• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2018 - Der Kalender

Solltest du das dunkelblaue Band nicht gebrauchen, ich hätte Verwendung dafür.

haha, so war das mit den "zu vielen" Bänder eig. auch wieder nicht gemeint :cool::D weil früher oder später... aber gib mir ein paar Tage Zeit um mir ein wenig zu überlegen wo ich welche verwenden möchte, dann kann ich dir sagen ob ich das Blaue übrig habe :daumen:
 
Der Knarrenkasten von @Don_Camillo (Felgenratespiel) ist heute angekommen.
Ich kann ihn sogar noch etwas aufarbeiten, so mag ich das.:bier:
IMG_20190109_130353.jpg
 
Oh, ist schon wieder Ostern ???

Kannst Du das Bild noch mal zeigen, wo Du dann aber weiter links stehst?
Irgendwie verdeckst Du da gerade was im Hintergrund...Technics, Marantz oder evtl. ein Onkyo Receiver.

Ein Pioneer SX 626 aus 1972 (?), den ich von meinem Dad bekam.
Er hat ihn sich damals von seinem ersten Ingenieursgehalt geleistet, auf dem Datenblatt steht noch der Preis: 1110 DM :eek:

comp100020190114-_DSC8508.jpg
IMG_20190114_170122.jpg


leider ist die restliche HiFi Konstellation nicht die allerbeste. Dennoch liebe ich sie und höre gern meine Platten.
 
ich könnte heute noch heulen, dass ich meinen Sony STR V5 verkauft habe... der Sound war der Hammer!

Mit könnten echt die Tränen kommen
 
Heute kam auch bei mir ein großes Paket an :)

Sehr gut mit unglaublich viel Material verpackt :eek::daumen:




Erste Teile werden sichtbar



Und da ist er: Türchen 24 von @Sonne_Wolken, ein 1991er Bottecchia Rahmen




Ich finde den Rahmen richtig geil :cool: Vielen Dank nochmals @Sonne_Wolken! Ein tolles Türchen! Auf den Aufbau für Francesco freue ich mich sehr :daumen:

Ein Aufbaupfaden wird, wie versprochen, folgen :)
 
Das ist echt eine geile Farbkombi :daumen:

Finde ich auch. Deshalb hat es mir fast das Herz gebrochen den Rahmen weg zu geben. Aber der passte halt beim besten Willen nicht von der Größe. Das Rad stand fast ein halbes Jahr komplett hier in meinem kleinen Büro zu Hause. Habe manchmal nur da gesessen und mir das Rad angeschaut. Mag halt solche Farbkombinationen. Als der Rahmen damals raus kam war ich noch jung und fing gerade mit Jedermannrennen an. Meine Räder damals (Benotto in Pink/Silber und Wheeler Malcesine in Lila) hatten ähnlich gewagte Farben. War halt die Zeit dafür.
 
Vielen Dank @JonasLiszt für die tollen Naben, vor allem aber für den super Abend!
Ich durfte einen super netten Typen kennenlernen und habe schöne Geschichten gehört.
Hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste mal...auch wenn ich leichte Kopfschmerzen habe heute morgen :rolleyes::bier:;)
 
Vielen Dank @JonasLiszt für die tollen Naben, vor allem aber für den super Abend!
Ich durfte einen super netten Typen kennenlernen und habe schöne Geschichten gehört.
Hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste mal...auch wenn ich leichte Kopfschmerzen habe heute morgen :rolleyes::bier:;)

:eek::cool::daumen: Das letzte Fass Bier muss wohl dann schlecht gewesen sein. Ich beschwere mich mal, kann ja nicht angehen.
 
Zurück
Oben Unten