• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2019

Habe ich selber schon am Campolongo erlebt, zwar nur eine Trainigsfahrt für Dolomiti, aber doch gut das oben ein Café offen hatte, in Minuten einige cm Hagel auf Strasse, was schon gereicht hat um ein paar unbelehrbare flach zu legen. Nach 30 Minuten war der Spuk vorbei.
:daumen:
 
Rückenwind und Hitze sind sicherlich Bedingungen, die manchen mehr liegen und man kann sich im Feld nicht so gut verstecken wenn es hoch geht.
Trotzdem war der Sieg Quintanas sicherlich eine bedeutende Leistung, die ihn wieder zurück bringt.
Der Beitrag würdigt den Sieger entsprechend.
Ich sehe da schon heute eine deutliche Veränderung der Macht.

Das war ganz klar vorauszusehen, das es heute große Veränderungen und dramatische Vorgänge geben wird. Ich nehme für morgen aber mal die kleine Glaskugel. Sonst müssen die gar nicht mehr fahren.
 
Nun.... bis auf die Tatsache, dass Ala erwartungsgemäß Gelb abgeben musste, ist nicht allzu viel im GK passiert.

Dass Bernal der Kapitän ist, war schon vor zwei Etappen klar.

Edit: Dass Pinot komplett ausscheidet, konnte nun keiner ahnen.
 
Das war ganz klar vorauszusehen, das es heute große Veränderungen und dramatische Vorgänge geben wird. Ich nehme für morgen aber mal die kleine Glaskugel. Sonst müssen die gar nicht mehr fahren.
Könntest Du uns freundlicherweise kurz noch einmal auf dein Posting verweisen, indem Du den Erdrutsch vorhergesagt hast?
 
Egal wer die Tour gewinnt, dass ist dieses Jahr der pure Wahnsinn.
Unfälle, Attacken, geile Sprints, taktische „Meisterleistungen“, Verletzungen, Favoritenstürze und zum (BISHERIGEN) Schluss noch Naturgewalten mit Rennabbruch.
 
Nun.... bis auf die Tatsache, dass Ala erwartungsgemäß Gelb abgeben musste, ist nicht allzu viel im GK passiert.

Dass Bernal der Kapitän ist, war schon vor zwei Etappen klar.

Der Ausfall von Pinot?!?!
Und ja, ich habe auch damit gerechnet, dass Alaphilippe es heute mehr als schwer haben wird. Aber das kann, nein wird, ihn das Podium kosten. Auf der Abfahrt hätte er bestimmt noch Zeit gutgemacht, die wird ihm morgen fehlen wird, zumal seine Motivation einen herben Schlag verkraften muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest Du uns freundlicherweise kurz noch einmal auf dein Posting verweisen, indem Du den Erdrutsch vorhergesagt hast?
Also, anders konnte ich das nicht vorhersagen. Das entspricht nicht unseren Orakelstandards.
Ich habe doch genau gesagt: Ich sehe da schon heute eine deutliche Veränderung der Macht.
Morgen kann ich noch nicht sehen. Da ist eine dunkle Phase die alles verdeckt. nehme an Dunkelheit über Nacht.
 
Die Soße läuft weiter

Währenddessen spekuliert das franz. Fernsehen angeblich darüber, die Etappe könnte nochmal neu gestartet werden oder gar kompeltt neutralisiert. (Das wäre laut Regelement der Tour angeblich zulässig)
 
Die Soße läuft weiter

Währenddessen spekuliert das franz. Fernsehen angeblich darüber, die Etappe könnte nochmal neu gestartet werden oder gar kompeltt neutralisiert. (Das wäre laut Regelement der Tour angeblich zulässig)

Jetzt wäre der Radwechsel auf ein CX sinnvoll und schon wäre Pollitt vorne mit dabei.

Krasse Geschehnisse, damit hat ja nun bei den Temperaturen wohl kaum einer gerechnet...
 
Jetzt wäre der Radwechsel auf ein CX sinnvoll und schon wäre Pollitt vorne mit dabei.

Schreib sowas nicht, sonst macht die Redaktion von rennrad-News daraus noch eine Titelgeschichte, nach ungezählten Grael-Bike-tests und - als Krönung - dem heutigen "Crosser die besseren Abfahrer?" - Unfug, würde das geradezu perfekt passen. :D
 
Wird auch spannend wie sich das auf morgen auswirkt. Etwas weniger Belastung heute, theoretisch mehr Zeit zum Regenerieren, aber unter erschwerten Bedingungen (Kälte, erstmal nur im Bus, vielleicht späte Abreise).
 
Zurück
Oben Unten