• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mich nervt es wenn ich per PN auf ein Angebot im Biete Faden etwas kaufen möchte, ich aber keine Antwort bekomme, auch nicht auf Nachfrage :mad:
Das habe ich auch erlebt. Am 27.10.2010 schrieb ich im "Mein Fang des Tages - Faden": Wenn Du die ........... verkaufen möchtest, ich würde sie sofort nehmen.
Das Forums-Mitglied schrieb mir per Unterhaltung, dass er gerne 70 Euro dafür hätte und ich per Paypal bezahlen soll. Da ich kein Paypal habe, bat ich ihn, mir seinen Namen und seine IBAN-Nummer zu senden, damit ich den Betrag überweisen kann. "Null Reaktion!" Auch auf eine zweite Anfrage hat er nicht reagiert. @derArmin: Wir können das nicht ändern, nur die Art und Weise wie wir damit umgehen. Also nicht ärgern!;)
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bei der nächsten Ausfahrt einfach das Teil entsorgen. Daheim behaupten, Lenkertasche schließt nicht mehr richtig, daher Verlust des smartphones.
Dann hast Du einen Grund für eine neue Lenkertasche und kein nerviges smartphone mehr. winwin.
Aber warte bis nach Weihnachten. Sonst kriegste da ein neues.

Steigerung: Das Ganze in Verbindung mit einem fingierten, spektakulären Sturz, Schmerzen und vermeintlich gestauchtem Rahmen.
Dann kriegst Du noch Mitleid obendrauf....und die Freigabe für ein neues Rad.
 
Es geht mir zwar nicht direkt auf die Kette,
aber leicht seltsam finde ich das Desinteresse der Mods und Admins bzw. deren dauerhafte Abwesenheit schon.

Da habe ich seit gestern Abend eine Nacktschnecke auf meiner Profilseite und diese auch gemeldet.
Bisher ist nix passiert. Klar könnte ich den Kommentar auch selber löschen, aber dann hätte ich ihn bzw. den Spam-Bot ja nicht melden können.

Unter den 30 Betroffenen usern sind nicht nur @Bonanzero und @Avi.1990 nee, sogar ein Mod, @GTdanni ist dabei.

?
Auf der anderen Seite, es gefällt mir auch richtig gut (nee, nicht ihr Bild), wenn die Admins abwesend wären, weil sie uns anscheinend so viel zutrauen, dass sich hier alles von selbst regelt.
:D
 
Dieser komische Thread in dem jemand Führerscheine, Urkunden und Papiere, die man so brauchen könnte, zum Kauf anbietet ist jedenfalls auf meine Meldung hin gelöscht worden.
Das scheint doch zu funktionieren.
Vllt gefällt euch die Nacktschnecke ja doch und ihr wollt sie behalten? :D
 
Dieser komische Thread in dem jemand Führerscheine, Urkunden und Papiere, die man so brauchen könnte, zum Kauf anbietet ist jedenfalls auf meine Meldung hin gelöscht worden.
Das scheint doch zu funktionieren.
Vllt gefällt euch die Nacktschnecke ja doch und ihr wollt sie behalten? :D
Wo isse denn überhaupt?
 
...das betrifft anscheinend nur Viel- und Megaposter. Das ist der subtile Warnschuß für dein Freizeitverhalten... ?
Ich hab die nicht. Wieviel muss ich denn noch posten? Komm ja kaum noch zum Rad fahren in letzter Zeit...
 
So richtig nervt es mich ja nicht, denn ich werde das gesparte Geld dann doch wieder bei meinem bevorzugten britischen Radklamottenhersteller ausgeben und mich über die perfekte Verarbeitung und Passform freuen, so ganz anders als bei den Jerseys von CAFE DU CYCLISTE...

... die Verarbeitung am Kragen von "Claudette"...

Jersey.jpg



Jersey1.jpg


... und die Passform am Arm von "Arlette"...

Jersey2.jpg


... ich fühle mich da schon ziemlich verarscht bei Preisen von 175,- und 185,-€! Wenn ich nicht direkt bei CAFE DU CYCLISTE bestellt hätte, dann würde ich bei diesen Trikots wohl von billigen asiatischen Fälschungen ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig nervt es mich ja nicht, denn ich werde das gesparte Geld dann doch wieder bei meinem bevorzugten britischen Radklamottenhersteller ausgeben und mich über die perfekte Verarbeitung und Passform freuen, so ganz anders als bei den Jerseys von CAFE DU CYCLISTE...

... die Verarbeitung am Kragen von "Claudette"...

Anhang anzeigen 721757


Anhang anzeigen 721758

... und die Passform am Arm von "Arlette"...

Anhang anzeigen 721759

... ich fühle mich da schon ziemlich verarscht bei Preisen von 175,- und 185,-€! Wenn ich nicht direkt bei CAFE DU CYCLISTE bestellt hätte, dann würde ich bei diesen Trikots wohl von billigen asiatischen Fälschungen ausgehen.
Das ist schade, ich mag die Optik von CdC wie auch das Konzept mit dem Bike-Café an einem der schönsten Orte der Welt. Selbst habe ich nur die Herbst-Winter-Regenjacke von CdC, die mit 300 auch kein Schnapper ist, aber genau tut, was sie soll und dabei sehr durchdacht ist. Perfektes Lüftungsmanagement bei absoluter Wasserdichte kriegen nicht.viele geregelt. Das ganze in warm, aber nicht zu warm, schnittig geschnitten und guten Details. Verarbeitung bei meiner Jacke ueber alle Zweifel erhaben.

Melde ich doch dort und trage deine Probleme vor, ich hätte, man wird dir Entgegenkommen. Bei den Premium-Preisen gehe ich von Premium-Service aus. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten