• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Cinelli 1R der als Teilespender herhalten kann:

Cinelli1R.jpg


Danke!
 
Suche für meinen Crosser ein Schaltwerk mit einem Medium/Long Cage. Gerne ein Suntour Cyclone GT. Sollte 30t schaffen
Das Cyclone GT schafft sogar 34



30 Zähne schalten doch sogar die meisten normalen Shimano Schaltwerke. Mein 6208 sogar indexiert.
 
Das Cyclone GT schafft sogar 34



30 Zähne schalten doch sogar die meisten normalen Shimano Schaltwerke. Mein 6208 sogar indexiert.

Medium Cage am Crosser ist schon schöner meiner Meinung nach...Hast Du denn noch ein SW zum abgeben oder eventuell nur einen Käfig,den man an ein Cyclone oder VX transplantieren kann?
 
Mit so nem schmalen Schlüssel rutsche ich dauernd ab. Habe einen ähnlichen ? Ne Art Nuß für nen großen Gabelschlüssel oder so?
Ist ja meistens die rechte Lagerschale die festsitzt.
Da kann man sich provisorisch mit einer langen Schraube und 50 mm Unterlegscheiben behelfen.
Der Schlüssel wird so festgeklemmt und rutscht nicht ab.
Gibt auch Spezialwerkzeug. Ist aber um einiges teurer.
 
Ist ja meistens die rechte Lagerschale die festsitzt.
Da kann man sich provisorisch mit einer langen Schraube und 50 mm Unterlegscheiben behelfen.
Der Schlüssel wird so festgeklemmt und rutscht nicht ab.
Gibt auch Spezialwerkzeug. Ist aber um einiges teurer.

Danke das mache ich genau so. Es geht nur um den Konterring.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten