Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt es ein Ähnliches — Du ja auch danach gefragt — für unter 10€+ Versand:Danke für den Link, aber wie @herberto schon schreibt ist der Preis ziemlich heftig ... ich habe auch noch ein anderes Angebot für 20€ (ohne Versandkosten) gefunden, was ich aber preislich auch noch heftig finde und würde mich freuen, wenn jemand eines zu einem besseren Kurs für mich hat![]()
Du möchtest einen längeren haben?Suche eine 80er oder 90er Schaftvorbau für ein anstehendes Projekt. Farbe und zustand erstmal egal, Hauptsache vollständig und die Klemmschraube nicht im Sichtbereich (wie auf dem Beispielbild). Gerne auch im Tausch gegen einen längeren, denn davon hab ich so einige da (3ttt und Cinelli). Einfach mal anbieten was ihr so habt. Vielen Dank
Du möchtest einen längeren haben?
![]()
Bist Du sicher, das es den 1A in Black gab?Cinelli 1R alt. 1A / Black
Bist Du sicher, das es den 1A in Black gab?
Das ist ein 1A......also ich habe den noch nicht in schwarz gesehen.Ja, habe jetzt schon ein paar gesehen
Ah, dachte ich mir.....das ist dann schon der 1R.....Ja, ich weiß. Bin grad in den 80er:
Nee, der 1R ist doch der hier...!?Ah, dachte ich mir.....das ist dann schon der 1R.....
Joo, ich weiss......ich dachte der verlinkte wäre evtl. falsch bezeichnet.Nee, der 1R ist doch der hier...!?