AW: Lokomotive Rotes Ritzel
Auch wenn ich jetzt etwas ketzerisch daher komme, aber es soll ja niemand hinterher jammern, er hätte nichts gewußt...
Eindrücke aus Wiesbaden von 2006
Schaut Euch mal die Beiträge ab #9 an. Sicher war es die Premiere und in diesem Jahr ist es die Deutsche Meisterschaft, aber der Kurs scheint der Gleiche zu sein. 19km immer im Kreis?! Aber was soll ich meckern, halte auch als Versuchskaninchen am 3.Juni in Stuttgart auf der WM-Strecke her...
WM-Versuchskaninchen bitte hier entlang...
Wer Sonntag keine Zeit oder Lust hat, darf gerne mit mir Samstag fahren. Denke an 100+x KM, ab Frankfurt, bei Interesse PM.

...oh shit, hätte ich mal ein bisschen mehr gesurft, naja ich hoffe auf total besserung. danke auf jedenfall für die hinweise. mein arbeitskollege fährt downhill, von dem könnte ich mir zumindest seine rüstung leihen.
für mich also ein bisschen spät die hinweise, aber die anderen können jetzt sicher besser entscheiden.
In der ausschreibung steht zumindest dass die strecke abgesperrt ist, es was zu futtern und trinken gibt etc.
"LEISTUNGEN
Im Startgeld sind folgende Leistungen enthalten:
* abgesperrte Rennstrecke
* Verpflegungsbeutel bei der Akkreditierung
* Trinkflasche
* technischer Support vor dem Rennen
* Materialdienst während des Rennens
* medizinischer Notdienst
* Dusch- und Umkleidemöglichkeiten
* komplette Ergebnisliste online
* Finisher-Urkunde (Ausdruck über Internet) und Teilnehmer-Medaille
* Ergebnis- und Informationsdienst per SMS"
Ausserdem kann man sich angeblich während des rennens noch entscheiden ob man die kürzere oder die längere strecke. Also ich hoffe einfach darauf, dass da was geändert wurde.
viel spaß am wochenende wünscht
jb