• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Jaja, mein lieber Kai,
da haben wir am 1. Mai auch noch gemeinsam das Vergnügen, uns deine beiden Lapps vom Hals zu halten:bier:

Bis dahin- trainiert noch fleißig! Man sieht sich im Taunus...

Gruß Frank:wink2:

Ich habe gerade deine Beine gesehen!:eek: Ich werde mich dann irgendwo hinter dir aufhalten und gebe dir Rückendeckung.:o

Ich habe gerade deine Beine gesehen!:eek: Ich werde mich dann irgendwo hinter dir aufhalten und gebe dir Rückendeckung.:o

Wie erging es denn dir heute? Lass mal hören.

Ich brauchte heute dringend mal eine Pause. :D

Ich war gestern mit Krafteinheiten auf der Hohen Straße beschäfftigt. :D

Auf dem Rückweg kam Madze auf ein kleines Schwätzchen an mir vorbei :D

ciao Tub

Wie erging es denn dir heute? Lass mal hören.

Ich brauchte heute dringend mal eine Pause. :D

Ich war gestern mit Krafteinheiten auf der Hohen Straße beschäfftigt. :D

Auf dem Rückweg kam Madze auf ein kleines Schwätzchen an mir vorbei :D

ciao Tub

Die Beine waren heute ziemlich platt.:mad: Bin dann nur eine Stunde locker durch die Gegend gerollt. Habe morgen Hauptstufenkonferenz. Habe aber vor, so gegen 15h zu radeln. Falls du auch Lust hast, nur zu. Ich könnte dir dann den 8er geradebiegen und du mir vielleicht einen Schlauch auf die Felge setzen.:D

@Tub und Jaja!

Ich will auch endlich richtiger Lehrer sein, gibts doch gar net wie oft ihr Zeit habt, die Beine hochzulegen:lol: !
Nach dem 11. Juni sollte es aber möglich sein, euch zumindest theoretisch auf den Touren zu folgen, bis dahin müssen Totti und ich wohl noch einige Kilometer sausen lassen um zu knechten:mad: , aber was solls, muss wohl sein!
Dann haut rein in die Pedalen, auf dass dass dann wenigstens am Henninger unter Platz 200 was wird:aetsch: !

der M!

@Tub und Jaja!

Ich will auch endlich richtiger Lehrer sein, gibts doch gar net wie oft ihr Zeit habt, die Beine hochzulegen:lol: !
Nach dem 11. Juni sollte es aber möglich sein, euch zumindest theoretisch auf den Touren zu folgen, bis dahin müssen Totti und ich wohl noch einige Kilometer sausen lassen um zu knechten:mad: , aber was solls, muss wohl sein!
Dann haut rein in die Pedalen, auf dass dass dann wenigstens am Henninger unter Platz 200 was wird:aetsch: !

der M!

Tsja Rooky, du solltest aber nicht vergessen, dass wir auch die ganze Nacht durcharbeiten wenn wir mittags radeln!;) Und das Radeln gilt als Fortbildung für den Sportunterricht!:D :D :D Du weißt ja, ein Beamter ist immer im Dienst!!!:rolleyes:

Die Beine waren heute ziemlich platt.:mad: Bin dann nur eine Stunde locker durch die Gegend gerollt. Habe morgen Hauptstufenkonferenz. Habe aber vor, so gegen 15h zu radeln. Falls du auch Lust hast, nur zu. Ich könnte dir dann den 8er geradebiegen und du mir vielleicht einen Schlauch auf die Felge setzen.:D

Morgen haben wir Konferenz, dauert wahrscheinlich wieder bis 18.00h :mad:

Mit Radeln wird´s wohl nix:wut:

@Tub und Jaja!

Ich will auch endlich richtiger Lehrer sein, gibts doch gar net wie oft ihr Zeit habt, die Beine hochzulegen:lol: !....
der M!

tz...tz...tz... mit der Einstellung mal viel Spaß in dem Beruf ;)

Morgen haben wir Konferenz, dauert wahrscheinlich wieder bis 18.00h :mad:

Mit Radeln wird´s wohl nix:wut:

Das ist aber verdammt schade. Morgen bin ich nämlich auf einer Fortbildung und komme daher morgen nicht zum Radeln!:mad:
Dann müssen wir das wohl auf Freitag verschieben.:D

Das ist aber verdammt schade.

Sorry Kai, aber irgendwie werden mir Info´s nicht mehr mitgeteilt. Die Konferenz ist auf nächste Woche verschoben :mad:
Um 15.00h war ich daheim und habe mich doch noch auf den Renner gesetzt.
Richtung Feldberg. Kraftausdauer, immer einen Gang höher als "normal" wäre. :D
Ich hatte die drei/viertel-lange-Hose an und es war kalt und gegenwindig.
Die Beine waren so lala ... die Zeit von Hohemark/Kreisel bis Anfang Kopfsteinpflaster/Feldberg war 40:32Min.
Berauschend war das nicht, es geht auch schneller :cool:

Bist du heute geradelt?

Morgen mache ich auch einen Ruhetag :love:

ciao Tub

Konnt mich alleine nicht motivieren:mad: und habe nach der Konferenz einiges für die Arbeit erledigt.:D Das bedeutet wieder Fr, Sa, So fahren fahren fahren.:D

... Das bedeutet wieder Fr, Sa, So fahren fahren fahren.:D

Freitag flach (auf jeden Fall)
Samstag wellig (hier ginge auch bergig)
Sonntag bergig (wellig oder flach und lang wäre auch ok)

Na, schaun mer mal :D

cu Tub

Frozen Frankfurt-> Rund um Mainhattan :)

O.K., nächster vorläufiger Termin*-

10 Uhr den darauffolgenden Samstag.

Außerdem starten ein paar Jungs vom WP-Team ruw (rundumwiesbaden) bzw. Christian "lokalhorst" DIESEN Samstag um 9h30 die gleiche Tour

*= für das Abfahren der Half-Iron-Man-Radstrecke

Lieber Jaja, lieber Tub!

Darf euch voller Stolz berichten, dass ich am Montag erstmalig in diesem Jahr den Feldberg erklommen habe! :jumping:

Zwar wünschte ich mir gerade auf den letzten Meter eine Kompakt-Kurbel an das Tretlager, hat am Ende aber auch mit dem guten alten 39er hingehauen.

Sonntag sollten wir wieder auf die Strecke gehen!

Lieber Jaja, lieber Tub!

Darf euch voller Stolz berichten, dass ich am Montag erstmalig in diesem Jahr den Feldberg erklommen habe! :jumping:

Zwar wünschte ich mir gerade auf den letzten Meter eine Kompakt-Kurbel an das Tretlager, hat am Ende aber auch mit dem guten alten 39er hingehauen.

Sonntag sollten wir wieder auf die Strecke gehen!

Kompaktkurbel ist nur in den Alpen erlaubt! Du hast wohl schon wieder Urlaub?!?:cool: Ja ja, aber sich über die Lehrer aufregen.
Nach dem Feldberg bist du wohl wieder fit und kannst dann wieder als feste Größe im Wind eingeplant werden.:jumping: Na da freue ich mich doch gleich auf Sonntag.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück