Cuxhaven

Dieses Thema im Forum "Reisen, Routen und Reviere" wurde erstellt von Rawuza, 23 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.170
    Nachdem mich @BodenseeFerdi mit guten Tips vom Bodensee gefüttert hat, erhoffe ich mir ähnliches von Cuxhaven.
    Bin Mo. bis Do. mit Frau und ohne Rad dort und will die Gegend erkunden.
    Was sollte ich nicht versäumen????
    Das 1. was ich gelernt habe: Cuxhaven schreibt sich mit "V":)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. h20

    h20 Sofa ist NIE eine Alternative

    Registriert seit:
    14 November 2005
    Beiträge:
    1.785
    frag mal den @cuxländer ;)
     
  4. cuxländer

    cuxländer Brockenbezwinger

    Registriert seit:
    19 Juli 2008
    Beiträge:
    738
    Hmm, kam keine Anfrage. Da hat er sich wohl so zurecht gefunden. Hätte schon ein paar Vorschläge gehabt!!
     
  5. Thomthom

    Thomthom Kugelblitz

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    10.861
    In 3 Richtungen Wasser...
     
  6. Flat Eric

    Flat Eric Machen ist wie wollen , nur krasser .

    Registriert seit:
    27 August 2012
    Beiträge:
    6.766
    Das meistens nicht da ist ....
     
  7. Rawuza

    Rawuza Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2014
    Beiträge:
    3.170
    Morgen.
    Ich hatte gesehen das du länger nichts geschrieben hast und deshalb nicht angefragt.
    Aber für die nächsten Cuxhavenreisenden ein paar Tips.
    Fischmarkt mit seinen Fischrestaurants, dabei auch ein Teekontor, Windstärke 10 ist ein Museum welches sehenswert ist, Reparaturwerft, da lag gerade eine ausgebrannte Autofähre, Preiswerte Appartements in Döse(45€ pro Nacht mit Meerblick), Fischrestaurant in Döse(soviel Krabben hatte ich noch nie für 8,90€ auf einem Teller).
    Nachteile: Fast alle Strandgeschäft zu, keine Souvenierläden geöffnet, 2-3Grad +Wind ist was für Radler aber nicht deren Frauen.
    Aber schön watr es:)