Sieht wie ein Rekord 9.. aus Mitte der 80er aus.
danke.
hab eben mal im netz paar bildchen angeschaut und das kommt denen tatsächlich ziemlich nahe.
könnte ein 910 oder 920 sein.
wo genau liegt der unterschied zwischen den beiden modellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht wie ein Rekord 9.. aus Mitte der 80er aus.
Hab ich auch mal gedacht und habe vor ca. 5 Jahren meine brüsselblaue 753er Gazelle für ca. 1200,- Euro verkauft. War zwar komplett mit Campa ausgestattet und in einem top Zustand, habe mich damals aber schon positiv über den erzielten Preis gewundert.Preise sehe ich auch so.
Aber selbst für das Rahmenset sehe ich 300€ als oberste Schmerzgrenze.
Is halt „nur“ ne Gazelle.
@Axxl70 ?Was wäre ein fairer Preis fürs Forum?
Bianchi Renner mit kleiner Delle im Oberrohr. 53x55 c-c
Grüße
Anhang anzeigen 733738
Hab ich auch mal gedacht und habe vor ca. 5 Jahren meine brüsselblaue 753er Gazelle für ca. 1200,- Euro verkauft. War zwar komplett mit Campa ausgestattet und in einem top Zustand, habe mich damals aber schon positiv über den erzielten Preis gewundert.
Schlimm ist allerdings, dass ich mich heute noch ärgere, das ich das Rad habe ziehen lassen.
Zudem stehen die holländischen Hersteller, wie z.B.: Presto, Peka, Zieleman, Vittorio, Gazelle, oder wie sie auch alle heißen, anderen (italienischen?) Herstellern in Qualität und Wertigkeit in nix nach.
Ich bleibe dabei: Behalten!
Preise sehe ich auch so.
Aber selbst für das Rahmenset sehe ich 300€ als oberste Schmerzgrenze.
Is halt „nur“ ne Gazelle.
Bin nicht unbedingt der große Gazelle Crack, obwohl schon einige Champions durch meine Hände gegangen sind, würde ob der Seltenheit und der verbauten Teile aber von einem hohen 3-stelligem, wenn nicht sogar 4-stelligem Betrag ausgehen.
1000€ für die Gazelle.....,dann hätte das vom @faliero aus 753 mit Campa SR auch ruckzuck weg sein müssen..... sehe die Gazelle in den braunschweiger Landesfarben bei der Hälfte....Ich denke auch, dass es ruhig 4-stellig sein darf. Sehr sehr feines Teil.
Na na nur weil's nicht deine Maschenweite is
Zeig mal den Gabelkopf von der Seite. Die Unterschiede zwischen 910 und 920 sind 1987 ein besseres Geröhr beim 920, danach nur noch die Farbe. Beides wirst du kaum noch feststellen können. Leider ist der Rahmen übel zugejaucht, anscheinend darunter nicht ordentlich vorbehandelt, der Chrom scheint auch weg. Schon Schade.danke.
hab eben mal im netz paar bildchen angeschaut und das kommt denen tatsächlich ziemlich nahe.
könnte ein 910 oder 920 sein.
wo genau liegt der unterschied zwischen den beiden modellen?
500 ist schon arg wenig, vielleicht kann man sich ja bei der Hälfte treffen. Kommt auch ein wenig drauf an, wie man zum Verstorbenen stand.1000€ für die Gazelle.....,dann hätte das vom @faliero aus 753 mit Campa SR auch ruckzuck weg sein müssen..... sehe die Gazelle in den braunschweiger Landesfarben bei der Hälfte....
Klar: geiles Rad aber wenn er das den Erben abkaufen will ist auch mal irgendwo gut....sonst kann er es auch in der Bucht oder KA kaufen.
Zeig mal den Gabelkopf von der Seite. Die Unterschiede zwischen 910 und 920 sind 1987 ein besseres Geröhr beim 920, danach nur noch die Farbe. Beides wirst du kaum noch feststellen können. Leider ist der Rahmen übel zugejaucht, anscheinend darunter nicht ordentlich vorbehandelt, der Chrom scheint auch weg. Schon Schade.
ich hoffe, der Preis war zweistellig...jetzt bin ich leider nicht mehr vor ort - kann die gabel also leider nicht von der seite zeigen.
ja die madamme wollte das teil damals unbedingt wegen der farbe haben und ich habs einfach gekauft ohne groß nach zu denken.
schade, definitiv.
ich hoffe, der Preis war zweistellig...
Na man kann das Rad ja mal in der Bucht für 1000€ und nur Abholung anbieten mit Preisvorschlag..,,500 ist schon arg wenig, vielleicht kann man sich ja bei der Hälfte treffen. Kommt auch ein wenig drauf an, wie man zum Verstorbenen stand.
Ich meine ich an 1500 bar zu erinnern. Der Mann kam extra aus FFM angefahren und hat ohne zu zucken gezahlt und war hochzufrieden. War allerdings auch eine Record dran. Hier im Forum sind die meisten zu satt für soetwas.Na man kann das Rad ja mal in der Bucht für 1000€ und nur Abholung anbieten mit Preisvorschlag..,,
Dann sieht man ja was die Leute bereit sind zu zahlen....
Für was ist denn der Herkelmann von deinem Bekannten am Ende weggegangen??
Klar muß man die Erben nicht über den Löffel barbieren aber 1. hält man ihn ja wohl für würdig das Rad zu bekommen 2. kein langes hin und her beim Anbieten 3. kein Versand 4. keine Knebelei mit Paypal Käuferschutz von irgendwie einem halben Jahr oder irgendwelche neuen Abzocke-Maschen per Paypal.,.....
Da kann dann so ein Rad auch mal für 500 statt eventuell möglichen 700 - 750 über den Tisch gehen.
so ein UnsinnDa müssen einige Italiener erstma hin![]()
so ein Unsinn![]()
Gleiches lässt sich wohl ueber Räder aus allen Nationen sagen, selbst Japaner.Leider nein.
Ich red ja net von allen, aber einigen![]()