• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cuxhaven

G

Gelöschtes Mitglied 71483

Nachdem mich @BodenseeFerdi mit guten Tips vom Bodensee gefüttert hat, erhoffe ich mir ähnliches von Cuxhaven.
Bin Mo. bis Do. mit Frau und ohne Rad dort und will die Gegend erkunden.
Was sollte ich nicht versäumen????
Das 1. was ich gelernt habe: Cuxhaven schreibt sich mit "V":)
 

Anzeige

Re: Cuxhaven
Nachdem mich @BodenseeFerdi mit guten Tips vom Bodensee gefüttert hat, erhoffe ich mir ähnliches von Cuxhaven.
Bin Mo. bis Do. mit Frau und ohne Rad dort und will die Gegend erkunden.
Was sollte ich nicht versäumen????
Das 1. was ich gelernt habe: Cuxhaven schreibt sich mit "V":)

frag mal den @cuxländer ;)
 
Hmm, kam keine Anfrage. Da hat er sich wohl so zurecht gefunden. Hätte schon ein paar Vorschläge gehabt!!
Morgen.
Ich hatte gesehen das du länger nichts geschrieben hast und deshalb nicht angefragt.
Aber für die nächsten Cuxhavenreisenden ein paar Tips.
Fischmarkt mit seinen Fischrestaurants, dabei auch ein Teekontor, Windstärke 10 ist ein Museum welches sehenswert ist, Reparaturwerft, da lag gerade eine ausgebrannte Autofähre, Preiswerte Appartements in Döse(45€ pro Nacht mit Meerblick), Fischrestaurant in Döse(soviel Krabben hatte ich noch nie für 8,90€ auf einem Teller).
Nachteile: Fast alle Strandgeschäft zu, keine Souvenierläden geöffnet, 2-3Grad +Wind ist was für Radler aber nicht deren Frauen.
Aber schön watr es:)
 
Zurück
Oben Unten