• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Blockkette

Vielen Dank!

1-Zoll-Blockkette-1x3-16-Wippermann-Fahrradkette-Neu-altes.jpg

Suche eine Ritchey Rennradgabel aus Stahl.
180mm Schaft mit Gewinde sollten reichen.

Viele Grüße
Christian

suche:
- Campagnolo 10s Carbon Kurbel 175mm (Chorus oder Record) bevorzugt ultra torque
- Campagnolo non-fluted / non-aero Sattelstütze 27,2mm von 1990+

Ich such für einen freund ein reiserad bzw irgendwas mit schutzblechösen und gepäckträger vorrichtung. sollte nicht mehr viel zu machen sein, stahl und ab rh 63, kein rennlenker notwendig.
Falls jemand was hat :)

hab da etwas stehen, mit Maguras und einfachem Mannesmanngeröhr. Wenn das iO geht, dann schreib mir.

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Sram Automatix Nabe, 36 Loch, mit Rücktritt. Brauche eigentlich nur dieses Teil, kann also auch eine defekte Nabe, zum ausschlachten sein.
Danke schonmal!

51495572_285308378817136_841561737428729856_n.jpg

Suche eine Shimano 600 Aero oder Dura Ace Sattelstütze aus den 80ern. Brauche die mit 25mm Durchmesser, die scheinbar etwas seltener sind.
Gerne auch andere Aero Modelle!

Suche:

1. Benotto Lenkerband gelb (oder ähnliches)

dscf4492.jpg

Quelle: www.studiobrisant.com (gelb nicht mehr vorhanden)

2. Alan Oberrorhr Bremszugführungen (2 Stück), wie auf diesem Bild zu sehen:

ALAN-Cyclocross-Frame-9-768x576.jpg

Quelle: www.classicsteelbikes.com

3. Lenkerendschalthebel

Das Ganze für einen diesem nahekommenden Aufbau:

Gerber_Alan_1262359770.jpg

Quelle: www.forum.tour-magazin.de

Band gibts hier noch in Gelb, Ebay UK
https://www.ebay.co.uk/itm/BENOTTO-...=item3645127c6d:g:PvcAAOSwjvJZRSKb:rk:11:pf:0

für das Geld gibts auf ner Börse 2-3...:eek:

Danke für den Link, aber wie @herberto schon schreibt ist der Preis ziemlich heftig ... ich habe auch noch ein anderes Angebot für 20€ (ohne Versandkosten) gefunden, was ich aber preislich auch noch heftig finde und würde mich freuen, wenn jemand eines zu einem besseren Kurs für mich hat :)

Unterschiede im Preis gibt es bei Benotto Band durchaus.
Das gelbe und das weisse sind am Begehrtesten und deshalb ab 15 Euro ein normaler Preis der gerne gezahlt wird.
Andere Farben werden auch unter 10 Euro gehandelt..

Danke für den Link, aber wie @herberto schon schreibt ist der Preis ziemlich heftig ... ich habe auch noch ein anderes Angebot für 20€ (ohne Versandkosten) gefunden, was ich aber preislich auch noch heftig finde und würde mich freuen, wenn jemand eines zu einem besseren Kurs für mich hat :)

Oh dann bring mal für mich was mit. Ich brauche Purple, gibts aber in Europa nicht.. würde das sogar bezahlen, aber es gibt nichts :(

Zurück