• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nachher startet ja die Cyclocross WM in der Schweiz, hat wer ein zuverlässiger Livestream ??
Die TV-Sender zeigen lieber Billiard.??
 
Mal eine Frage in die werte Seniorenrunde,
Hat schon mal jemand von euch bei TNC Hamburg bestellt, und wenn ja, welche Erfahrungen mit diesem Lieferanten?
Grüsse Michael
Ich habe da mal vor langer Zeit was fürs MTB bestellt und habe die gesamte Aktion positiv im Gedächtnis.
Mittlerweile bestelle ich fast ausschließlich bei bike24 oder Rose.

Heute um kurz nach 8 aufgestanden und es war trocken draußen. “Prima, kannste ja gleich aufs Rad...“ Seit etwa 8:30 schifft es wieder dauerhaft.
Also wieder ab in den Keller:
IMG_20200202_143454.jpg

STIs sind auch, so weit zugänglich, gereinigt und geschmiert.
Hirschgulasch ist angebraten und blubbert vor sich hin...
Schönen Restsonntag allen :bier:
 
Servus in die Runde,
hat wer Tipps fürs Rennradeln im Saarland oder der Pfalz ?
Bergfloh u ich besuchen dort im September Freunde u hängen da noch 1 Woche Urlaub dran..
Horstl
 
Servus in die Runde,
hat wer Tipps fürs Rennradeln im Saarland oder der Pfalz ?
Bergfloh u ich besuchen dort im September Freunde u hängen da noch 1 Woche Urlaub dran..
Horstl

Ruwer-Hochwald-Radweg: Trier-Ruwer - Hermeskeil (48 km)

Bliestal-Radweg (Freizeitweg): Blieskastel-Lautzkirchen – Sarreguemines


komplett asphaltiert......



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die Situation an. Ich bin vorwiegend auf Wirtschaftswegen unterwegs. Mit der Klingel "gebe ich Bescheid, dass da ein Radfahrer kommt". Sehr häufig gibts ein "Danke fürs Klingeln", meist von Menschen, die mit Hund unterwegs sind. Zugegeben, ich habe kein wettkampforientiertes Trainingsziel, sondern ich bin eher im Reha-Modus unterwegs. ;)
Mal eine Frage in die werte Seniorenrunde,
Hat schon mal jemand von euch bei TNC Hamburg bestellt, und wenn ja, welche Erfahrungen mit diesem Lieferanten?
Grüsse Michael
Hab da sogar angerufen und mich über Mavic Felgen informiert. Gibts nicht mehr, der hat noch am Lager nachgesehen und mir eine Andere passende rausgesucht. Für mich TOP!!!
 
Servus in die Runde,
hat wer Tipps fürs Rennradeln im Saarland oder der Pfalz ?
Bergfloh u ich besuchen dort im September Freunde u hängen da noch 1 Woche Urlaub dran..
Horstl
Wo seid ihr da? Und soll der Urlaub in der Nähe eurer Freunde sein oder fahrt ihr ein Stück weiter?
Zum Saarland kann ich nichts beitragen. Pfalz würde ich Südpfalz bevorzugen in Grenznähe zum Elsass/Vogesen.
 
Zurück
Oben Unten