• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erfahrungen mit bike24 ...

shk

Mitglied
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe wien
servus zusammen,

möchte euch x fragen, wie's um die lieferfähigkeit von bike24 steht ...

ich habe seit mehr als 2 wochen eine größere bestellung laufen und bis heute tut sich nix.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Hatte schon öfter mit denen zu tun und wurde noch nie enttäuscht, Lierfung war nach 2-3 Werktagen bei mir. Mein Favorit in Sachen Online Shops.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Die haben alle mehr oder weniger die selben AGBs:

aus AGB bike24 schrieb:
§ 3 Vertragsschluss
Der Besteller gibt mit seiner Bestellung ein rechtsverbindliches Angebot auf Vertragsschluss an Bike24 ab. Der Kaufvertrag kommt dadurch zustande, dass Bike24 das Angebot des Bestellers durch den Versand der Ware bzw. durch ausdrückliche Annahmeerklärung (Versandbenachrichtigungs-Email bzw. Lieferzusage-Email bei Vorkassezahlung) gegenüber dem Besteller annimmt. Die automatische Bestätigungs-Email an den Besteller nach Bestellungseingang stellt keine Annahmeerklärung seitens Bike24 dar. Diese bestätigt nur, dass Bike24 das Angebot des Bestellers erhalten hat.

Wenn du bestellst hast du also noch lange keinen Vertrag. Wenn du was bestellst was sie auf Lager haben geht es schnell, ansonsten wartest du eben. Da du sagst "größere Bestellung" wartet nun vielleicht die ganze Lieferung auf das eine Teil, wegen den Versandkosten.

Insofern ist es immer schlecht, wenn man - wie bei bike24 - nicht sieht, welche Artikel da sind. Wenn ich was eilig haben will bestelle ich da nicht, und wenn dann per NN - kommt nichts dann kann ich immer wiederrufen ohne meinem Geld nachzurennen.

Konkret würde ich an deiner Stelle anrufen und fragen an was es hängt.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

danke euch.

meine bestellung besteht aus etwa 20 verschiedenen posten, wahrscheinlich dauerts deshalb länger.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Ich hattte noch nie Probleme und meine Bestellung hatte ich in der Regel nach 5 Tagen. Versand in die Schweiz, wohlverstanden.
Einmal dauerte es länger, darauf wurde ich aber per Mail hingewiesen und gefragt, ob ich einverstanden bin auf die Artikel zu warten.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Ich bestelle alleine wegen der zuverlässigen Lieferung gerne bei Bike24, da interessieren mich auch manchmal keine Preisvergleiche....wobei der Laden eh recht günstig ist.

Letztens hab ich Freitags gegen 15h eine Bestellung abgeschickt. 17h hatte ich eine Versandmitteilung erhalten und am nächsten Tag gegen 12h kam schon die Bestellung zu mir ins Haus. Das nenn ich mal Kundenfreundlich!
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

kann auch nur positives berichten, mehrmals dort bestellt und immer innerhalb einer woche geliefert. Der Topversender ist meiner Meinung nach aber immernoch rose, da hab ich teilweise Montag Mittag was bestellt und hatte meine Sachen schon am Dienstag:eek: :love:
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

bestelle auch nur bei bike24.weil günstig,schnell und übersichtlich
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Hatte auch keine Probleme, schnelle Lieferung. Ich vermute ein Teil von dir ist vergriffen.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

habe da bestimmt schon 10mal was bestellt, immer super gelaufen und kam immer nach max. 3 tagen auch an.

also nur zu empfehlen !
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Weiss auch nur Gutes zu berichten, aus der letzten Bestellung war auch ein Teil vergriffen, prompt wurde ich per Email unterrichtet.

1 Tag nach der Versandmeldung war das Paket bei mir.
Ich bestelle regelmässig bei 3 Online Versendern, denen ich vollstes Vertrauen entgegenbringen kann.

bike24, cycle-bazar, und rose.

Ruf die netten Dresdener doch mal an, dann hast Du schnell eine Info, wo Deine Sachen bleiben ;)
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

ich habe auch schön öfters bei denen bestellt - immer problemlos und sehr schnell (..Ware wurde auch schon mal am nächsten Tag geliefert)
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Überprüfe mal den Eingang Deiner Bestellung, ansonsten ist BIKE 24 neben Roseversand für mich ohne Fehl und Tadel.
Gruß D.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

bike24 lief auch immer glatt und superschnell. Rose ist ok, aber viel zu teuer: wenn da mal ein Sonderpreis raukommt finde ich im Allgemeinen schnell einen der's ein ganzes Stück billiger anbietet. Brügelmann hat einige Sachen ab und an im Angebot zu guten Preisen, plus viele auch ältere Ersatzteile und Spezialwerkzeuge, und auch technisch versierte Mitarbeiter. Sonst gibts auch interessante andere Anbieter, aber darum gehts hier ja nicht.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Ich habe 2 mal da schon was bestellt und hatte keine Probleme, war schnell da und versandkostenfrei, da über 50€.
 
AW: erfahrungen mit bike24 ...

Bin ebenfalls sehr zufrieden. Gutes Sortiment, beantworten Fragen, liefern zuverlässig. Preise bei den meisten Sachen auch absolut okay.
 
Zurück
Oben Unten