G
Gelöschtes Mitglied 12729

Um meinen "Ich stell mich vor Fred" mal zu entlasten, hier nun ein neuer an der richtigen Stelle.

Also alle aus Ol bitte Melden!
:wink2: :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte Aufgabe übernimmt unser Verteiler. Es gibt darüber aktuelle Informationen, Reisepläne und so weiter.Jr.Bolzano schrieb:Moin Dr. Zoidberg!
Also eine komplette Überarbeitung wäre wirklich gar nicht mal so schlecht. Ich bin leider nicht so fit was Websites angeht, aber ein bisschen einbringen würde ich mich schon gerne. Zum beispiel ein paar Tourenvorschläge mit fotos reinstellen.
Auch nicht schlecht wäre ein "schwarzes Brett" wo jeder was aktuelles schreiben kann, z.B. wer zu welchen RTFs hinfährt oder sowas.
Hallo! Ich schleppe noch ein wenig mehr aus dem anderen Faden mit hierher:
[...]
Die letzte Aufgabe übernimmt unser Verteiler. Es gibt darüber aktuelle Informationen, Reisepläne und so weiter.
So etwas interaktiv in dei HP einzubetten scheitert beim aktuellen Tarif daran, dass zB kein PHP auf der Seite läuft, um in Datenbanken zuschreiben und diese durch die HP auszulesen.
Gruß Z.
Ich war leider in diesem Jahr erst 2x am Glashaus - ging da auch schon wieder richtig nach vorn - wenn dann HD noch dazu kommt@all von RRfreunde
Nur: WARUM fahrt ihr denn gleich wieder so SCHNELL ???![]()
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Banane0.gif[/IMG][/URL]
Ps. Ich geb jetzt einfach mal H.D. die Schuld![]()
Ich mach das doch garnicht schlimmer!!!!![]()
Hab nachdem wir aus Ol draußen waren gedrückt und ich hatte 33,4 durchschnitt. und der ist korrekt eingestellt!
Aber ich war natürlich auch nur so kaputt, weil ich die zwei Tage davor auch gefahren bin....![]()