• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12729

:) Moinsen zusammen!

Um meinen "Ich stell mich vor Fred" mal zu entlasten, hier nun ein neuer an der richtigen Stelle.:daumen:

Also alle aus Ol bitte Melden!

:wink2: :wink2:

AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Hallo! Ich schleppe noch ein wenig mehr aus dem anderen Faden mit hierher:
Jr.Bolzano schrieb:
Moin Dr. Zoidberg!

Also eine komplette Überarbeitung wäre wirklich gar nicht mal so schlecht. Ich bin leider nicht so fit was Websites angeht, aber ein bisschen einbringen würde ich mich schon gerne. Zum beispiel ein paar Tourenvorschläge mit fotos reinstellen.

Auch nicht schlecht wäre ein "schwarzes Brett" wo jeder was aktuelles schreiben kann, z.B. wer zu welchen RTFs hinfährt oder sowas.
Die letzte Aufgabe übernimmt unser Verteiler. Es gibt darüber aktuelle Informationen, Reisepläne und so weiter.
So etwas interaktiv in dei HP einzubetten scheitert beim aktuellen Tarif daran, dass zB kein PHP auf der Seite läuft, um in Datenbanken zuschreiben und diese durch die HP auszulesen.
Gruß Z.

Ein Oldenburg-Fred:love:

Hallo! Ich schleppe noch ein wenig mehr aus dem anderen Faden mit hierher:
[...]
Die letzte Aufgabe übernimmt unser Verteiler. Es gibt darüber aktuelle Informationen, Reisepläne und so weiter.

Der "Verteiler" ist eine offene E-Mail-Verteilerliste. Wer mit 'reinmöchte -> PN mit E-Mailadresse an mich oder Doc Z..

So etwas interaktiv in dei HP einzubetten scheitert beim aktuellen Tarif daran, dass zB kein PHP auf der Seite läuft, um in Datenbanken zuschreiben und diese durch die HP auszulesen.
Gruß Z.

Ein "Schwarzes Brett" auf der Seite haben wir schon vor Jahren diskutiert, es scheitert(e) aber am Provider-Tarif und am steigenden administrativen Aufwand.

Der Verteiler ist da schneller und für jeden bedienbar.

An einer strukturellen Überarbeitung der Seite beteilige ich mich gern;).

Ach ja: Heute, 18:30 ab Glashaus, ich schlage schonmal die "Halsbek-Runde" vor.

g.

Moin Greyscale!

na kler ein Olfred!! Wenn hier Bremen so strak vertreten ist, können wir da ja nicht zurückbleiben! Gibt ja genug RR hier.

Habe zumindest gestern auf der Runde wieder einige gesehen. Allerdings im Langarmtrikot!!:eek: :confused: :eek: Ich hatte nur kurz an und habe geschwitzt wie ? ein Bulle ?!
Toll und jetzt ist es wieder kalt! :(

Ich glaube die Autofahrer haben sich noch nicht an RR gewöhnt! Bin wieder mehrere mal bei Gegenverkehr überholt worden mit 50cm Abstand!! Muss sowas sein??:mad:

naja wir können das schwarze Brett ja hierher verschieben!:D kostet nix!

:o Mist! Heute schaffs ich nicht mehr! Aber ich hoffe auf den Donnerstag!:)

Hallo haferflocke!!

War heute mal wieder bei den RRfreunden! War schön wieder nach dem Winter die altbekannten Gesichter wiederzusehen.:)

@all von RRfreunde
Nur: WARUM fahrt ihr denn gleich wieder so SCHNELL ???:eek:

ansich war das Tempo ja okay, nur bin ich momentan noch voll auf Ga1 Ga2 eingestellt. Mit dem drücken auf über 50 fällt mir ende april auch noch einwenig schwer. hab mich so aufnen gemütlichen 30er Schnitt eingestellt...

egal war trotzdem Lustig!!

Ps. Ich geb jetzt einfach mal H.D. die Schuld :D

Hallo!
@all von RRfreunde
Nur: WARUM fahrt ihr denn gleich wieder so SCHNELL ???:eek:
http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Banane0.gif[/IMG][/URL]

Ps. Ich geb jetzt einfach mal H.D. die Schuld :D
Ich war leider in diesem Jahr erst 2x am Glashaus - ging da auch schon wieder richtig nach vorn - wenn dann HD noch dazu kommt:eek:
Komme dieses Jahr irgendwie nicht recht in den Sattel - leider zu viel zu tun.
Vielleicht klappt es ja am Samstag...
Gruß Z.

Na,

so schnell war es ja nun heute mit den 12 Leuten auch nicht;).

Mir machen die beiden Lizenser auch Sorgen - und da eher nicht HD...

Ich habe aber derzeit auch kein Problem damit, die schnellen Leute fahren zu lassen und Grupetto zu machen:).

g.

Neee ich sach ja das Tempo war ja auch voll in Ordnung, nur mein Körper wollte das noch nicht so ganz wahrhaben, dass er sich mal wieder bewegen muss.

Grupetto!! Bin dabei!

(Bis ich fitter bin und dann...

werd jetzt auch mal heimlich trainieren gehen)

Nochmal wegen der Homepage Überarbeitung...

wir sollten die folgende Passage ändern!

Um mitzufahren sollte man selber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mind. 31kmh auf 100km fahren können.

die gefahrene durchschnittskmh in derGruppe beträgt mind. 34kmh

Nochmal wegen der Homepage Überarbeitung...

wir sollten die folgende Passage ändern!

Um mitzufahren sollte man selber eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mind. 31kmh auf 100km fahren können.

die gefahrene durchschnittskmh in derGruppe beträgt mind. 34kmh

Nun mach es mal nicht schlimmer als es ist:rolleyes:.

Die drei neuen Gesichter letzten Donnerstag haben sich jedenfalls nicht beschwert, der Schnitt lag bei 31 km/h² über sechzig Kilometer.

g.

Moin,

war ja recht beeindruckt von Jr.Bolzanos Bericht, das wär glaub' ich n büschn schnell, aber ein 31er ist in der Gruppe ganz gut machbar. Jetzt müsst ihr nur mal gucken, wessen Tacho falsch eingestellt war;) , dann habt ihr Dienstag vielleicht noch ein neues Gesicht...oder eben auch nicht

mfg

Moin,

es gab doch schon mal n OL Fred, in den gucke ich immer und wunder mich, dass seit über einem Jahr nix geschrieben wurde. Naja egal.

Würde mich mal interessieren wo ihr immer fahrt, ich kurve meist durchs Moor über Butjadinger, Linswege, Fuchsberg, Dalsper, Eckfleth, Fuchsberg, Linswege OL.
Da sehe ich immer viele Radler.

Ich mach das doch garnicht schlimmer!!!!:p

Hab nachdem wir aus Ol draußen waren gedrückt und ich hatte 33,4 durchschnitt. und der ist korrekt eingestellt!

Aber ich war natürlich auch nur so kaputt, weil ich die zwei Tage davor auch gefahren bin....:D

naja okay sooo schlimm war es ja gar nicht. Ich finde es nur besser wenn sowas vorher abgesprochen wird, denn wenn alle erstmal am Fahren sind, dann wird das eh nichts mehr. Das ist dann doof für Leute die gar nicht schnell fahren wollen bzw. können.

Meiner Meinung nach wäre es nach wie vor am Besten, wenn man zusammen losfährt und sich dann evtl. getrennt wird, wenn abzusehen ist, das die Gruppe zu heterogen ist. dann sind alle zufrieden.

Bei mir ist es außerdem so, dass wenn ich zu den RRfreunden gehe, meistens eher locker ne Runde fahren will, sprich mit Klönschnack und so!!! Voll Tempo fahre ich eigentlich immer alleine, da kann ich dann Intervalltraining machen bis zum abkotzen und danach nach Hause dümpeln! abgesehen natürlich von den Ortsschildsprints... aber da mische ich erst später im Jahr wieder mit!! (wenn ich jemanden abhängen kann :-) )

@g Was denn für ein Einzelzeitfahren? Du hast doch auch ne Zeitfahrmaschine oder?

Ich mach das doch garnicht schlimmer!!!!:p

Hab nachdem wir aus Ol draußen waren gedrückt und ich hatte 33,4 durchschnitt. und der ist korrekt eingestellt!

Aber ich war natürlich auch nur so kaputt, weil ich die zwei Tage davor auch gefahren bin....:D

Okay,

ich hatte 'nen 31er über alles:p . Wenn wir nur noch die Rückenwind-Anteile berücksichtigen, kommen wir bestimmt noch auf einen 36er Schnitt:rolleyes:.

Die Bramsche-Fraktion (Einzelzeitfahren nächsten Sonntag) war heute ein bisschen zum Üben in der Wesermarsch, hat Spaß gemacht. Sollten wir bei Bedarf mal wiederholen - 7 Kilometer und zwei Funkwecker und jeder weiß, wer den Längsten hat:D.

g.

Zurück