Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit könnte ich dienen wenn ich mich nicht irre aus 49 bei interesse pnIch suche eine F&S Torpedo 3-Gang Nabe Typ 415 oder 515 mit 36 Speichenlöchern. Die 415 gerne auch im Tausch gegen eine mit 28 Löchern, von der 515 genügt auch die Nabenhülse, damit ich meine 415 auf 36 Speichen umbauen kann. Zubehör (Schalthebel etc.) nehme ich ebenfalls gerne.
Also ich war in den letzten Jahren jeweils mindestens ein Mal auf dem Markt auf dem Neptunplatz, Friesenplatz und Agnesplatz...

'ne OR10 mit 32 habe ich auch noch über...OR10 müsste ich in 36 Loch haben. Wäre gegen eine in 32 Loch tauschbar. OR7 ginge auch.
Wenn du die 32L nimmst(Kellerman) und deine 36l abgibst würde ich ich die nehmenOR10 müsste ich in 36 Loch haben. Wäre gegen eine in 32 Loch tauschbar. OR7 ginge auch.
Aero im Sinne von tropfenförmiger Querschnitt oder Hörnchen?Anhang anzeigen 631260 Abend und für manche guten Morgen,
Suche dringend für mein Bianchi X4 den passenden 3ttt Aero Lenker. Vielleicht schlummert er ja unter uns.
Vielen Dank
Tropfenförmiger Querschnitt. Her damit wenn er schlummertAero im Sinne von tropfenförmiger Querschnitt oder Hörnchen?
Von mir aus gerne, wenn die von @Kellerman70 noch unbebremst ist?Wenn du die 32L nimmst(Kellerman) und deine 36l abgibst würde ich ich die nehmen![]()
[Budget] ITA vierkant Innenlager, vorzugsweise irgendwas richtung shimano 600
Mal wieder:
Habe da noch 105'er NOS NIB und NITZeuchs für Euch:
Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:
Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra.
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) auf.
Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken".
Aus der gleichen Serie Bremszüge:
Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) pro Satz vorgestellt.
Alle Bilder gibt es größer durch draufklickseln.
Mille - Greetings
@L€X
irgendwas richtung shimano 600
Noch als Tip, falls nicht bekannt, Du solltest auf der Kurbel irgendwas von "FC-6xxx" finden. Anhand des Produktcodes kannst die Wellenlänge bestimmen, bspw. bei Velobase oder bei direkt bei Shimano.
Oder Du teilst einfach nur den Produktcode mit und läßt das Forum die Wellenlänge heraussuchenKlappt.
![]()
Also richtet sich die Länge der Achse nach der Kurbel, wegen der Kettenlinie ? Ist eine Shimano FC-S125 (golden Arrow 105), das Lager aus dem alten Rahmen (BSA) passt nicht in den neuen (ITA).
Velobase sagt 119 mm (http://velobase.com/velobase.com/Vi...1016-4021-8AE8-9F68450FDE36&Enum=115&AbsPos=6)