• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe die Gruppe übrigens bis auf Vorbau und Sattelstütze komplett.
Du kannst mich gern mitzählen. ;)
Ich suche übrigens 27,2...
 
Man könnte alternativ einen anderen Rahmen oder ein anderes Projekt aussuchen. :D
 
Brooks Swallow in sehr schönem Zustand wie ich finde. Spannschraube etwas über Hälfte raus. Hab ich so letztens Jahr in Köln auf der Börse gekauft (von wem noch gleich? @skandsen warst du das?). Einmal ne runde drauf gedreht...passt mir nicht so recht.
Hab in Kölle 50€ gezahlt. Die hätte ich gerne wieder. Ist dann aber inklusive Versand. -- VERKAUFT--

PS: Bilder sind nix geworden. War dunkel und mit Blitz is immer irgendwie doof. Ich reiche gerne bessere nach bei Bedarf.

PPS: das ist kein rost an den streben, das liegt am Blitz :rolleyes:
DSC_3032.JPG
DSC_3030.JPG
DSC_3029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mache noch mal bessere Fotos. Bei der Perspektive sieht der Sattel krumm aus, was eigentlich nicht sein kann.
 
@Dolittle? Ich meinte er sucht sie... nur weiß ich nicht mehr in welcher Größe.
Er sucht wohl 27,2.
Ihr seid so gut zu mir! ?+?
Ohhh nein, nicht der auch noch,... also @Dolittle ... Ich jedenfalls suche diese Stütze (SP-7200) oder die SP-7400 Typ A in 27,2mm.
Keine Sorge ... ich bin raus aus dem Rennen!
Habe günstig eine 27,2er in Kanada (!) gekauft und investiere den "Gewinn" in Porto und Zoll.
Euch noch GOOD LUCK bei der Suche!:bier:
 
...von 27,2mm auf 27,0mm? Ist doch gerade mal ein Coladosen-Blech, oder? Wenn du da echt eine Hülse hättest würde ich dein Angebot gerne annehmen!

Ich habe wirklich verschiedene RedHülsen hier. Hatte schon öfter dein Problem. Bei glattem Rohrabschluß geht das. Wenn die Muffe spitz zuläuft sieht es blöd aus...melde mich Montag oder Dienstag bei dir. Muss Schauen und Messen....7C3AF7FC-8290-4D1E-97DF-62A8F5326022.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber nicht, dass es Hülsen mit 0,1mm Wandstärke gibt. Eine SP-7400 A in 27,0mm hätte ich ja noch in der Vitrine...

...muss ich mir wohl doch ein Cola-Dosen-Blech zurech schnibbeln.

:D:D:D
 
Ich habe wirklich verschiedene RedHülsen hier. Hatte schon öfter dein Problem. Bei glattem Rohrabschluß geht das. Wenn die Muffe spitz zuläuft sieht es blöd aus...melde mich Montag oder Dienstag bei dir. Muss Schauen und Messen....Anhang anzeigen 751752

Sehr schickes Gerät! Was sind das für Laufräder, wenn ich kurz ins Off-Topic abbiegen darf?
 
Zurück
Oben Unten