Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Auf gehts nach Kölle!!!

Auf gehts nach Kölle!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jaja
ihr hab jetzt aber wirklich schicke neues Trikots und Hosen
@ Jaja
Die Streckenlänge war bei uns auch nicht 100 km, sondern 108 km !!!
Wenn man das Rennen das erste Mal fährt und bei 95 km alle restlichen Kräfte mobilisiert.... und dann - Tacho 100km kein Ziel in Sicht, Tacho
101 km..... usw. ist das demoralisierend !!!
Gruß Alex.
Wo hast du das denn gesehen? Wir haben sie noch gar nicht bekommen. Wenn du die gelben Trikots meinst, die sind nur für die U19. Der Rest des Vereins bekommt (wahrscheinlich im Mai) andere neue Trikots. Zum Glück!![]()
@ Jaja
Die Streckenlänge war bei uns auch nicht 100 km, sondern 108 km !!!
Wenn man das Rennen das erste Mal fährt und bei 95 km alle restlichen Kräfte mobilisiert.... und dann - Tacho 100km kein Ziel in Sicht, Tacho
101 km..... usw. ist das demoralisierend !!!
Gruß Alex.
Nachdem ich allen Stürzen, wenn auch nur knapp ausweichen konnte [...] Bergauf meinte jeder links fahren zu müssen. Ergebnis: Stau und keine Möglichkeit zu überholen! Das Beste ist aber im Rennen ständig zickzack zu fahren, oder in der Kurve nach innen zu ziehen.Gelegentlich war man mehr damit beschäftigt andere Fahrer weg zu drücken als zu fahren. Aber der Knaller sind immer noch diejenigen, die nach einem Sturz aufstehen und dann erst mal in die Mitte der Fahrbahn rennen.
Die Selbstmörder sollte man doch bitte erst einen Tag später fahren lassen.
![]()
schön, dass ihr überlebt habt![]()
![]()
Obwohl mich sowas auch reizt, werde ich in diesem Jahr keinen Henninger fahren.
Jedermannrennen heisst ja: Jeder Arsch fährt mit. Und ich habe keinen Bock mich von solchen Selbstmördern abschiessen zu lassen :aufreg:
Gruss,
Karsten.
ich auch Arsch![]()
Ihr solltet Radumfang bei euren Tachos kontrollieren![]()
Hey Tub, ich warte gespannt auf deinen Bericht von heute.![]()
Gibt es RTF-Planungen für dieses WE oder andere Trainingsfahrten? Und wer ist jetzt schwanger?
Grüße
Luftpumpe