• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Danke für den Link, aber wie @herberto schon schreibt ist der Preis ziemlich heftig ... ich habe auch noch ein anderes Angebot für 20€ (ohne Versandkosten) gefunden, was ich aber preislich auch noch heftig finde und würde mich freuen, wenn jemand eines zu einem besseren Kurs für mich hat :)
Hier gibt es ein Ähnliches — Du ja auch danach gefragt — für unter 10€+ Versand:
https://velo-classic.de/oxid2/Rennrad/Lenkerband/Lenkerband-KUNSTSTOFF-gelb.html

Suche eine 80er oder 90er Schaftvorbau für ein anstehendes Projekt. Farbe und zustand erstmal egal, Hauptsache vollständig und die Klemmschraube nicht im Sichtbereich (wie auf dem Beispielbild). Gerne auch im Tausch gegen einen längeren, denn davon hab ich so einige da (3ttt und Cinelli). Einfach mal anbieten was ihr so habt. Vielen Dank:bier:

quill-stem-3ttt-record-84.jpg

Suche eine 80er oder 90er Schaftvorbau für ein anstehendes Projekt. Farbe und zustand erstmal egal, Hauptsache vollständig und die Klemmschraube nicht im Sichtbereich (wie auf dem Beispielbild). Gerne auch im Tausch gegen einen längeren, denn davon hab ich so einige da (3ttt und Cinelli). Einfach mal anbieten was ihr so habt. Vielen Dank:bier:

quill-stem-3ttt-record-84.jpg
Du möchtest einen längeren haben? :rolleyes::D
:bier:

Ich habe noch einen 130er von 3ttt...

Hat jemand noch ein Komplettrad in RH52 übrig? Muss kein Dura-Ace- oder Campa-Record-mit-High-End-Rohrsatz-Rad sein, sondern eins, dass sich mit wenig Aufwand wieder für gewisse Veranstaltungen in Gaiole herrichten lässt. Da es für meine Holde gedacht ist, sollte es auch tageslichttauglich sein. Freue mich auf Angebote :)

Ich versuch es mal:

Cinelli 1R alt. 1A / Black / 100 mm + - 5 mm / 22 (franz.) - Danke!

Cinelli-1R-Stem-120mm-Alloy-Bolt-Wedge.jpg

Zurück