• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erfahrungen mit bike24 ...

AW: erfahrungen mit bike24 ...

servus zusammen,

heute war es endlich soweit, daß ich den größten teil meiner bestellung von bike24 bekommen habe;

es folgte ein freudentanz, bis die airbase pro gleich x ihren geist durch blasen aus dem sockel aufgab ...
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Vorneweg: Ich wohne in Italien

Das ist jetzt die dritte Woche, die ich warte :mad:
Ich hab nur Sattel, Lenkerband und Reifen bestellt.....
Die durchschnittliche Lieferzeit in andere Länder der Europäischen Union beträgt ca. 3 - 6 Werktage

Nix da, ich hab schonmal was bestellt und damals hat es auch so lange gedauert. Ich wollte halt nochmal mein Glück versuchen...war das letzte Mal :rolleyes:
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

"Normal" brauchte Bike24, mit deren Service ich extrem zufrieden bin, bei mir 2 Tage - in den letzten drei Bestellungen dauerte es immer 5-7 Tage - ich wohne in DE. Entweder die haben dort neuerdings Probleme oder es ist Urlaubszeit gewesen, die die Pakete so lange hat warten lassen.

Wie dem auch sei......ich werd dort dennoch wieder bestellen, aber mich auf die 5-7 Tage einrichten.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Ich hatte auch etwas bestellt und mich dann gewundert warum nichts kam. Nach ca. einer Woche kam eine Mail von denen, in der mir mitgeteilt wurde dass ein Teil in der Bestellung iA nicht lieferbar ist und es noch ein bisschen dauern wuerde. Ich habe zurueckgeschrieben, gefragt ob ich das Teil weglassen kann, positive Antwort bekommen und zwei Tage spaeter hatte ich die Bestellung.
Also kann ich nur sagen: Top. Bestellen wuerde ich wieder.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Ganz aktuell:

Ich habe am vergangenen Sonntag abend was bei bik24 bestellt, Dienstag morgen war das Paket da. Wie immer.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Bike24.net - absolut Bestnote.
Immer schnell, zuverlässig - gute Beratung!

Dito, kann ich nur unterstützen die Aussage. Lediglich die letzte Lieferung dauerte auch bei mir 3 Tage, ansonsten sind die selbst auf Rechnung immer in 2 Tagen bei mir.. (DE)
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Kann auch nur positives berichten, schnelle Lieferung, Zahlung als Bestandskunde auf Rechnung, und auch ev. Vorab-Beratung per eMail geht flott, bin absolut zufrieden. Ich hasse nämlich nichts mehr, als auf etwas bestelltes warten zu müssen, vor allem wenn es sogar schon bezahlt ist.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Noch was zum Thema Lieferbarkeit der Produkte:

Ihr habt recht es ist nicht zu sehen bis wann die Lieferung erfolgt.

ABER: Da Ich in Dresden wohne wo der Shop ist gehe ich da immer direkt hin. Ich habe einen Tag vorher im Internet mir das Zeugs raussucht was ich brauche. Aber siehe da im Laden suchten sie die "Montagepaste X" minutenlang auf der Internetseite. Nix zu Finden. Da suchte der Verkäufer im System, dort war vermekt "Nicht Lieferbar". Dass soll heißen: Alle Produckte die nicht Lieferbar sind entfernen sie von der Internetseite.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Von 5 Bestellungen lief nur eine daneben, da wurde ich nicht informiert, dass das Produkt nicht da war, gingen wohl 2 parallele Bestellungen ein. Hatte ich einfach nur Pech gehabt.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Habe auch bisher nur gute Erfahrungen mit Bike24. Könnte mir aber vorstellen, dass es angesichts der offenbar immens wachsenden Nachfrage selbst bei einem so gut organisierten Versender zu Engpässen kommt. Aber normalerweise melden die sich in dem Fall.
@ Sacha: Italien! Du hast es gut. Kurze Winter, lange Sommer.

Gruß,

Bodybuilder
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Kann mich nur anschließen. Alle Bestellungen von Kleinteilen waren innerhalb von 2 Werktagen bei mir.

Vor einem Jahr habe ich ein Cyclocross bei bike24 bestellt, sogar das war in 4 Tagen bei mir und der Service war super (mehrere telefonische Beratungsgespräche und telefonische Ankündigung der Lieferung).
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Zu begrüßen sind die Versandkosten in Höhe von 3,50 EUR.
Rekord hinsichtlich der Versanddauer lag bei ca. 22 Stunden. Den Freitag um 14 Uhr bestellt, Samstag mittag Paket erhalten.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Zu begrüßen sind die Versandkosten in Höhe von 3,50 EUR.
Rekord hinsichtlich der Versanddauer lag bei ca. 22 Stunden. Den Freitag um 14 Uhr bestellt, Samstag mittag Paket erhalten.

Warum heute immernoch einige Versender höhere Versandkosten verlangen bei DHL, als sie jeder Privatmann bei Onlinekauf erhält, ist mir ohnehin ein Rätsel.

Hab hier über einen Forenuser einen Klamottenhandel gefunden, der nichtmal 3 Euro Versand über DHL Paket nimmt. Im Vergleich berappen da einige fast 7 Euro - das ist unverschämt.

Bike24 bietet aber ohnehin einen kostenlosen Versand an ab 50 Euro. Ich hab von denen schon oft gekauft, sehr gut!

Bestimmte Rahmen verkaufen die auch NUR gegen vorherige Beratung, was von Weitsicht zeugt.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

ich habe gerade auch wieder was bestellt... in 2 werktagen da. einfach super !!
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Vorneweg: Ich wohne in Italien

Das ist jetzt die dritte Woche, die ich warte :mad:
Ich hab nur Sattel, Lenkerband und Reifen bestellt.....


Nix da, ich hab schonmal was bestellt und damals hat es auch so lange gedauert. Ich wollte halt nochmal mein Glück versuchen...war das letzte Mal :rolleyes:

So, mein Kram ist gekommen :D
 
Wollte den alten Thread nochmal aus aktuellem Anlass, Stichwort Covid-19, aufgreifen. Hat denn da jetzt schon Erfahrungen gemacht mit den Lieferzeiten?
Hatte da was am 27.05. bestellt und bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung erhalten. 2-4 Werktage (wahrscheinlich bis es versendet wird) schreiben sie da.


Zum Vergleich Rose: Am 19.05. bestellt. Am 23.05. gings zu DHL, am 27.05. ist es angekommen. Dann hatte ich es mir aber nochmal überlegt und einen Tag später, also am 20.05. mit DHL Express bestellt: Zu DHL Express gings noch am gleichen Tag, am 22.05. wars hier.
 
Hatte ich kürzlich auch.
 
Zurück
Oben Unten