• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Raum Bremerhaven Team Langen

Z.Zt, treffen wir uns für RR-Ausfahrten ab Feuerwehr Langen (Imsumer Str. 18):
  • Dienstag 16:30 Uhr
  • Donnerstag 16:30 Uhr
  • Samstag nach Vereinbarung (meistens 10:00 Uhr)
  • Sonntag 10:00 Uhr, Ende der Tour ca. 12:30 - 13:00 Uhr, bei Interesse länger
 
Nur der Vollständigkeit halber, für den Fall der Fälle.
Der Gürtel zum Hosenträger...

Falls ich doch einmal auf die Idee komme mitzufahren, dann finde ich ich euch besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur der Vollständigkeit halber, für den Fall der Fälle.
Der Gürtel zum Hosenträger...

Falls ich doch einmal auf die Idee komme mitzufahren, dann finde ich ich euch besser...

Verstehe ich nicht.


Grundsätzlich treffen wir und auf jeden Fall immer noch sonntags um 10:00 Uhr an der Freiwilligen Feuerwehr Langen in der Imsumer Straße.
 
Und Di und Do um 16:30 nicht, mangels Beteiligung.
Habe ich schon verstanden. Aber mir sind 75 km +-10km wohl zu viel.
Ich ordne mich eher bei der Hälfte ein (Anfänger). Kann ja aber noch kommen.
Dann hole ich dich ab. Uns verbindet mehr als nur das Fahrrad.
 
Sonntag um 10:15 Uhr treffen sich die Easy Rider an der Freiwilligen Feuerwehr Langen zu einer gemütlichen Runde mit Pit Stop:bier:(0%)
 
Sonntag um 10:15 Uhr treffen sich die Easy Rider an der Freiwilligen Feuerwehr Langen zu einer gemütlichen Runde mit Pit Stop:bier:(0%)
Was für ein Schnitt wird gefahren? Was für eine Route genommen? Evtl würde ich zwischendrin einsteigen ich komme aus Cappel.
 
Z.Zt. treffen wir uns für RR-Ausfahrten ab Feuerwehr Langen (Imsumer Str. 18) unter Beachtung der gültigen Regeln:

  • Wochentags nach Vereinbarung
  • Samstag nach Vereinbarung (meistens 10:00 Uhr)
  • Sonntags und ggf. Feiertags 2 Gruppen: Easy Rider und High-Speed Junkies; 10:00 Uhr, Ende der Tour ca. 12:30 - 13:00 Uhr, bei Interesse länger
 
Aha,
Es gibt 2 Gruppen. Die Hardcorefahrer und die Luschen.
Vielleicht fahre ich Mal mit den Luschen mit.
Komme aus Dorum
 
Wahrscheinlich würde ich die Luschen nur behindern. Ich übe noch ein wenig.
 
Probiere es doch einfach mal. Bei Interesse wäre ich am 12.7. um 09:15 Uhr in Dorum an der Ampel bei der Grundschule. Dann nehme ich dich mit zum Treffpunkt.
 
Zurück
Oben Unten