• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ground Control to major Tub: Wenn du kannst, gib ein Lebenszeichen von dir.:eek:

Ring ... ring .... ring ....
*Telefonhörer-abnehm*
Tub: "Ja, hier R.Calmund :D ... ach hallo Jan, du bist´s ... :D "

Heute war keine Zeit für irgendetwas Vernünftiges :mad:

Morgen werde ich mal ein bisschen die Kurbeln bewegen :cool:
Mittwoch Konferenz :mad:
Donnerstag hab ich Zeit :cool:
Am Freitag sollten wir aus dem Rhein-Main-Gebiet großräumig eine sehr flache Ebene machen :D
Der Taunus wird gesprengt, Hoherodeskopf, Odenwald und Spessart werden platt gewalzt :D

Es gibt viel zu tun
ciao R. Calmund

Am Freitag sollten wir aus dem Rhein-Main-Gebiet großräumig eine sehr flache Ebene machen :D
Der Taunus wird gesprengt, Hoherodeskopf, Odenwald und Spessart werden platt gewalzt :D

PS. An die Jungs vom BKA:

Bevor ihr morgenfrüh bei mir auf der Matte steht, sei euch gesagt, dass das ein Witz sein soll,
da ich am Samstag so schlecht die Berge rauf gekommen bin :cool:

Also, macht euch nen schönen Tag und bleibt locker Jungs :D

ciao R. Calmund :D

Irgendwie spinnt hier die Uhrzeit :ka:

Ich habe gerade 5:55h und im Post erscheint ne Stunde früher :eek:

Hääääää, eben ist sie wieder auf die richtige Zeit gesprungen!

Ich seh schon weiße Mäuse, na dann vergesst den Post!

ciao Tub

Rad am Ring

Na Ihr :) :wink2:

Ihr seid ja bei RaR dabei, gell? :love:
Wir könnten ja möglichst viele Teams zusammenstellen (bei den Stellplätzen) - was haltet Ihr davon? Bitte sagt (schreibt es) dort: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2467011&r=threadview&a=1&t=3068236

Damit könnten wir (einer von uns stellvertretend) dann auch Mitte Mai zum Veranstalter gehen, und es so regeln, dass wir alle einen Platz nebeneinander bekommen :)

Habts ihr aich eigentli scho aongmoidt? Wie hobts ihr euch fai gnonnt?*

lG,
Goody
--------------------------------------------------------------------
dos (foigendes) hob i übrigens bei den Ritzeln und bei den Doarmstäddern scho gepoustet:
hmm.., die Zitatfunktion hat hier mal wieder nicht funktioniert.. ALSO- ich meinte:

24hRad am Ring - wer ist dabei?
ah, jetz habe ich blindes Huhn die Zitatmöglichkeit unten bei der Posterstellung gesehen :idee:

wer von Euch ist bei RaR (Rad am Ring) dabei?

Dann bitte hier http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2467011&r=threadview&a=1&t=3068236 melden, pleeeease :)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
*= wir (zwei Teams) haben uns MISSION 8 genannt :)

Na das ist ja alles wie am Schnürchen gelaufen!!!:D :D :D Allerdings habe ich mir abends beim Zusammenbauen eines Grills dermaßen mit einem Teil des Grills selbst ins Gesicht geschlagen (bitte fragt nicht wie), dass ich jetzt ein Feilchen vom Feinsten habe.:mad: Dümmer gehts nicht. Na da hat wenigstens meine Klasse morgen was zu lachen.:rolleyes:
Bist du heute gefahren, Tub? Ich habe mich ja nur selbst verprügelt; das hat gereicht.;)

Hat zum Glück nur eine Minute lang richtig weh getan.:D Fühlt sich jetzt etwas geschwollen und wie ein blauer Fleck an.:rolleyes: Nichts dramatisches.:D Sieht aber sch..ße aus.:mad:

AW: Rad am Ring

Na Ihr :) :wink2:

Ihr seid ja bei RaR dabei, gell? :love:
Wir könnten ja möglichst viele Teams zusammenstellen (bei den Stellplätzen) - was haltet Ihr davon? Bitte sagt (schreibt es) dort: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2467011&r=threadview&a=1&t=3068236

Damit könnten wir (einer von uns stellvertretend) dann auch Mitte Mai zum Veranstalter gehen, und es so regeln, dass wir alle einen Platz nebeneinander bekommen :)

Gute Idee, da sind wir natürlich dabei!!!:D :cool: :D

Na das ist ja alles wie am Schnürchen gelaufen!!!:D :D :D Allerdings habe ich mir abends beim Zusammenbauen eines Grills dermaßen mit einem Teil des Grills selbst ins Gesicht geschlagen (bitte fragt nicht wie), dass ich jetzt ein Feilchen vom Feinsten habe.:mad: Dümmer gehts nicht. Na da hat wenigstens meine Klasse morgen was zu lachen.:rolleyes:
Bist du heute gefahren, Tub? Ich habe mich ja nur selbst verprügelt; das hat gereicht.;)

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll :mad:
Gute Besserung ;)
Wir müssen am Freitag unbedingt fahren, dann ist das Veilchen grün und
ich sehe es auch noch :D

Ich bin gestern gefahren. 2h Hohe Straße. Kraftintervalle. Ich brauchte
etwas, um in die Gänge zu kommen. Dann lief´s ganz gut.
Der Rücken war heute Nacht nur total verspannt :mad:

Heute ist Konferenz :mad:

Also bis denne Tub

Das war heute wenigstens mal eine gute Fortbildung. Dafür bin ich aber trotzdem nicht aufs Rad gekommen. Nächster Versuch: Morgen!!!

Das war heute wenigstens mal eine gute Fortbildung. Dafür bin ich aber trotzdem nicht aufs Rad gekommen. Nächster Versuch: Morgen!!!

Was hast du für eine Fortbildung gemacht?

Bei diesem super-duper-Wetter kann eine Fortbildung, oder, wie bei uns, ne Konferenz nie gut sein :D

Morgen will ich auch fahren. Ich habe um 13.15h Schluss, essen in der Küche.
Ab 14.30h wäre ich bei mir startklar :D

Wir handyphonen, wenn du Zeit hast.

@Luftpumpe
Konntest du denn noch ein wenig trainieren?
Wie ist´s dir ergangen?

Also bis denne Tub

PS: So lamgsam sollte meine Brille kommen :cool:

Was hast du für eine Fortbildung gemacht?

Bei diesem super-duper-Wetter kann eine Fortbildung, oder, wie bei uns, ne Konferenz nie gut sein :D

Morgen will ich auch fahren. Ich habe um 13.15h Schluss, essen in der Küche.
Ab 14.30h wäre ich bei mir startklar :D

Wir handyphonen, wenn du Zeit hast.

@Luftpumpe
Konntest du denn noch ein wenig trainieren?
Wie ist´s dir ergangen?

Also bis denne Tub

PS: So lamgsam sollte meine Brille kommen :cool:

Bei der Fortbildung ging es um Freigaben im Netz. Ich habe morgen bis 14h BFZ-Konferenz. Und abends ist endlich Badesalz.:D Dann hört das Sprinten am Berg endlich auf.:D

Und abends ist endlich Badesalz.:D Dann hört das Sprinten am Berg endlich auf.:D

Wenn wir morgen fahren würden, wärest du diese elenden Badesalzeintrittskarten los :aetsch:

Nun gut, wir brauchen neue Ziele :D

Was hast du an kulturellen Teilnahmen in der nächsten Zeit eingeplant :D

Welche Eintrittskarten könnte ich mir also ersprinten, was steht zur Auswahl :rolleyes: ?

Es grüßt, der kulturell interessierte Tub :cool:

RaR

Gute Idee, da sind wir natürlich dabei!!!:D :cool: :D
Dazu müssten wir wissen:

wie heißt Ihr? :) (Euer Teamname) , und wie heißt der Teamcaptain (vollständiger Name des Teamcaptains am besten per PN)?

Nette würde das dann wohl erledigen, da sie vom Organisationsteam dort jemanden persönlich kennt :)

lG, Goody :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück