich überlegen noch zwei weitere an Land zu ziehen und dann können wir mal als 4er Mannschaft bei den Masters starten ;-)

Falls dein Zitrönn zu klein wird,
in meinen Renntransporter passen all unsere Duftkerzen rein:

20200712_093334~2.jpg


?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist doch eine Scheibe !

Ich habe ja von 3 Richtungen die Scheibenteile gekommen und war schon stark am überlegen ob ich nicht damit durchbrenne, denn passt hier super :

20200710_172604.jpg


... und auch hier als 28" Felge am Auto:
Boah Ey !
Tuningfans sind von der "cleanen" Optik begeistert ...

20200711_143537.jpg



Nee, im Ernst:
Die Topf-Verformung von Marc passte super, die Scheibe ging fast ohne Spannung auf die linke Seite des neuen Hinterrad von Jan drauf. Rechts haben wir die alte grüne Scheibe, jetzt schon mit sagenhaften 3 Unterschriften !!

20200711_113534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten