• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
47km im Wind.....das war echt anstrengend.
Bin dann direkt mal bei Raddealer vorbei und habe mir das Fizik Arione VS als "Tester" ans Scotty schrauben lassen.
Morgen mal testen was der "Poppes" von dem neuen Sitzmöbel hält.

Schönes WE in die Runde !
Johan
 
Hilft der gegen Wind? Dann auch haben will... ;)
Ja, absoluter Hightech......der druckt punktuell auf "bestimmte" Nerven, sodaß du bei Gegenwind den Turbo zündest....:daumen::D:cool:
Ich will das Standard-Scotty Sitzding ja austauschen, da probiere ich beim Cheng einfach mal ein Paar Sattel aus.

Sodele, jetzt in die Küche, es gibt Zander-Saltimboca und Ofengemüse.
Dazu ein leichter Pinot Noir aus dem Burgund, schon fast die erste Flasche weg.
 
Servus in die Runde.....
unser SF-Treffen findet statt vom 30. Mai bis 02. Juni 2019. Also Termin 1.
Letztes Jahr hatten wir da entspannte 30 Grad....mal schauen....
Wir werden 4 Touren haben...1. Flache ca 45 km mit Bergblick zur Eisdiele, 2. Ca 85 km durchs Priental mit Blick nach Kufstein...3. ca 85 km "Seerunde" mit ein paar HM am Anfang.....4. ca 50 km mit schönem Anstieg am Beginn...
Unterkunft in Rohrdorf.
Geblockt sind jeweils 4 Doppel und Einzelzimmer bis 20. Februar
Kennwort: Radltreff 2019
Hotel Garni Christl (hotel-christl.de), Tel 08032-95650
Preis: 55 im EZ, 90 im DZ.
Radlkeller im Nebengebäude.
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter...
Auf Euch freuen sich Bergfloh und ich.
Horst, vom Rande der Alpen
PS: Ich hoffe die für diesen Termin schwankenden kommen auch.
 
Jetzt schon mal ein Hinweis für die nicht so Ortskundigen:
Die meisten werden vermutlich über die A8 fahren. Zwischen Dreieck Leonberg und dem Flughafen Stuttgart stehen 2 festinstallierte Fotoautomaten, um nette Action-Passbilder zu schießen. Genauso im Albabstieg 3 Blitzer, einer davon ziemlich direkt nach dem Tunnel. Nicht dass ihr zurück radeln müsst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon mal ein Hinweis für die nicht so Ortskundigen:
Die meisten werden vermutlich über die A8 fahren. Zwischen Dreieck Leonberg und dem Flughafen Stuttgart stehen 2 festinstallierte Fotoautomaten, um nette Action-Passbilder zu schießen. Genauso im Albabstieg 3 Blitzer, einer davon ziemlich direkt nach dem Tunnel. Nicht dass ihr zurück radeln müsst. ;)
da werde ich wohl kein Problem haben.
 
@Horstl

denke, es ist nicht gegen die Datenschutzverordnung, wenn du vielleicht bitte mal die Teilnehmer (Stand jetzt) bekanntgibst ?? :eek::)
Ich hätte auch erwartet, dass wie in den vergangenen Jahren auch, den potentiellen Teilnehmern transparent gemacht wird, wer sich
bzw. wie viele sich für welchen Termin entschieden hat/haben.
 
46E9C9C1-87E9-4FD5-921F-772B00A179E2.jpeg
Gestern gesehen, Flaschenhalter mit Stil
 
Zurück
Oben Unten