• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Lieber Jaja, lieber Tub!
Darf euch voller Stolz berichten, dass ich am Montag erstmalig in diesem Jahr den Feldberg erklommen habe! :jumping:
Zwar wünschte ich mir gerade auf den letzten Meter eine Kompakt-Kurbel an das Tretlager, hat am Ende aber auch mit dem guten alten 39er hingehauen.
Sonntag sollten wir wieder auf die Strecke gehen!

Super Luftpumpe :) vorbildlich :D klasse :love:

Nach meiner gestrigen Feldbergtour habe ich heute nur eine Bräunungsrunde auf den Lohrberg gemacht :D

@Jaja
Morgen wirklich nur etwas Flaches, denn am Freitag bin ich immer sehr ausgebrannt :mad:
Ab 13.30h wäre ich bei mir startklar ... mein Handy ist an :love:

@Luftpumpe
Den Feldberg sollten wir am WE auch ins Programm kriegen

Na schaun mer mal

ciao Tub

Tsja Rooky, du solltest aber nicht vergessen, dass wir auch die ganze Nacht durcharbeiten wenn wir mittags radeln!;) Und das Radeln gilt als Fortbildung für den Sportunterricht!:D :D :D Du weißt ja, ein Beamter ist immer im Dienst!!!:rolleyes:

Was Beamte nachts arbeiten kann ich mir ja gut vorstellen, ob das aber als Sportfortbildung anerkannt wird mag ich im christlich demokratisch regierten Hessenlande kaum vorstellen;) ! Verdient habt ihr's auf alle Fälle, nach knochenhartem Studium und Referendariat (und der Verbamtungsstunde - kann man schon gratulieren?) solls so sein und radeln ist ja gut fürs Herze und beugt dem Bournout-Syndrom entgegen, also weitermachen und quälen ihr Säue:D !

der M!

Kraftintervalle mit Kreiseln (auch, wenn wir nur zu zweit sind) wäre toll :rolleyes:

Na morgen ist erstmal Ruhe angesagt :love:

cu Tub

Ich könnte ja mitfahren und euch helfen:lol: !
Leider keine Zeit, muss was schaffen, war aber heut in der wetterau unterwegs, ganz schön windig war das und nach 60km war ich platt..
Viel Spaß am We beim radeln, werde die Tastatur bearbeiten und neidvoll an euch denken...:(

kann man schon gratulieren?
der M!

Der große Tag ist erst am Dienstag. Und vom Erfolg kann mich nur ein Sturz im Training abhalten!:cool: :D
Du bist im Moment wirklich nicht zu beneiden!!!:heul:
Druchhalten heißt die Parole. Bald wird nur noch :bier: :bier: :bier: Und dann musst du genau wir Tub und ich dir jede Trainingsminute aus den Rippen leihern.;)

Hey Luftpumpe,
geiles Userbild :D
Sind das die neuen Strickwollefarben für die kommende Saison? :eek:

Es grüßt Strickliesel Tub :cool:

Hey Kai,
hast du die Mail mit den Bilderlinks gekriegt.
Sonderlich scheee sind se nicht.
Da fehlen halt die Mitradler :mad:

Bis später Tub

Des war ne wirklich scheene Tour heute Jaja .... :D

Klar haben wir bei Rückenwind und abfallender Strecke ein bisschen schneller getreten,
aber alles im Rahmen und nicht zu schnell. :rolleyes:
Den Beinen hat es gut getan, ich bin überhaupt nicht kaputt :love:
Das war genau das Richtige für heute :jumping:

Vielleicht morgen nochmal lang und etwas wellig (Ffm-DA-Grießheim-Gernsheim-Oppenheim/Fähre-
Mainzkastel-Hochheim und zurück)?? Von mir aus sind das etwa 140 Km.
Ist nur ein Vorschlag :cool: .

Start vielleicht gegen 12.00h (oder früher?), Tempo mittel (heute waren es 29 km/h Durchschnitt, morgen eher weniger?)

Na schaun mer mal

LG Tub

Vielleicht morgen nochmal lang und etwas wellig (Ffm-DA-Grießheim-Gernsheim-Oppenheim/Fähre-

Start vielleicht gegen 12.00h, Tempo mittel (heute waren es 29 km/h Durchschnitt, morgen eher weniger?)

na dann könntet ihr aber auch mit zu den Citybikern nach Darmstadt fahren, kommt auf's gleiche raus :)

Gruss,

Karsten.

Start vielleicht gegen 12.00h (oder früher?), Tempo mittel (heute waren es 29 km/h Durchschnitt, morgen eher weniger?)

Na schaun mer mal

LG Tub

Hört sich verdammt verlockend an, aber leider habe ich heute nicht mehr als 3 Stunden zum Radfahren. Muss noch was Tippen, Einkaufen und um 5Uhr schon wieder zum Grillen eingeladen. Aber nächstes WE gerne mal was längeres. Bis später,
Jaja

@Jaja
Der CM 8.3A ist noch nicht zu kriegen. Ich habe vorhin mit einem Versender
telefoniert, der des Gerätle als lieferbar auf der HP hatte.
Probleme mit dem Chip. Lieferbar etwa September :mad:

LG Tub

@Jaja
Der CM 8.3A ist noch nicht zu kriegen. Ich habe vorhin mit einem Versender
telefoniert, der des Gerätle als lieferbar auf der HP hatte.
Probleme mit dem Chip. Lieferbar etwa September :mad:

LG Tub

Wie kann man denn so ein Gerät in das Programm nehmen, wenn die Entwicklung noch gar nicht abgeschlossen ist?:mad: Na ja, warten lohnt sich.:D

Oder auf den HAC4 von Ciclosport umschwenken. Ist aber mit 200€ fast doppelt so teuer. Das Display vom CM 8.3A ist auf jeden Fall innovativer. Endlich mal was neues. Vielleicht doch lieber warten.

Moin moin,
gestern die Ausfahrt mit den Citybiker war klasse. Tolle Strecke.
Nette Leute. Nett war auch, dass auf die langsameren gewartet wurde.
.... und da gehörte gestern ich dazu :mad: . In der Ebene war alles ok,
flottes Tempo, aber nie am Anschlag. An den Anstiegen wurden die Beine
ziemlich schnell dick und taten weh :mad: .
Nach nem kleinen "Stadtbummel" in Darmstadt bin ich dann gemütlich heimgefahren.
Am Schluss standen dann 160 Km auf dem Tacho.
Kai, den Taunus werde ich mir heute aus weiter Ferne ansehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich mal eine richtige Pause brauche.

@Virenschleuder Karsten
Super gut, wie die mit der Erkältung gefahren bist.

Also, fröhliches Regenerieren
ciao Tub

Am Schluss standen dann 160 Km auf dem Tacho.
Kai, den Taunus werde ich mir heute aus weiter Ferne ansehen.
Ich habe das Gefühl, dass ich mal eine richtige Pause brauche.

Also, fröhliches Regenerieren
ciao Tub

Da werde ich ja direkt neidisch. Das mit dem Regenerieren hört sich gut an. Habe mich mit meinen "Spezialvorbereitungen" etwas verschätzt. Dauert irgendwie alles länger als geplant. Na dann schaue ich mir heute Mittag beim Arbeiten einfach das Amstel Gold Race an. Viel Spaß beim Regenerieren.:D Wie sieht es denn bei dir morgen Mittag aus?:D

LG,
Jaja

So, fertig gearbeitet. Und das bei dem Wetter an einem Sonntag. So eine Schande.:mad: Jetzt gehe ich aber noch mal Radeln.:D

Das hat noch mal richtig gut getan. Kopf und Beine durchgepustet. Bin noch einmal die gleiche Strecke gefahren, wie wir das letzte mal, Tub. Henninger rückwärts. Es hat 20 Km gedauert, bis die Beine frei waren. Aber dann hatte ich sogar einen 1km/h schnelleren Schnitt als mit dir das letzte mal. Puls war zwar immer bei 160, ließ sich aber hervorragend treten. War klasse. Bis morgen.

Ground Control to major Tub: Wenn du kannst, gib ein Lebenszeichen von dir.:eek: Ich habe morgen PC-Arbeitskreis:mad: , am Mittwoch Frotbildung:mad: , am Donnerstag BFZ-Konferenz:mad: (und Badesalz:aetsch: ). Da werde ich wohl mal abends um 18.00h fahren müssen.:mad: Am Freitag sollten wir aber auf jeden Fall was zusammen starten. Und am Samstag auch und am Sonntag auch und am...:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück