• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lokomotive Rotes Ritzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lokomotive Rotes Ritzel

hi, yalema da hast du was angerichtet...joebuck ist in RadRennLaune:

Jedermannrennen
im Rahmen der Deutschen Strassenradmeisterschaften
Samstag, 30. Juni 2007
Wiesbaden
Start: 15:00 Uhr
2 Strecken (57km/95km)
Rundkurs à 19km​

Habe mich gerade fürs Team LokomotiveRotesRitzel angemeldet. ciao joebuck

Moin,

nachdem ich letzten Sonntag ab 4:50 :eek: :spinner: auf dem Rad sass, kommt für mich am Sonntag keine RTF in Frage.

Wer auch nicht zu den Frühaufstehern gehört und noch was für seine Höhenmeter-Bilanz tun will :D , darf gerne hier mitfahren.

Gruss,

Karsten.

Auch wenn ich jetzt etwas ketzerisch daher komme, aber es soll ja niemand hinterher jammern, er hätte nichts gewußt...

Eindrücke aus Wiesbaden von 2006

Schaut Euch mal die Beiträge ab #9 an. Sicher war es die Premiere und in diesem Jahr ist es die Deutsche Meisterschaft, aber der Kurs scheint der Gleiche zu sein. 19km immer im Kreis?! Aber was soll ich meckern, halte auch als Versuchskaninchen am 3.Juni in Stuttgart auf der WM-Strecke her... :rolleyes:

WM-Versuchskaninchen bitte hier entlang...

Wer Sonntag keine Zeit oder Lust hat, darf gerne mit mir Samstag fahren. Denke an 100+x KM, ab Frankfurt, bei Interesse PM.

Startzeit 8 Uhr in Kriftel ??

Startzeit: 8:00 Uhr Kriftel ist perfekt!

Hoffe auch auf das Erscheinen weiterer Ritzels...

Um Joe´s neuer Rennleidenschaft entgegenzukommen können wir ja einige Ortsschildsprints und Bergwertungen organisieren...:)

Wettervorhersage stellt Sonne in Aussicht!

@ Eule
Samstag werde ich die Schlappekicker im Waldstadion unterstützen!

Cheers

Andreas

Hoffe auch auf das Erscheinen weiterer Ritzels...

Würd gern kommen, aber um 8:00 in Kriftel sein ? Ab Mannheim dürfte ich da am Vorabend anreisen --> way to much ! :crying: Euch aber viel Spaß !

Eule wann willst du morgen starten ? 8 Uhr ? :D

gruß
alex

Auch wenn ich jetzt etwas ketzerisch daher komme, aber es soll ja niemand hinterher jammern, er hätte nichts gewußt...

Eindrücke aus Wiesbaden von 2006

Schaut Euch mal die Beiträge ab #9 an. Sicher war es die Premiere und in diesem Jahr ist es die Deutsche Meisterschaft, aber der Kurs scheint der Gleiche zu sein. 19km immer im Kreis?! Aber was soll ich meckern, halte auch als Versuchskaninchen am 3.Juni in Stuttgart auf der WM-Strecke her... :rolleyes:

WM-Versuchskaninchen bitte hier entlang...

Wer Sonntag keine Zeit oder Lust hat, darf gerne mit mir Samstag fahren. Denke an 100+x KM, ab Frankfurt, bei Interesse PM.

:eek: ...oh shit, hätte ich mal ein bisschen mehr gesurft, naja ich hoffe auf total besserung. danke auf jedenfall für die hinweise. mein arbeitskollege fährt downhill, von dem könnte ich mir zumindest seine rüstung leihen.
für mich also ein bisschen spät die hinweise, aber die anderen können jetzt sicher besser entscheiden.

In der ausschreibung steht zumindest dass die strecke abgesperrt ist, es was zu futtern und trinken gibt etc.
"LEISTUNGEN
Im Startgeld sind folgende Leistungen enthalten:
* abgesperrte Rennstrecke
* Verpflegungsbeutel bei der Akkreditierung
* Trinkflasche
* technischer Support vor dem Rennen
* Materialdienst während des Rennens
* medizinischer Notdienst
* Dusch- und Umkleidemöglichkeiten
* komplette Ergebnisliste online
* Finisher-Urkunde (Ausdruck über Internet) und Teilnehmer-Medaille
* Ergebnis- und Informationsdienst per SMS"

Ausserdem kann man sich angeblich während des rennens noch entscheiden ob man die kürzere oder die längere strecke. Also ich hoffe einfach darauf, dass da was geändert wurde.
viel spaß am wochenende wünscht
jb

Ja, ich denke, das ist ok. Wahrscheinlich werden wir mit dem Auto anreisen. Shitkram, schon wieder um 5 Uhr aufstehen. Aber naja, was tut man nicht alles:dope:
Viele Grüße
Sven

8h ist für uns Frankfurter auch in Ordnung! Wir kommen aber mit dem Rad!:D :D

8h ist für uns Frankfurter auch in Ordnung! Wir kommen aber mit dem Rad!:D :D

Wenn wir mit dem rad kommen würden, hätten wir ja ca 2x70km mehr auf dem Tacho, nene, lass mal gut sein, wir wollens ja nicht gleich übertreiben:D
Bis Sonntag!!
Sven

Morgäähn!

Bilder vom Henninger zum Teil eingestellt (Ruppertshainer, Ziel). Was 'ne Suche, Krampf hoch 10. Wie auch immer. Loks gefunden - vielleicht interessiert und hilft es es.

Startnummer 6728
http://fotos.henninger-rennen.de/velotour07/MTZ5/MTZ-Zielankunft/large-1545.html
http://fotos.henninger-rennen.de/velotour07/MTZ5/MTZ-Zielankunft/large-1546.html

Frau Hentschel (?)
http://fotos.henninger-rennen.de/velotour07/MTZ5/MTZ-Zielankunft/large-2515.html

Ein schoenes Wochenende.

Doerg.

Allerdings, bei GranFondo's findet man seine Bilder über die Startnummer,
das ist der einzige Grund warum die Startnummer gut sichtbar angebracht sein sollte.
Noch so ein Punkt den der Henninger Veranstalter beherzigen sollte,
meint
:wink2: 's Mick'sche

danke doerg,
irgendwie bin ich ein bisschen blass, woran das wohl liegt?

übrigens bin ich ansonsten nicht freihändig gefahren

Halli Hallo an alle,

ich meld mich auich mal wieder. Naja immer noch im Studiumsstress und halt kräftig am Trainieren ;)

Wollt mal fragen ob einer von euch beim Ironman 70.3 in Wiesbaden im August mitmacht? Ich hab mich da jetzt angemeldet und hab auch schon die bestätigung bekommen :D *FREU* Jetzt heisst es Training Training Training...
Aber das wird schon im moment bin ich schon gut dabei, wenigstens für den Ironman 70.3 (1,9 Km Schwimmen, 90 km Radeln und 21 Km Laufen - Halb Ironman).

Werd mich jetzt hier mal wieder öfter blicken lassen ;)
MFG
Der frost :D

Hallo,

Für all die jenigen für die es So 8:00Uhr zu früh ist und 111km zu lang/schnell ist - gibt es morgen eine 2.Gruppe,die um 9:00 losfährt, 70 Strecke fahren wird und sich in Heftrich an K4, hoffentlich, die schnellere Truppe treffen wird, um dann gemeinsam im Lorsbachtal Richtung Ziel zu rollen.

Grüße

Evgeni

@Cruiser

bist dudann morgen über die Handynumer die ich habe erreichbar, damit wir nicht aneinander vorbei fahren

@evgeni: Ich dachte ich sei der einzige schizophrene hier, aus peleton wird evgeni, oder was? ;)

Wenn Du in Gerolstein was reißen willst, dann mußt Du es krachen lassen, so wie Dein Teamkollege heute...

@Rascel: Was ein Feuerwerk da gezündet wurde, unglaublich! Das kleine Blatt hätte abmontiert werden können, im ERNST!!!

Und ich dachte immer so was geht nicht... :eek:

Ganz großen RESPEKT, ich bin immer noch tief beeindruckt.

@Joerg: Du hast gut daran getan, auf die Stallregie zu hören. Es ging noch ordentlich hoch und runter, aber ich hab es ja nicht anders gewollt. Zum Schluß haben wir dann noch das Rosa Trikot fast verloren. Während Rascel und ich uns den letzten Stich gaben, stand das "Maglia Rossa" für Affenschnitzel im Supermarkt an der Kasse :D

@cruiser: Hat ja dann anscheindend geholfen, DANKE!!!

@alle anderen: Morgen viel Spaß bei Euren geplanten Touren!!!

@evgeni: Ich dachte ich sei der einzige schizophrene hier, aus peleton wird evgeni, oder was? ;)

Wenn Du in Gerolstein was reißen willst, dann mußt Du es krachen lassen, so wie Dein Teamkollege heute...
Evgeni und nicht evgeni. Ist ein Name wie tOBIAS
Gerostein ist nur Vorbereitung(hoffentlich lesen meine Teamkollegen hier nicht mit :) ) auf HM EZF, dass eine Woche später stattfindet, sodass das krachen 3 aufeinander folgende Tage vor dem MZF stattfinden wird, und diese Woche schon stattfand.

Morgen steht auf dem Programm eine lockere Ausfahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück