... Kautabak......Laut Spiegel wars kein Nasenbluten sondern verriebenes Gel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kautabak......Laut Spiegel wars kein Nasenbluten sondern verriebenes Gel
Alles-oder-Nichts-Attacken können sich eben nur Fahrer erlauben, die schon mal alles hatten und mich nichts leben können.Hallo zusammen,
ist jemand so tief in der Materie, dass er mir folgende Frage(n) beantworten kann?
Wie groß ist für die Fahrer der Druck zwischen einer guten Top 10 Platzierung im GC und einem Alles-oder-Nichts Szenarios?
Wenn man sich die mutigen Angriffe eines Contadors weit vor dem Ziel angeschaut hat, oder auch die des Froomies beim Giro, frage ich mich laufend, warum nicht mehr Fahrer das probieren. Klar ist, dass die absoluten Top-Stars mehr Freiheiten dahingehend haben, als ein Team/Fahrer, wie z.B. Buchmann der mit einem Top 5 Ergebnis bombastisch gut da stehen würde. Oder sollt er versuchen auf Treppchen zu fahren, mit dem Risiko auch aus den Top 5 oder Top 10 zu fallen?
Da alle grob Ihre Leistungswerte auch nach den bisherigen Strapazen kennen, wissen alle wie viel Leistung Sie doch für die letzten beiden Bergankünfte bringen können. Also würde der Paukenschlag doch nur dann gelingen, wenn man in einer ggfs. guten Allianz schon sehr früh angreift und dann auch die Psyche eine Rolle spielt.
Aber wahrscheinlich wird es wieder ein Ausscheidungsfahren werden, weniger ein Rennen was von einem wirklich impulsiven Schlagabtausch geprägt sein wird. Das war gestern beim Galibier bis auf Bernal auch eigentlich relativ langweilig. GT ist mal kurz, aber nicht entschieden genug angetreten, für eine Gegenattacke hatte keiner die Beine, bzw. war die Abfahrt zu nah.
Theolein
Im Fernsehen wurde unter berufung auf das Team auch behauptet es sei Gel, meine es wäre in "Tour Extra" auf ES so dargestellt worden.Der Spiegel ist nun nicht grad die Referenz in Sachen Radsport. Aber evtl hat der Spiegel ja ne gute Quelle. Wie auch immer. Es ist beides möglich.
Wobei ich es für unwahrscheinlicher halte, dass ein Profi sich ein ganzes Gel auf die Brust schmiert, anstatt es routiniert zu futtern.![]()
...irgendwas war da mit JA. Habe ich auch gesehen(leider keine Zeitlupe). Zum Glück war es kein Urinbeutel![]()
Dazu gibt es aber keine offizielle Quelle, oder?
... Kautabak......![]()
Alles-oder-Nichts-Attacken können sich eben nur Fahrer erlauben, die schon mal alles hatten und mich nichts leben können.Für Fahrer wie Contador und Froome zähl(t)en halt nur Siege. Außerdem braucht man schon auch die Beine dafür.
Wen greifen sie an, Quintana ? ?Movistar greift heute noch mal an. Wetten?
Würd ich als Team auch so machen. Entgeht man dämlichen Fragen.Im Fernsehen wurde unter berufung auf das Team auch behauptet es sei Gel, meine es wäre in "Tour Extra" auf ES so dargestellt worden.
R.Bardet trägt ab heute das Bergtrikot. Enttäuschend ist seine Gesamtplatzierung nur deswegen, weil er ja selbst davon ausging die Tour dieses Jahr zu gewinnen. Wenn das halt nicht klappt, aus allerlei Gründen, muß man sich halt andere Ziele setzen. Ein Ziel hat er damit erstmal erreicht! Ob er es dann noch in Paris trägt...da wird T.Wellens vermutlich nochmal den Großkampf aufnehmen !? (86Pkt zu 74Pkt!!!)Da wird Bernat als Enttäuschung hingestellt, der Fahrer, der heute das Bergtrikot trägt
Ob er es dann noch in Paris trägt...da wird T.Wellens vermutlich nochmal den Großkampf aufnehmen !? (86Pkt zu 74Pkt!!!)