Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche einen LRS EB 126mm, Drahtreifen und für Schraubkranz.
Gruß bagger
Einen satz Teller-Spitze (REG) hab ich in neu OVP. Kannste kriegen.moin
hat jemand hier noch so eine pumpen halterung auch nur schelle od. ähnliches?
(nur oben, für älteres zeus)
bitte PN...
danke.
Anhang anzeigen 695509
Den gibt´s bei RoseHat jemand von Euch eine Idee, wo es diesen Ständer zu kaufen gibt? Oder etwas vergleichbares?
Der nun gerade nicht, bzw. wenn dann mit symetrischen Ausfallern. Die asymetrischen Ausfaller von HaMi sollen genau das selbe Problem beheben wie die HiLo Nabe. 1. ist die HiLo im HaMi Rahmen wie Hosenträger und Gürtel zusammen und 2. technisch nicht Sinnvoll weil das Problem so sogar auf den anderen Nabenflansch verlegt wird.irgendwie fällt mir da Mittendorf ein ..
Moin,Hallo!
Suche eine 6-fach UG Kassette.
Gruß bagger
Soll man schon mal einen Berg mit hochkomm. Suche aber eine komplette Kassette.Moin,
hast du eine bestimmte Abstufung im Sinn.
Ich habe noch ein paar Ritzel und Spacer hier liegen.
Gruß Robert
Die kann ich dir ja zusammenstellen. (ein paar Ritzel >= 15 Stk.Soll man schon mal einen Berg mit hochkomm. Suche aber eine komplette Kassette.
Das wäre nett.Die kann ich dir ja zusammenstellen. (ein paar Ritzel >= 15 Stk.)
Wenn du möchtest, kann ich mich heute Abend mit Bildern bei dir melden.
ich meinte schon die symmetrischen, älteren Rahmen. So wie dieses Projekt hier:Der nun gerade nicht, bzw. wenn dann mit symetrischen Ausfallern. Die asymetrischen Ausfaller von HaMi sollen genau das selbe Problem beheben wie die HiLo Nabe. 1. ist die HiLo im HaMi Rahmen wie Hosenträger und Gürtel zusammen und 2. technisch nicht Sinnvoll weil das Problem so sogar auf den anderen Nabenflansch verlegt wird.
Das muß man bei HaMi dazu schreiben....denn wie man bei Bianchi ein Rad in Celeste vor seinem geistigen Auge hat, so hat man bei HaMi den asymetrischen Ausfaller vor Augen.ich meinte schon die symmetrischen, älteren Rahmen. So wie dieses Projekt hier:
Anhang anzeigen 695838
Aber prinzipiell hat der größte aller deutschen Ingenieuresich ja mit solchen Problemen beschäftigt.
Ich frage zur Sicherheit mal nach: Rahmen sollte dir passen, oder? Ansonsten hätte ich demnächst ein Spezzotto in (ich glaube) 60 m-o aber recht kurzem Oberrohr über, SL und mit ordentlich Pantos und so. Wird dir dann aber wahrscheinlich zu groß seinMoin zusammen,
was gibt es denn für schöne Rahmen/Marken aus Ende 70er - Anfang 80er die sich über eine Campa SR mit HiLo Nabe freuen würden?
Bitte keen Bianchi, Moser, Gios oder Colnago... es darf gern was nicht alltägliches sein!
Danke![]()
Ich frage zur Sicherheit mal nach: Rahmen sollte dir passen, oder? Ansonsten hätte ich demnächst ein Spezzotto in (ich glaube) 60 m-o aber recht kurzem Oberrohr über, SL und mit ordentlich Pantos und so. Wird dir dann aber wahrscheinlich zu groß sein
HAllo, falls du noch nicht fündig geworden bist . grussmoin
hat jemand hier noch so eine pumpen halterung auch nur schelle od. ähnliches?
(nur oben, für älteres zeus)
bitte PN...
danke.
Anhang anzeigen 695509