Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 4 Tage bis Übergabe an DHLAm 19.05. bestellt. Am 23.05. gings zu DHL,
Sind bis heute 3 WerkstageHatte da was am 27.05. bestellt und bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten. 2-4 Werktage (wahrscheinlich bis es versendet wird) schreiben sie da.
Bei mir auch.bei mir wird bei jedem Artikel "noch x auf Lager" angezeigt.
Anhang anzeigen 795120
Anhang anzeigen 795121
Bei mir eh auch, hat dann aber leider nicht gestimmt. Kann natürlich sein, dass es kurz vor mir jemand bestellt hat. Trotzdem ärgerlich weilbei mir wird bei jedem Artikel "noch x auf Lager" angezeigt.
So sieht es übrigens bei Rose aus. Da kann man bei jedem Artikel den aktuellen Status (der sich laufend aktualisiert) sowie das jeweilige Lieferdatum einsehen.
Deswegen kommt das Paket zwar auch nicht früher an, man weiß aber zumindes wo es hakt.
Anhang anzeigen 795142
Funktioniert bei Rose nur auch nicht. Ich habe einen Artikel bestellt, verfügbar sofort, 1 Stück. Nach meiner Bestellung verfügbar 0. Dann eine Woche still ruht der See, eine Woche wartet auf Lieferanten. Dann Mail, wurde vom Lieferanten nicht geliefert, Lieferstorno. Und Siebe da, Bestand wieder auf 1.So sieht es übrigens bei Rose aus. Da kann man bei jedem Artikel den aktuellen Status (der sich laufend aktualisiert) sowie das jeweilige Lieferdatum einsehen.
Deswegen kommt das Paket zwar auch nicht früher an, man weiß aber zumindes wo es hakt.
Anhang anzeigen 795142
Kann gut sein, dass das der Normalvorgang ist. Derzeit leider nicht.Also ich hatte es bei bike24 Mal, dass ein Artikel nicht lieferbar war. Bei Bestellung war er es noch. 2 Tage später bekam ich eine Mail, dass ein Artikel nicht lieferbar sei und wie weiter vorgegangen werden soll? Mit allem warten bis der eine Artikel da ist? Den einen Artikel stornieren? Oder aber einen Ersatzartikel für den fehlenden bestellen. Am gleichen Tag ging die Bestellung noch raus und 2 Tage später kam die Lieferung an.
Was sind wir verwöhnt ?