Felixvh
make cycling punk again
Welche Naben suchst du denn speziell? Tricolor mit HG 7fach könnte ich dahaben. Schreib mir mal bei Interesse eine PM mit deinem Standort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fingerhut hat die Spaltnieten.Suche Nieten um steuerkopfschild anzubringen. Nix zu finden hier in eisenwaren laden. Brauche nur 4-6 Stück. Hat jemand noch über? D A N K
Meinst du, das du mit deiner Suche hier richtig ist ? Wenn du die Tour fahren magst ist ja die Frage wo du da lang willst, man kann das relatief einfach machen. Über den Brenner dann an der Etsch entlang oder halt quer durch die Alpen. Dementsprechend sollte man das Rad wählen. Ich bin vor vielen Jahren mit dem RR und kleinem Gepäck quer durchgefahren. Ab den Dolomiten wurden die Straßen ruhig, da hat es dann richtig Spass gemacht.Moin zusammen,
Ich plane meine nächste Tour, sie soll von München nach Venedig führen. Ich bin jetzt mit meinem reiserad den donauradweg gefahren, aber fuer die Alpen suche ich was neues altes.
Ich suche ein gravel bike, bzw. Cyclocrosser mit der rahmenhöhe 58 +-1. Zur Ausstattung, würde ich mir 105er wünschen. Die Marke wäre erstmal egal, nur der Zustand sollte gut sein. Preislich ca. 500 euro
Ich freue mich über die Angebote
Mfg
Hmm, ich schau Mal. Schreib mir ne PN als reminderVersuchen kann ich´s ja mal...
Suche für ein Fat Chance Wicked MTB ...
- Vorbau Syncros, 1" Schaft, um die 100mm
- Sattelstütze Syncros 26.4mm
Am liebsten beides in Silber, aber kann auch mit schwarz leben.
Hmm, ich schau Mal. Schreib mir ne PN als reminder![]()
Mit Kerbnagel wird er eher fündig werdenDer Fingerhut hat die Spaltnieten.
Auf die Heylight Lager bin ich aufgund Deiner Suche aufmerksam geworden...Leider scheint es unmöglich die Teile zu bekommen...Auf der Suche danach bin ich dann über die hier gestolpert--->http://www.sub-4.de/1535201.htmSuche:
Innenlager Heylight, alle und Naben superleicht 130mm/32Loch
Vorderrad/-nabe Suntour Microlite in 32Loch.
Vorderrad/-nabe/-Spanner wie hier: Simplex Randonneur
Schnellspanner Mavic Alu, es fehlt mir nur noch eine Mutter. Sehr gut bis NOS bitte.
Danke Dir, aber die Adresse kenne ich bereits; nachdem Heydenreich selbst vor einiger Zeit dicht gemacht hat, war das die letzte Adresse für das Innenlager, aber hier wie dort nur noch in 103mm (seit Jahren).Auf die Heylight Lager bin ich aufgund Deiner Suche aufmerksam geworden...Leider scheint es unmöglich die Teile zu bekommen...Auf der Suche danach bin ich dann über die hier gestolpert--->http://www.sub-4.de/1535201.htm
Und wollte mir für ein Leichtbauprojekt wahrscheinlich eins davon bestellen...Vielleicht findest Du die ja auch interessant für Dich...
Danke Dir, aber die Adresse kenne ich bereits; nachdem Heydenreich selbst vor einiger Zeit dicht gemacht hat, war das die letzte Adresse für das Innenlager, aber hier wie dort nur noch in 103mm (seit Jahren).
Das habe ich auch schon gesehen, ich habe mich bloß gefragt, was am Brompton vielleicht anders ist als an normalen Rädern... Das Heylight mit seiner Stahlhohlwelle spielt auch in ner anderen Liga.
Seit heute nachmittag ist es traurige Gewissheit, mein Vermutung hat sich bestätigt... ? diese Gabel ist nicht zu retten - sagt auch der Rahmenbauer.
Also suche ich Ersatz für die gezeigte Gabel für dieses 1978er PX10.
Hier noch mit Gabel, da der Rahmen aktuell beim Rahmenbauer etwas gerichtet werden muss...
Vorgaben für die Gabel:
- Schaftlänge 20cm
- französische Maße
Optimalerweise
- gleiche Gabel ?
Wäre schön:
- Ösen
- gleiche Farbe oder Chrom
- ähnliche Gabelbrücke
- Mutterbefestigung
Meine Frau wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mal Zuhause gucken und mir was passendes anbieten würdet ?